Sehr nette Bedienung, sehr umfangreiches und vielseitiges Angebot und die leckersten Eier aller Zeiten. Danke!
Fotos
Bewertungen
-
Corinna Vento ★★★★★
-
Dennis Hayungs ★★☆☆☆
Ich wollte gerade ein Paket abgeben (da der Fruchthof mit einem DHL-Schild wirbt) und etwas Gemüse und ein Glas Honig kaufen. Ich stand auf dem Gelände und suchte die Abgabestelle für die Pakete. Ich entdeckte im Gebäudeinnerinneren eine Frage und sagte zu Ihr "Hallo". Sie rief mir ein brüskes "Dorthin" zu, zeigte irgendwohin. Ich fragte "Wohin soll ich mit dem Paket?". Sie wurde immer energischer (vielleicht gar wütend?) und schrie mir wieder ein entnervtes "Dorthin, dorthin!!!!" zu. Ich sagte "Ich bin neu hier. Wo soll ich hin?" .... Sie antwortete wieder laut und energisch mit "Dorthin, dorthin". Ich sagte nochmals "Ich war hier noch nie. Ich kenne mich nicht aus. Wo soll ich das Paket hinbringen?" Glücklicherweise half mir ein nach mir kommender Paketkunde, den etwas versteckt im Gebäudeinneren liegenden Abgabetresen zu finden. Ich war entsetzt über diese Aggressivität und bin enttäuscht, da somit dieser lokale Gemüsehändler nicht für mich in Frage kommt. Den Einkaufsbeutel habe ich direkt wieder eingepackt und habe nichts gekauft. Schade. Dann bleibe ich bei meinen freundlichen angestammten Markthändlern in der Achillesstraße.
-
Yvette H. ★★☆☆☆
Als ich im letzten Jahr das 1. Mal da war, war ich wirklich sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und auch die Besitzer sind nach wie vor sehr freundlich. Nun war ich innerhalb kürzester Zeit zweimal dort muss leider sagen, dass die Qualität des Obstes absolut miserabel ist. Die Mango wurde mir als super herrlich und wunderbar angeboten. Die Erdbeeren ganz toll wie im Frühjahr. Leider traf nichts davon zu. Es ist Sonntag früh. Ich hatte mich auf eine Mango gefreut, welche ich nun zu 80 % in den Müll schmeißen kann, weil sie einfach nur faserig und saftlos ist. Ich werde wieder um die Ecke am Hubertusdamm zum Gemüsehändler gehen, da ist mir sowas noch nie passiert.
-
Maria T ★★☆☆☆
Leider wurde ich nicht sehr nett behandelt, kein Grüßen nichts. Normalerweise sollte man gegrüßt werden als Kunde. Ich als Neukunde bin hingegangen und habe als erstes gegrüßt. Man läuft einfach neben einem vorbei als wäre man Luft. Kein schönes Klima... Sehr schade
-
Martin Müller ★★★★★
Sehr zu empfehlen. Die Besitzer sind sehr freundlich und erfüllen auch Sonderwünsche nach ihren Möglichkeiten. Ich bin einfach nur sehr zufrieden. Wohlverdiente Höchstpunktzahl!!
-
Li Ri ★★★★★
Immer freundlich, hilfsbereit und man bekommt tolle Ware zu guten Preisen. Wir kommen sehr gerne zu euch. :)
-
Jenny Taube ★★★★★
Ein schöner Hoflanden mit einer sehr netten Verkäuferin, die immer hilfsbereit ist und eine tolle Beraterin ist.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Fruchthof?
Das Fruchthof befindet sich in der Bahnhofstraße 5, 13125 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum Fruchthof?
Zum Fruchthof gelangen Sie über den folgenden Link