Ich möchte meine Unzufriedenheit mit dem Service in Ihrer Filiale äußern. Heute habe ich die Verkäuferin an Kasse 1 nach Zigaretten gefragt. Sie zog zunächst eine Grimasse, als hätte sie mich nicht gehört. Als ich meine Anfrage wiederholte, wiederholte sie diese in einem arroganten Ton und fügte hinzu: „Man sagt bitte.“ Ein solches Verhalten empfinde ich als unprofessionell und respektlos gegenüber Kundinnen und Kunden. Leider ist dies nicht das erste Mal, dass ich in Ihren Geschäften auf unfreundliches Personal stoße, und aufgrund solcher Erfahrungen überlege ich ernsthaft, nicht mehr bei REWE einzukaufen. Ich hoffe, dass Sie entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Fotos
Bewertungen
-
marica zlatic ★☆☆☆☆
-
Mateo Sante ★☆☆☆☆
Sehr schlechtes Einkaufserlebnis . Das Personal ist sehr unfreundlich und kann nicht damit umgehen wenn es auf Fehler hingewiesen wird . Wenn sie nicht von unfreundlichen miterbeitern:Inn angemauelt werden wollen gehen sie lieber zu netto und meiden sie diesen Laden . Außerdem hat Netto günstigere Preise
-
Christian Mateblowski ★★★★☆
Es ist ein sehr schöner rewe doch seit neusten wurden die kakao Preise bei dem Automaten von 1,50 auf 3,10 erhöht wir haben alle sehr getrauert da wir nicht genügend Geld haben für kakao
-
Shania ★☆☆☆☆
Das Personal ist tlw. Sehr nett (vorallem die jüngeren) aber teilweise auch ganz schön oft genervt und unfreundlich. Seit ein paar Monaten gibt es vier oder fünf Self checkout Kassen, was zu Beginn meiner Wahrnehmung nach sehr gut funktioniert hat und den Prozess an den kassen insgesamt effizienter gestaltet hat. Seit ein paar Wochen sind die Kassen aber immer geschlossen und eine oder zwei normale Kassen sind besetzt. Es dauert dadurch oft lange beim Anstehen, insbesondere wenn man nur ein paar Artikel hat und auch wenn man mehr einkauft finde ich es immer stressig beim einpacken der Artikel. Ich habe schon ein paar mal nachgefragt, warum die Self checkout Kassen geschlossen sind, darauf wurde immer sehr genervt und unfreundlich reagiert: „es würde viel länger dauern“ „da steht dann jemand von uns nur dumm rum“ „die älteren Leute wollen nicht an diese Kassen“. Ich verstehe, dass es Sinn macht eine normale Kasse zu besetzen, aber warum, nicht eine weitere Person an den Self checkout Kassen stehen kann, verstehe ich nicht. Ich würde mir wünschen, dass diese Kassen wieder öfter geöffnet sind. Falls es aktuell an geringer Besetzung liegt, weil z.B. Urlaubszeit ist, könnte man ja auch das freundlich erklären, das würde mir auf jeden Fall mehr einleuchten und wäre auch angenehmer, als nur mit solchen Begründungen unfreundlich abgewatscht zu werden.
-
Weiß Nicht ★★☆☆☆
Leider sind die älteren Kassiererinnen eigentlich immer schlecht gelaunt und nicht kundenorientiert. Man muss sich nur mal trauen, etwas aus dem verschlossenen Alkoholschrank an der Kasse haben zu wollen – mindestens ein Augenrollen und oft echt genervte Gesichtsausdrücke sind die Reaktion, weil aufgestanden und sich zum Schrank bewegt werden muss (und das immer provokativ sehr sehr langsam). Wenn die Damen die alten Zeiten im Konsum vermissen und keine Lust mehr auf den Job haben, dann sollen sie sich bitte andere Jobs suchen – für den Markt sind sie jedenfalls keine gute „Werbung“.
-
Karlheinz Oettel ★★★★★
Super Filiale, tolles einkaufen, gut sortiert, reiche Auswahl, macht einfach Spaß das Einkaufen dort!!! Kann ich wärmstens empfehlen!!
-
franz strub ★☆☆☆☆
Sehr sehr unfreundliches Personal…. Wollte and der Kasse einfach nur Geld Abheben, wurde von einer älteren Kassiererin, kurze rote Haare und Brille, für den Betrag den ich abheben wollte sehr böswillig angemotzt. Der Betrag war nicht einmal besonders hoch! Sowas ist mir noch nie passiert. Sehr peinlich und völlig unnötig.
-
Sven Herter ★★☆☆☆
Wirklich einer der unschönsten REWE Märkte in Berlin. Unfreundliches und genervtes Personal, schmuddelig. Einfach nicht zum Wohlfühlen. Gehe daher lieber gerne mittlerweile zu Netto oder REWE in der Neumannstraße
-
Marie J. ★☆☆☆☆
Das war definitiv mein letzter Einkauf in diesem Markt. Ich habe noch nie eine so hohe Anzahl an unfreundlicher Mitarbeiter auf einmal erlebt. Ich habe oft mit mir gehadert, aber wegen der Nähe und Bequemlichkeit, bin ich dann doch immer wieder dort einkaufen gegangen. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber diese negative Grundeinstellung und Unfreundlichkeit ist die Höhe. (Natürlich gibt es ein oder zwei Ausnahmen) Den DHL Service, der offensichtliche eine zusätzliche Qual für die Mitarbeiter ist, kann man auch nicht nutzen, man wird wie ein Verbrecher beäugt. Ich gehe nun ein paar Meter und lasse mein Geld lieber in einem anderen Geschäft. Die App wurde auch gleich gelöscht.
-
K. K. ★☆☆☆☆
Ich fragte nach den Soja Schnitzeln (Rewe Produkt). Die Mitarbeiterin wusste nicht, was das ist, der Kollege auch nicht. Sie konnten auch Ihren Spott nicht zurückhalten und schickten mich zur Fleischabteilung. Mehrfach wenn ich zu später Stunde hier einkaufen ging, haben mir die Kassiererinnen ihren Unmut über die Arbeitszeiten vorgeworfen als ob ich als Kundin Schuld daran tragen würde. Aus Scham gehe ich hier nicht mehr hin. Es gibt angenehmere Läden, auch wenn die nicht so lange geöffnet sind.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Eschengraben 47, 13189 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 30 43723140
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link