Dieser REWE ist im Prinzip okay. Halt ein Supermarkt, etwas schmuddelig, etwas unattraktiv... ABER was wirklich schlimm ist, ist die Tatsache, dass man den Markt zu jeder Tageszeit durch ein Spalier rauchender, alkoholisierter Menschen betreten muss, dass die Fahrradständer seit Jahren von immer gleichen Radwracks blockiert sind und dass das Kassenpersonal unfassbar unfreundlich, unaufmerksam und unhöflich ist! Die Menschen, die die Regale auffüllen sind hingegen erstaunlich freundlich und aufgeweckt und hilfsbereit! Wie in jedem REWE ist die Nutzung der App durch nicht vorhandenes Mobilfunknetz und ein WLAN ohne Internetzugang nicht möglich und ist die Usability der SB-Kassen unterirdisch und setzt man sich an ihnen jedes Mal dem Verdacht krimineller Handlungen aus - so beobachtet die Aufsicht einen beim Scannen. Natürlich sind alternativ zu wenig normale Kassen besetzt.
Fotos
Bewertungen
-
MitteBerliner ★★☆☆☆
-
Benjamin Schiller ★★★☆☆
Gut sortiert und sauber. Angebote gibt's manchmal nicht. Personal könnte gerade Morgens freundlicher sein
-
Sabrina ★★★★★
Mein Lieblingsmarkt in Berlin. Alles immer frisch besonders das Obst und Gemüse. Sehr große Auswahl für Vegetarier und Veganer und zudem sportbewusste Menschen. Mir gefällt das neue ESN und More Regal sehr. Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Zudem wissen wenige, dass es eine Tiefgarage gibt die super angenehm ist zum Einkaufen.
-
henrik steinhäuser ★☆☆☆☆
Vorsicht: KassiererInnen kassieren Artikel schon mal doppelt ab. Besser auf den Bon gucken. Mir ist das binnen zwei Monaten zweimal passiert, bei Aldi noch nie.
-
Eveline G. ★☆☆☆☆
Bin heute, nach meinem Feierabend, gegen 22 Uhr, auf nicht so freundliches Kassenpersonal in diesem Markt getroffen :-/ Leider hat es mich so verärgert, das ich deswegen hier eine Bewertung hinterlassen muss! Schade !!!
-
Dietmar Hildebrand ★★★★★
Klasse Laden! Freundliches Personal, immer frische Lebensmittel! Der Fleischer ist klasse, immer hilfsbereit auch wenn’s nicht um „seine Theke“ geht.
-
Clara V. ★★★★☆
Ein guter Rewe, der alles hat, was man braucht und lange aufmacht. Die Sortierung hier hat mir gut gefallen, gerade bei den veganen/vegetarischen Produkten ist das Angebot groß und man kann sich gut orientieren. Das Personal war verständnisvoll und freundlich, der Laden im Großen und Ganzen sauber. Ich kenne allerdings auch bessere Filialen, daher nur 4 Sterne.
-
L. P. ★☆☆☆☆
Eigentlich ein netter Supermarkt. Ich habe aber Rewe Kartoffeln gekauft und 80% sind bereits Knall grün und Keimen schon…. Wäre super wenn Rewe versteht wie man Kartoffeln lagert …
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Schönhauser Allee 10-11, 10119 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 30 44342306
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link