Tante Emma in Mitte, hier gibt es alles, was man braucht. Die Betreiber fahren seit zig Jahren täglich Doppelschichten und sind nie krank. Das wird in den negativen Bewertungen wegen Nichtigkeiten ("Unverschämtheit: die Frau hat mir 2 Cent zuwenig herausgegeben, ich vermute Steuerhinterziehung") leider nicht bedacht. Mimimimi... Leute, was hattet Ihr denn Großes vor mit den 2 Cent, Aktien kaufen, oder was? Seid froh, dass es solche Läden noch gibt !!!
Fotos
Bewertungen
-
Witz Ischkyt ★★★★★
-
Noah Richter ★★★★☆
Kleiner Nachbarschafts Laden mit ausreichendem Sortiment. Da der Laden sehr klein ist findet man nicht immer alles auf Anhieb
-
Gordon Retzlaw ★★☆☆☆
Sehr kleiner Laden, freundlicher Verkäufer, aber Achtung: Kartenzahlung erst ab 5€, was leider nirgendwo geschrieben steht
-
Jannek ★★★★★
Sehr gut geeignet für einen kleinen Einkauf, mit eine der einzigen Möglichkeiten am Rosenthaler etwas einkaufen zu gehen. Zudem auch freundliche Besitzer, kann da einige Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen
-
Christian Leider ★★★★☆
Sehr netter kleiner shop, hat alles was man für den täglichen Bedarf braucht. Sehr übersichtlich und nicht überteuert. Meine Empfehlung für jeden spontanen Einkauf.
-
Projekt Wagenplatz ★★★★★
Der beste Citymarkt überhaupt. Meine Frau ist mit ihren Einkauf Angelegenheit nur dort. Freundliche Leute die Inhaber. man bekommt eigentlich alles was man braucht. Unbedingt empfehlenswert
-
A. O. ★☆☆☆☆
Kartenzahlung nicht möglich, und dann hat die Kassiererin auch noch falsch rausgegeben und behauptet, das Wechselgeld passe zu dem, was ich ihr gegeben hab. Sehr dreist und abschreckend, ich werde dort auf jeden Fall kein zweites Mal einkaufen.
-
Emdad Hossain (Flamed) ★★★★☆
Enge Gänge, aber das ist auch das einzige was zu bemängeln ist. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit, man findet was man braucht. Manchmal sogar eher hier als bei anderen großen Supermärkten. Sehr gut für den schnellen Einkauf! Besonders gut finde ich den Verkauf von Bao! Bisher bei jedem Einkauf dabei.
-
ZeroTreZero Berlin ★★★★★
Ist ja krass die haben ja wirklich alles. Die sind sehr nett und die sind immer fleißig am arbeiten und Regale füllen. Gute Getränkeauswahl gute Speisenauswahl. Die Preise sind ganz okay dafür dass es hier Zentrum der Stadt ist. Also wenn ihr mal was braucht und in der Nähe seid dann geht ruhig rein und kauft. Oder was soll man noch sagen zu ein Nachkauf.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Nahcity?
Das Nahcity befindet sich in der Rosenthaler Str. 11, 10119 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Nahcity?
Sie erreichen das Nahcity unter +49 30 27908699
Wie kommt man zum Nahcity?
Zum Nahcity gelangen Sie über den folgenden Link