Bewertungen

  1. Emily J. ★☆☆☆☆

    Leider fehlen beim Backwarenregal Handschuhe, was ich als sehr unhygienisch empfinde. Außerdem war heute während der Warenverräumung kaum ein Durchkommen durch die Gänge – was natürlich grundsätzlich dazugehört, aber in diesem Ausmaß wirklich schwierig war. Ich bin schwanger und mit Einkaufswagen kam ich kaum voran. Besonders ärgerlich war, dass ich eine Mitarbeiterin mehrmals bitten musste, mich vorbeizulassen, da sie einen kompletten Gang blockierte. Zunächst wurde ich ignoriert, erst beim dritten „Entschuldigung“ machte sie etwas Platz. Die Waren wurden jedoch nicht beiseitegeräumt, sodass ich selbst Hand anlegen musste, um mit dem Wagen durchzukommen. Insgesamt sehr unangenehm und anstrengend – schade, denn normalerweise kaufe ich dort gern ein.

  2. Dayaa Dayaa ★★★☆☆

    Ich komme super gerne zu Euch! Dennoch fühle ich mich langsam nicht mehr wohl. Aus folgendem Grund: 14.10.2025 18.50 Uhr. Kasse 1?? (Das können sie sicher nach prüfen denn es war nur eine Kasse zu dem Zeitpunkt offen.) Eine junge Dame mit braunen Haaren zum Zopf gebunden (lange gemachte Wimpern). Sie sitzt allein an der Kasse. Es ist ziemlich leer. Wenig Leute an der Kasse. Und es ist wie immer, nur heute möchte ich endlich mal beschweren. Es kommt nichts von ihr. Kein einfaches Hallo, noch nicht einmal den Betrag, den ich zahlen musste , nannte sie mir, guckt die ganze Zeit so unfassbar gelangweilt und desinteressiert. Ich gebe ihr also das Geld, sie wieder keinerlei Reaktion, kein Danke, kein bitte, und gibt mir das Rückgeld wieder. Sie hat mich nicht einmal angeschaut. Und nach mir kam ein Mann, den sie plötzlich grüßt. Auch andere Kunden haben das wahrgenommen. Ich muss ehrlich fragen, werde ich einfach weil ich eine Frau bin, so unfassbar schlecht behandelt? Oder was genau bezweckt diese Dame mit ihrem Verhalten mir gegenüber? Männer werden begrüßt und Frauen ignoriert? Es ist jedes Mal so! Wenn sie ein Problem damit hat, bei Lidl zu arbeiten, dann verstehe ich nicht wieso sie dort arbeitet- um unnötig Menschen schlecht zu behandeln. Ich würde nie so eine Rezension abgeben, aber ich lasse mich so nicht weiter behandeln! Sonst komme ich immer so gern zu Euch.

  3. Elfaz Ö. ★☆☆☆☆

    Kaufe hier regelmäßig ein und bin immer wieder erstaunt wie unfreundlich die ein oder andere Mitarbeiterin dort ist. Versperrt beim verräumen vollständig den Gang und motzt dann Kunden an, welche vorbei wollen.

  1. S W ★☆☆☆☆

    Lidl, Leipziger Straße: Sehr enttäuschend. 20 Minuten an den Leergutautomaten gestanden, beide Automaten voll. Personal reagierte unfreundlich und zeigte kein Verständnis. Nach etwa 20 Minuten das Warten abgebrochen und zum nächsten Markt gegangen.

  2. Anni ★★☆☆☆

    An für sich ein ziemlich gut sortierter und auswahlreicher Supermarkt, der aufgrund dessen sicherlich mehr Punkte verdient hätte. Allerdings ist die Kassensituation ein absoluter Witz. Egal, wann man kommt, ob morgens, mittags oder nachmittags, der Markt ist immer sehr gut besucht und i.d.R. sind nie mehr als zwei Kassen geöffnet. Diese halten dem Ansturm nicht stand und die Warteschlangen und die Wartezeit sind immer sehr lang. Die Kassierer sind auch oftmals nicht die schnellsten. Für den kleinen Einkauf vermisse ich auch SB-Kassen. Das würde die schlechte Kassensituation schon mal erheblich entspannen.

  3. Tom Tee ★★★★☆

    Große Auswahl, ordentlicher Laden. Leider bei großen Andrang nur 2 Kassen besetzt.

  1. Unbedingte Satisfaktion ★☆☆☆☆

    Riesige Schlangen quer durch den Laden zur üblichen Stoßzeit. Trotzdem wird nicht noch eine Kasse aufgemacht. Stattdessen darf der Kunde die absolut unzumutbaren Wartezeiten ausbaden - ich hätte deshalb beinahe einen wichtigen Termin verpasst und musste nach ewigem Warten in der Schlange schließlich ohne den Einkauf gehen.

  2. Mein Name ★★★★★

    Große Auswahl. Die Struktur und Ordnung der Waren ist gut und sinnvoll. Obst und Gemüße= große Auswahl Kassen: Gut Sauberkeit: Gut Preise: Gut Service: Sehr freundliche Mitarbeiter

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Leipziger Str. 42, 10117 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements