Bewertungen

  1. Bernd Arnold ★★★★☆

    Sehr eng, Mitarbeiter freundlich

  2. Jenna ★☆☆☆☆

    Ich kann absolut nicht verstehen , wie einige von den Mitarbeiterinnen dort seit Jahren arbeiten können . Ich komme selber aus dem Einzelhandel und ich weiß wie anspruchsvoll der Job ist aber am frühen Morgen schon mit langem Gesicht an der Kasse zu sitzen , ist mir unbegreiflich . Viele von ihnen sind patzig und unhöflich und selbst wenn Man sie darauf hinweist , absolut uneinsichtig . Ich schreibe selten Rezensionen aber die Damen ( nicht alle ) die dort arbeiten gehören in einen anderen Job oder in den frühzeitigen Ruhestand .

  3. Filiz Ilbeyi ★☆☆☆☆

    Ich wohne in der Nähe von dem Laden. Aber trotzdem kaufe ich seit schon langem nicht mehr dort, weil die Damen an der Kasse sehr grimmig und unfreundlich sind. Lieber fahre ich zu Aldi oder Lidl obwohl Penny nur zu Fuß von mir entfernt ist. Der Laden ist überhaupt nicht empfehlenswert!!!

  1. b aus b ★★★★☆

    Alles was man täglich benötigt ist vorhanden.. Verkaufsfläche auch sehr sauber

  2. Matthew King ★☆☆☆☆

    Wieso müssen die Mitarbeitern alles um weg stellen so dass der Kunden nicht mal einkaufen können. Penny war schon mal deutlich besser. Jetzt sind nur unfreundliche Leute dort das die wege sperren und Kunden böse blicken und dumme Kommentare geben. Ich fühle mich als Kunde nicht mehr willkommen......

  3. 6666 6666 ★★☆☆☆

    Sehr traurig das man fürs Einkaufen gleich ein Strafzettel bekommt ,und beim ansprechen in der Filiale unfreundlich behandelt wird ... Nie wieder ,lieber fahre ich 5 km weiter ! Die kleine ältere blonde ein NO GO im Markt

  1. Merita I ★★★★☆

    Große übersichtliche Filiale. Allerdings nur eine Kasse bei einer sehr langen Warteschlange. Der junge Mann war aber bemüht, zügig abzukassieren. Zudem war er freundlich.

  2. Bernd Richter ★☆☆☆☆

    Hatte mein Auto vor Penny in der Rudower Str geparkt und wollte nur schnell eine Kleinigkeit einkaufen. Also nahm ich einen Korb und kaufte letztlich doch mehr ein, Korb war randvoll plus Mineralwasserflaschen extra. Im Geschäft wollte Ich Porree abwiegen, aber keine Anzeige auf der Kundenwaage. Eine angesprochene Mitarbeiterin erklärte mir dann vorwurfsvoll „geht auch nicht, wenn sie ausgeschaltet ist!“ Woher soll ich als Kunde wissen, dass diese dann letztlich an der Unterseite eingeschaltet werden muss??? Als ich an der Kasse höflich fragte, ob ich den Korb mit den Einkaufssachen zum Auto tragen darf(weil kein entsprechender Hinweis an den Zugängen existiert), wurde mir das verwehrt. Aber auch zu den Einkaufswagen, die es nur außerhalb des Ladens gibt, durfte ich den Korb nicht nehmen, weil O-Ton: „von 100 Körben haben wir nur noch 20 da“. Also Korb an der Kasse stehen lassen, Einkaufswagen nehmen, umladen. Als ich den Kassenbereich zum Vorderausgang verließ, kam mir die Kassiererin noch hinterher, um zu erklären, dass der Wagen nicht bis zum Auto gefahren werden kann. Er arretiert ab Gehweg, schon klar, aber die anderen 7 Meter schaffe ich schon, um meine Einkaufssachen unter meiner Kontrolle ins Auto zu laden (zumal die Vorderräder nicht blockieren). Fazit: genervte Beschäftigte mit rauem Umgangston und wenig Kundenorientierung, die vehement die Einkaufskörbe bewachen. Ich frage mich nur, wäre es auch aufgefallen, wenn ich den Korb zum Packtresen gebracht hätte und danach zum Auto? meine Empfehlung: Dann soll doch diese Penny Filiale die Körbe abschaffen (aber dann kauft man mit nur zwei Händen auch weniger!) und sich in Kundenfreundlichkeit üben!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Rudower Str. 136-138, 12351 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements