Bewertungen

  1. Pereswon ★☆☆☆☆

    Sehr rücksichtloses Personal. Direkt neben mir hat gerade, als ich Produkte in einem Regal prüfte, ein Mitarbeiter eine Palette Produkte bewußt auf den Boden geschmissen, um diese dort später einzuräumen, und erzeugte damit ohne Vorwarnung einen Knall wie ein Peitschenschlag. Schreck, Lärm und Überraschungsmoment - danke für diesen völlig unnötigen und rücksichtslosen Migräne-Trigger. Ich habe schnell bezahlt und den Laden mit nur dem halben Einkauf fluchtartig verlassen.

  2. S Ey ★★★★★

    Hier mal ein großes Kompliment an den Mitarbeiter, der heute am Nikolaustag mit viel Geduld, wohltuender Freundlichkeit und großer Umsicht die Einkaufenden angesprochen und ihnen Hilfe angeboten hat. Er war behilflich beim Finden von Artikeln, beim Scannen an der SB-Kasse, beim Suchen der gefüllten Nikolausstiefel. Obwohl der Laden sehr voll war und viele der Einkaufenden ziemlich gestresst waren, hat er mit viel Ruhe und einem Lächeln die stressige Einkaufsatmosphäre ein bisschen freundlicher und entspannter gemacht. Dankeschön : )

  3. Steven Boese ★★★★☆

    Klein und sortiert. Es wird Ordnung gehalten und man ist sehr freundlich obwohl es ganz schön stressig ist, Gänge zu Eng und dennoch lässt das Personal sich nichts anmerken und sind immer da wenn man fragen hat.

  1. Katja Schöneck ★★★★★

    Nach dem Umbau ist der Laden noch schöner als vorher. Das Personal is sehr freundlich, besonders an der Servicetheke. Ich würde hier so gern weiter einkaufen, aber leider ist seit dem Umbau der Laden so unfassbar kalt, dass ich leider nicht mehr kommen kann. Schade.

  2. Stefan E ★★★★★

    Kleiner, aber dafür sehr guter REWE. Beste Fleischtheke für die Gegend. Man merkt das es mal Kaisers war. Mitarbeiter sehr nett. Einziges kleines Manko. Manchmal Etwas eng ,weil zu wenig Platz vorhanden ist.

  3. Kerstin Rudolph ★☆☆☆☆

    Einmal und nie wieder. Unsortiert, Käse und Wurst muss gesucht werden . An der Kasse war ich nicht schnell genug mit einpacken und bezahlen. Mein Einkauf wurde in die Ecke geschoben, damit ich noch länger brauche zum Packen und das Wechselgeld hingelegt. Danach stockte alles. Weil mit einer Hand einpacken und Geld aufklauben und im Portemonnaie unterbringen dauert halt . So unhöfliches Personal zu Menschen mit Handicap brauche ich nicht

  1. Martina Fischer ★★★★☆

    Das einzige was mir derzeit an diesem REWE gefällt ist die Kühlabteilung und die Wurst-Fleischtheke. Hier sind die Verkäufer sehr freundlich u bemüht Kundenwünsche zu erfüllen. Heute an der Kasse war ich mehr als enttäuscht. Es war eine ganz normale Schlange,aber die Kassiererin offenbar schlecht gelaunt u sehr unfreundlich - das geht gar nicht!

  2. Stefan Strauch ★☆☆☆☆

    Kommen Sie an einem Dienstag um 8:30 Uhr, und der Markt ist voller leerer Regale. Allerdings fangen die Kollegen um 7:00 Uhr an zu arbeiten! Man kann eine Kollegin finden, die am Frischfleischkühlschrank Waren einräumen. Die Türen weit offen-die Kühlkette wird hier nicht eingehalten! Wurst, Käse und Backwaren, leer! Aber seien Sie nicht traurig, die Kollegen sind schon da! Sie finden Sie auf jeden Fall auf der Rückseite des Marktes auf der Rampe zum Rauchen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Hubertusdamm 53-59, 13125 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 30 94393679

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements