Bewertungen

  1. Mario ★★★★☆

    Ein eigentlich immer zu voller Supermarkt, mit oft überfordernd wirkenden Mitarbeitern... ist halt aber auch viel los. Haben auch richtig viele Selbstbedienungskassen, bis sich da was tut wenn man mal Probleme hat oder ne Freigabe benötigt... da vergeht Zeit... is halt voll. Am Eingang ein Bäcker und ein günstiger Imbiss... ein kleines Highlight.

  2. Sophie Kämmerer ★☆☆☆☆

    Ich war letztens da und war sehr enttäuscht. Der Backstand hinten hatte kaum Angebote und es war alles leer, obwohl ich nachmittags da war. Personal war niemand zu finden. Der Laden sah sehr dreckig aus und die Regale waren teilweise leer und unsortiert. Es war sehr voll und es gab trotzdem nur 2 offene Kassen. Auch an den SB Kassen war eine Schlange. Dieser Edeka ist nicht so, wie man Edeka sonst kennt. Die Kassen sind immer voll und es sind nur 2 Kassen besetzt. Die Kundenzufriedenheit wird überhaupt nicht beachtet.Es macht keinen Spaß mehr hier einzukaufen.

  3. Klaus Störtebeker ★☆☆☆☆

    es ist unmöglich morgens dort einkaufen zu gehen, es fehlt quasi Alles!!! Die Regale sind leer und das noch um 10.00 Uhr Vormittags!! Wenn man die Marktangestellten (nicht die externen Regal-Auffüller, die sind echt freundlich) freundlich einen "Guten Morgen" wünscht und ihnen eine Frage stellt bekommt man entweder keine Antwort sondern nur einen "Fingerzeig" oder ein ranziges "steht da hinten" oder "nächster Gang irgendwo" alles in einem sehr lustlosen wirklich unhöflichen Ton und ein "Guten Morgen" gibt es auf keinen Fall in return. Das habe ich mehrmals erlebt und ist kein Einzelfall, die Stimmung scheint so schlecht zu sein dass sie es direkt an die Kunden weitergeben...echt unter aller Sau, allerdings was mich noch mehr ankotzt ist das man morgens nichts einkaufen kann, selbst Brot ist nicht zu bekommen weil niemand es aufgebacken und aufgefüllt hat!!! Was noch bei Edeka zu bemängeln ist das man alles suchen muss und es keine Wegweiser zu Produktgruppen gibt: Ergänzung: wieder kein Bio-Brot im SB-Bereich dafür aber zum X-ten mal die Dame ohne Handschuhe die Brotfächer auffüllen gesehen, ich denke dafür gibt es eine Hygienevorschrift die genau das vorschreibt!!! Dann habe ich es an der Brottheke versucht und habe mich am Brotstand hingestellt um zu schauen welches Brot ich denn überhaupt möchte von den 3 zur Auswahl stehenden (mehr war nicht da) woraufhin mich die Verkäuferinh wie einen Schuljungen in unverschämten Ton angesprochen hat das ich mich gefälligst da anstellen soll wo es alle Anderen auch machen und nicht einfach an die Theke kommen kann!!!! 25.10. 9.30 ....was arbeitet da für ein .......... Personal??!! Die weiblichen Mitarbeiter scheinen alle an Asozialität und einiges Anderem zu leiden, habe ich bei den männlichen Mitarbeitern noch nicht festgestellt...aber mir reichts jetzt auch in diesem Laden ich werde wieder zu Lidl und Netto einkaufen gehen....dieses Edeka ist unter aller Sau das Personal ist das Allerletzte

  1. Luisa U ★★☆☆☆

    Ich weiß nicht genau, wie das möglich ist, aber ich habe eigentlich jedes Mal wenn ich hier einkaufen gehe (ca. 2x die Woche) das Gefühl, dass der ganze Laden leer geräumt ist. Egal ob morgens oder abends, Montags oder Samstags. Mich persönlich nervt das ziemlich und ich kann mir nicht vorstellen, dass man das logistisch nicht beheben könnte.

  2. M ★☆☆☆☆

    Jeder der diesen Supermarkt in seinem Leben vermeiden kann sollte das tun. Man wartet in der Regel ewig in der Schlange, es ist immer voll, die Auswahl ist schlecht und man hat keinen Empfang. Ab ca. 19 Uhr sind viele gängige Artikel zudem ausverkauft (z.B. Zwiebeln). Außerdem liegen zT verschimmelte Produkte in den Regalen.

  3. ChrisKross ★☆☆☆☆

    Muss dringend mal renoviert werden. Ständig fehlt Ware. Montags morgens eine Katastrophe. Kein frisches Gemüse da. Der neue Kassier ist megaaaa langsam und nicht gerade an Kunden orientiert sondern nur an seine Pause mit seiner Bockwurst bedacht. Schade.

  1. Webdesign Grafikdesign Bernoully Berlin ★☆☆☆☆

    Irre lange Schlangen durch den Markt, weil Abends nur 2 Kassen geöffnet sind. Das ist sehr Kundenunfreundlich. Entweder man macht den Laden nur bis 18.30 Uhr wegen Personalmangels auf oder baut Kassen zum selber scannen ein. Der Netto nebenan hat Die schon lange. In der Werbung heißt es: Wir lieben Lebensmittel. Wenn Sie jetzt noch ihre Kunden lieben könnten, würden sich die Situation bestimmt bald schon verbessern !

  2. Michael Erbe ★★☆☆☆

    Es ist anscheinend nicht möglich, zu abendlichen Stoßzeiten mehr als drei Kassen zu öffnen. Die Schlangen gehen bis zu 30 Leuten und eigentlich will man nur zum Feierabend nach Hause.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Bergmannstraße?

Das EDEKA Bergmannstraße befindet sich in der Bergmannstraße 5-7, 10961 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Bergmannstraße?

Sie erreichen das EDEKA Bergmannstraße unter +49 30 61201560

Wie kommt man zum EDEKA Bergmannstraße?

Zum EDEKA Bergmannstraße gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements