Das unfreundlichste Personal, das ich je in einem Berliner Supermarkt um Auskunft gebeten habe. Ich habe höflich gefragt, zurück kamen genervte Antworten. An der Kasse wurde ich weggeschickt, um Obst abzuwiegen, ok kein Problem. Aber die Reaktion: “bei Kaufland gibt es keine Waagen an der Kasse, muss ich die haben, nein muss ich nicht.” Anstatt, tut mir leid, aber bei Kaufland wiegt der Kunde. Ich ging gut gelaunt rein, kam schlecht gelaunt raus. Nie wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Sandra Wassong ★☆☆☆☆
-
Joseph Müller ★☆☆☆☆
Ich habe gerade mega hunger gehabt, hab mir thüringer rostbratwurst geholt, ich habe erst bemerkt als ich sie auseinandernehmen wollte, das sie fast garnich auseinandergehen und total festklebten. Mein Abendessen is futsch und muss jetz gucken wie ich mir was anderes mache. Ich verlange meine 4,50 euro in form von einem gutschein zurück Die Ware ist seit drei !!! WOCHEN abgelaufen !!!
-
corinna conrad ★★★★☆
Kaufland ist wirklich ein riesiger Laden mit einer unfassbaren Auswahl! Egal ob Lebensmittel, Haushaltsartikel oder Technik – man findet hier so gut wie alles. Ein paar Tafeln über wo ist was wäre aber klasse. Wenn man hier nicht so oft ist, muss man ganz schön suche die Produkte zu finden.
-
Ronny Leicht ★★★★☆
Wir mögen diesen Kaufladen weil er nicht so riesig ist wie andere. Gutes Personal. Ich mag nur nicht dass ich für Getränke in einen extra Shop unten muss. Es sollten Getränke des täglichen Bedarfs im normalen Kaufland integriert sein anstatt der hochprozentigen Sachen.
-
Adel Rassoul ★★☆☆☆
Netter Supermarkt. Ich bin seit vier Jahren Kunde dort, Und ich war gestern da ist eine weißhaarige alte Frau, die dreht ihre Gesicht, wenn sie mich sieht, und das ist nicht das erste Mal. Ich habe nichts vom Geld ihres Vaters gekauft.ich arbeite auch. Wir hoffen, dass alle gleich behandelt werden oder dass eine alte Frau, die zu Hause bleibt, besser ist als diese Art von Arbeit.
-
Andreas Schütz ★★☆☆☆
Sehr voll, aber vor allem irgendwie ungeordnet. Ein System für die waren ist kaum erkennbar und man muss doch ziemlich suchen, wenn man dort nur einmal hin geht. Kartenzahlungen waren plötzlich nicht möglich, dann doch, dann nur EC aber keine Kreditkarten, irgendwie ein ziemliches durcheinander. Personal wurde nur an der Kasse gesichtet, dieses war freundlich.
-
Maximilian Tschanter ★☆☆☆☆
Man will als Rollstuhlfahrer auf Toilette hat sein Euroschlüssel nicht mit, fragt höflich an der Rezeption. Dann bekommt man ihn von einem Mitarbeiter und ein anderer Mitarbeiter sagte dann in einem etwas unfreundlichen Ton. Bitte wieder zurück bringen. Ich habe es nicht nötig mir den einzustecken. Muss man wirklich so aufpassen wäre es vielleicht sinnvoll dass die Menschen die das Klo reinigen den bei sich haben. Ich finde die Info aus dem Kaufland ist zu weit weg um Kontrolle über den Schlüssel zu haben. Dadurch dass die Toilette am Ausgang liegt ist einstecken einfacher. Das muss anders gelöst werden
-
Hans-Christian Höpcke ★★★☆☆
Es ist praktisch, in dieser Gegend einen Supermarkt zu haben, da die Auswahl begrenzt ist. Ein großer Pluspunkt für junge Eltern ist der Wickeltisch, der auch Recht sauber ist, da man den Schlüssel persönlich an der Info holen muss. Der Supermarkt erstreckt sich über zwei Etagen und ist ziemlich groß. Dies kann jedoch dazu führen, dass auch ein kleiner Einkauf sehr lange dauert, da die Wege durch den Laden recht weit sind. Im Bereich der Kassen ist es recht eng, was sehr unangenehm ist, da sich dort oft Schlangen bilden. Alles in allem ist dieser Kaufland etwas unübersichtlich, zu weitläufigen und konnte sauberer sein. In bin froh hier nicht meinen Wocheneinkauf machen zu müssen, besorge aber öfters Kleinigkeiten wenn ich in der Gegend bin und etwas brauche.
-
Bill Kubitza ★★★★★
Diese Kaufland-Filiale, welche in der Nähe des Berliner Alexanderplatz liegt, ist sehr zentral gelegen und somit sehr gut erreichbar. Alle öffentlichen Verkehrsmittel haben in der Nähe ihre Haltepunkte. Zwar ist aufgrund des hohen Kundenantrages immer relativ viel Unordnung in den einzelnen Regalen, jedoch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr daran bemüht, dass diese Filiale ordentlich aussieht. Es gibt immer zahlreiche Angebote und gute Preise.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kaufland Berlin-Mitte?
Das Kaufland Berlin-Mitte befindet sich in der Parkplatz über Rochstraße zu erreichen, Karl-Liebknecht-Str. 13, 10178 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kaufland Berlin-Mitte?
Sie erreichen das Kaufland Berlin-Mitte unter +49 30 240888290
Wie kommt man zum Kaufland Berlin-Mitte?
Zum Kaufland Berlin-Mitte gelangen Sie über den folgenden Link