Wie haben für 197€ eingekauft und hatten 79 Minuten auf dem Parkplatz gestanden, nun haben wir einen Brief von Fairparken erhalten und sollen für 19 min zu langes parken 29,90€ bezahlen. Das ist eine absolute Frechheit. Wir werden hier nie wieder einkaufen in Filialen mit solchen installieren Kamera basierten Systemen So geht man nicht mit Kunden um. Verlängert die zulässige Parkzeit und entschuldigt euch!Unverschämtheit. Das ist hier schon wie in China.
Fotos
Bewertungen
-
Cassie Me ★☆☆☆☆
-
Kevin Haenel ★☆☆☆☆
Ich habe 90 Minuten für den Einkauf gebraucht inklusive hochtragen und ausräumen für meine Eltern (beide in Rente). Jetzt kam die Rechnung: 35 Euro fürs parken, weil es länger als 30 Minuten gedauert hat. So offensichtliche Abzocke ist einfach daneben. Drecksladen. Nie wieder bekommen die auch nur einen Cent von mir.
-
Jan Paschen (Ste4mSyndicate) ★☆☆☆☆
Die neue Mitarbeiterin geht null. Sitzt an der Kasse, schreibt am Handy während sich eine Schlange bildet und sagt kein Wort! Musste ihr drei mal sagen das ich mit Karte zahlen möchte bis sie vom Handy abgelassen hat..
-
Lippi ★☆☆☆☆
Neue Kassiererin, die sehr unfreundlich zu nicht weißen Menschen ist. Wer es nicht glaubt, man kann es wirklich beobachten wie unterschiedlich Kunden behandelt werden. Es liegt also keine grundsätzlich negative Behandlung vor. Der neuen Kassiererin sollte Mal klar gemacht werden, für welche Werte Penny steht und aktiv vertritt und das Sie hier falsch ist mit solchen Einstellungen. Ich hoffe die Verantwortlichen handeln nach dem Interesse und den Werten von Penny und der REWE-Gruppe.
-
Martin Friedrich ★☆☆☆☆
Die Kassiererin war sehr unfreundlich und wirkte genervt was sie an den Kunden auslies, schlecht ganz schlecht
-
Bjarne Schreck ★☆☆☆☆
Chaotischer Supermarkt, der auch mal nichts im Kühlregal hat, obwohl er noch über ein Stunde geöffnet hat. Ich weiß nicht was da schiefgelaufen ist, aber zumindest eine Info, wann es wieder etwas gibt, wäre hilfreich für die Kunden.
-
Karl Heinz ★★★★★
Ein sehr sauberer und aufgeräumter Penny. Großer Parkplatz, freundliches Personal und ein großes Sortiment. Backwaren auch frisch und lecker. Schön auch, dass es auch großzügigen Platz für Einkaufswagen gibt. Insgesamt ein prima Laden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Berliner Str. 99, 13189 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link