Der Supermarkt hat in den letzten 1-2 Jahren unfassbar an Qualität eingebüßt. Jeden zweiten Tag steht die Hälfte der Regale leer, das Angebot wird immer kleiner. Manchmal dauert es Wochen, bis beispielsweise absolute Standarddinge wie Basilikum wieder da sind. Dazu ist es eine absolute Frechheit, dass man mittlerweile die Quittung scannen lassen muss, um überhaupt rausgehen zu können. Allein das ist schon ein Grund, weshalb ich nun zum Edeka im Bahnhof gehe, obwohl ich immer Stammkunde war. Einzig die lange Öffnungszeit ist ein Pluspunkt, aber wenn man nicht gerade um 23 Uhr noch einkaufen muss, würde ich leider sagen: Bloß nicht! Jeder andere Supermarkt in der Nähe ist besser.
Fotos
Bewertungen
-
Daniel Schulz-Vernholz ★★☆☆☆
-
Christoph Tewes ★☆☆☆☆
Beide Pfandautomaten defekt. Pfandannahme verweigert mit der Begründung, Sensoren würden erst am nächsten Tag wieder funktionieren. Preise aller gekauften Artikel waren nicht an der Stelle, wo das Produkt stand. Zudem waren bei allen gekauften Artikeln am Regal niedrigere Preise ausgezeichnet als an der Kasse berechnet wurden. Mobilfunkempfang hat man in diesem Keller auch so gut wie gar nicht.
-
Guido Rotermann ★★★★★
Das erste Mal, dass ich eine Bewertung für einen Supermarkt verfasse. Gestern morgen (04.08.2025), war ich vor Ort und war ein wenig orientierunglos. Der Mitarbeiter war geduldig und hat mir geholfen. Eigentlich waren allen Mitarbeiter am letzten Wochenende sehr nett. Kompliment, wenn man bedenkt, wie viele Kunden hier minütlich durchlaufen!
-
Dirk Piro (mailman71) ★★★★☆
Schon schöner Laden. Punktabzug weil bei über 15 wartenden Kunde nur die Selbstscankassen offen waren und nur an einer mit barem gezahlt werden konnte.
-
Willi Schmidt ★☆☆☆☆
Ich kann nur davon abraten hier einzukaufen. Ich wurde heute vom Filialleiter in einer Art und Weise beleidigt, dass sogar Kunden sich dermaßen unwohl fühlten, dass sie intervenierten. Selbst der Schichtleiter des Ladens sagte im Nachgang zu mir, dass er mir den gegenüberliegenden Edeka nur empfehlen kann. Dort ist es nach seinen (!) Aussagen angenehmer.
-
Michael Rebien ★★★☆☆
Es ist einfach zu viel, aber dafür kann niemand: zu viele Waren, zu viele Kunden, zu viele sich ständig ändernde Preise etc. Respekt vor dem Personal, das bei soviel Zuviel noch immer / meistens gelassen bleibt.
-
Simon Graf ★★☆☆☆
Mit Kinderwagen nicht zu empfehlen, völlig zugestellt und nicht zu bewältigen. Zudem war keine normale Kasse offen und man musste sich an die super engen selbst Scan Kassen zwängen. Markt eignet sich vom Sortiment und Layout nur für sehr kleine Einkäufe und um sich mit Alkohol einzudecken
-
Glücksbaerchie Michi ★★★☆☆
Kleiner Rewe der auch meiner Meinung blöd gelegt ist. Einkaufswagen kannst du hier vergessen bzw. Dein trinken kannst du dieser Rolltreppe hoch tragen und gegebenenfalls zum Auto. Für kleine Dinge ist der Rewe Ok, ansonsten würde ich diesen Meiden.
-
Claudia Illés ★☆☆☆☆
Beide Automaten zur Rücknahme des Leergutes defekt und das Personal fühlt sich nicht im Stande die Flaschen so entgegen zu nehmen. Das Geschäft war total leer und die Mitarbeiter hatten Zeit an der Kasse sitzend zu essen. Eigentlich bin ich zum Einkaufen gekommen, aber es war ja nicht möglich, mit einem Beutel voller Pfandflaschen.
-
Dee Jay ★☆☆☆☆
War mal ein guter Laden. Jetzt regelmäßig leere Regale. Ständig nur diese unmöglichen Selbstbedienungskassen auf, zur Krönung macht man dann einem vor der Nase dann noch die richtige Kasse zu. Behaltet euer Zeug es gibt ja rund um den Bahnhof genug Alternativen..
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Friedrichstraße 100, 10117 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 30 20058893
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link