Bewertungen

  1. Alexandra ★☆☆☆☆

    Ich war heute bei Lidl in der Lipschitzallee und leider sehr enttäuscht vom Kundenservice. An der Selbstbedienungskasse gab es ein Problem mit meiner Zahlung – ich hatte zwei Pfandbons und bekam ca. 80 Cent Wechselgeld, das aber an der Kasse nicht ausgezahlt werden kann. Daher wollte ich noch einen weiteren Artikel einscannen, um den Betrag auszugleichen. Doch das ließ die Kasse nicht mehr zu. Ich habe deshalb den Hilfe-Button gedrückt, aber es kam zunächst niemand. Als schließlich eine Mitarbeiterin von der Kasse aus (schmatzend mit Kaugummi im Mund) sehr unfreundlich zu mir rief: „Was willst du denn?“ – in einem Ton, der absolut respektlos war. Ich war sichtlich überrascht über diese Art der Ansprache. Eine andere Kollegin kam dann dazu, erklärte mir genervt, ich solle „hier drücken“, ohne richtig auf meine Rückfragen einzugehen. Ich war freundlich und ruhig, fühlte mich aber sehr herablassend behandelt. So sollte man mit Kunden nicht umgehen – schon gar nicht, wenn man Hilfe braucht. Sehr schade, denn ich kaufe sonst wirklich gerne bei Lidl ein. Aber hier nicht mehr.

  2. Fa. König ★☆☆☆☆

    Die SCHLIMMSTE LIDL FILIALE die ich je kennen lernen durfte. Hygiene wird hier nicht groß geschrieben ! Der Laden ist schmutzig und ich habe selbst beobachtet wie eine Kundin in dem Brötchenberg mittig rumgewühlt hat um sich dann 1 Brötchen rechts und 1 Brötchen links in die Ausgabe zu packen. Dann wurden die Brötchen angefasst und festgestellt, ach ich will die doch nicht und einfach wieder zurück in die Ausgabe gelegt. Als ich die Kundin selbst darauf angesprochen habe,keine Resonanz es war Ihr egal. Darauf sprach ich die Filialleiterin (Stand zumindest auf dem Namensschild) darauf an und wurde nur abfällig angeschaut und die Brötchen blieben liegen. Dann eine andere Mitarbeiterin und einen Mitarbeiter etwas gefragt und nur unfreundliche Antworten bekommen. Also die "UNFREUNDLICHKEIT" und "HYGIENE" interessiert hier in dieser Filiale wohl niemanden. Ich kann die "UNFREUNDLICHKEIT" die mehre Leute hier ansprechen nur bestätigen. Vor allem wenn die Filialleitung schon unfreundlich ist wundert mich das nicht das dies auf das Personal abfärbt. Aber warum reagiert LIDL bei so etwas nicht ? Ist es LIDL etwa auch egal, nach dem Motto : Ist doch egal ob ein Kunde sich beschwert der Kunde kommt so oder so einkaufen. In dieser "SCHMUTZIGEN und UNHYGIENISCHEN sowie UNFRRUNDLICHEN" Filiale gehe ich bestimmt nicht noch einmal einkaufen.

  3. Liri Co ★☆☆☆☆

    Ich würde sogar -1 gern geben wie unfreundlich die Mitarbeiterin heute mit meiner Mutter umgegangen ist meine Mutter wollte gerne Philadelphia kaufen es stand auf dem Aktion Plakat 1.11 siehe foto die Kassieren antwortet ganz fresch ne die sind nicht mehr in Aktion… bitte schulen sie ihr Personal an freundlichkeit sowas geht garnicht!!!!

  1. Feinschmecker Berlin ★★★★★

    Der Filialleiter ist top. Immer hilfsbereit, Kundenfreundlich .Und ich sehe den immer hart arbeiten, sieht man auch, es ist sauber und ordentlich. Würde sagen der Laden läuft und er sicher ein gutes Vorbild . Der bleibt auch ruhig wenn es stressig ist. Bin nicht befreundet, ich finde aber seine sympathische Art aber einfach top. Im Einzelhandel hat man oft Leute mit ner großen unfreundliche fresse. Paar Mitarbeiter haben die da auch, aber das sind die ganz jungen und die waren auch schnell wieder weg. Z.b. so ein großer. Also weiter so. Und bitte bekommt wieder hagebuttentee und Vanillesauce. Achso kleine Kritik...der SB Bereich könnte kleiner sein und dafür dann den Bereich an der Kasse vielleicht 10 cm breiter machen so wie es ganz rechts ist, so haben auch dicke Menschen Platz. Ich bin dafür früher ganz links hin weil da massiv Platz war . Schade...

  2. Ahmet U. ★☆☆☆☆

    Seit Monaten schon, sind am Morgen ,zwischen 8-10 Uhr, die Regale immernoch nicht eingeräumt. Die Schichten der Mitarbeiter fangen doch vor dem Kundeneinlass an oder nicht? Wie kann es sei das ich bestimmte Produkte seit Monaten schon nicht erhalte ??

  3. Gabi Grundmann ★★★★★

    Super nette Mitarbeiter, tolles Obst und Gemüse Angebot.

  1. Yvonne Scholz ★★☆☆☆

    Leider gehen alle Mitarbeiter die schon lange da sind. Und damit macht das Einkaufen kein Spaß mehr. Die neuen Mitarbeiter sind sehr unhöflich. Und lächeln ist ein Fremdwort.

  2. Max Epstein ★☆☆☆☆

    Nach 10 Jahren nie wieder. Nachdem mir heute ein Rollstuhlfahrer, absichtlich mit BEIDEN! Rädern über den Fuß gefahren war, mit der Aussage"Ist mir egal." Wurde von der Schichtleitung gar nicht reagiert. Polizei wurde von mir gerufen, die Security die den Kunden aufhalten sollte war komplett überfordert, Weigerung der Schichtleitung den Kunden Festzuhalten und erst nach mehrfacher Aufforderung wurde reagiert. Da die Polizei leider etwas länger brauchte, nicht die Schuld der Polizei, wurde der Täter nicht wieter von der Flucht abgehalten. So verleiert man Stammkunden. Fazit: Nie wieder! Ermittlung läuft. Gut das es mehrer Supermärkte in der Nähe gibt. Kundenservice 0 Update: Da das Personal den Täter anscheind kannte, wird Schamlos gelogen. Der "Kundenservice" von Lidl benötigte 22 Tage und mehrer(!) Nachfragen um überhaupt zu reagieren. Tja die Gerichtsverhandlung wegen Vorsetzlicher Körperverletzung wird es zeigen. Eine Privatklage wegen unterlassener Hilfeleistung behalte ich mir vor. Und bei Lidl werden weder wir noch unser Bekanntenkreis je wieder einkaufen!

  3. Monika Gunkel (Monika G) ★☆☆☆☆

    Das war mein erster und letzter Besuch in dieser Filiale. Der Boden völlig verdreckt, in einem Gang lagen volle Flaschen auf dem Fußboden als Unfallgefahr herum. Ich machte einen Ihrer Mitarbeiter darauf aufmerksam...um mir dann anzuhören, das sei nicht seine Sache, das machen die Kollegen. Desweiteren stand in dem Bereich ein Security Mitarbeiter gelangweilt herum der es zwar sah, aber es geht ja dort niemanden etwas an. Ich frage mich, was für ein Management diese Filiale lenkt. Ich werde dort mit Sicherheit nicht mehr versuchen, etwas einzukaufen. Nach den Zuständen die dort offenbar normal sind, habe ich unverzüglich den Laden verlassen.

  1. Martin W. ★★☆☆☆

    Frisches Obst oder Gemüse bekommt man hier definitiv nicht. Die Gänge sind dreckig und zugemüllt wenn die männlichen Mitarbeiter überwiegen. Ausserdem sind diese im Gegensatz zu den weiblichen Mitarbeiterinnen sehr unfreundlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Lipschitzallee 50, 12353 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements