Eigentlich ist der Rewe ganz in Ordnung. Jedoch wurde das Ding vor zwei oder drei Jahren komplett generalsaniert. Es ist eine bodenlose Frechheit, dass dabei keine SB-Kassen eingebaut wurden.
Fotos
Bewertungen
-
Florian ★☆☆☆☆
-
S M ★☆☆☆☆
Das Sortiment ist wegen der Größe des Ladens eher klein. Der Laden ist ziemlich eng und unübersichtlich. Am schlechtesten ist, dass viele Parkplätze für E-Autos vorgehalten werden, aber nicht in eine Kennzeichenerkennung investiert wurde. Parscheibe vergessen = 30 €. Nicht empfehlenswert!
-
Jan Eschner ★★★★☆
Eigentlich mag ich unseren Kiez-Rewe und bin im Großen und Ganzen auch zufrieden. Das Personal ist größtenteils freundlich und der Markt sieht immer ordentlich aus. Eine Sache stört mich aber so sehr, dass ich zwei Sterne anziehen muss. Ich weiß nicht wer dort die Bestellungen durchführt, aber derjenige scheint ein Problem mit zuckerfreien Softdrinks zu haben. Mio Mio Mate Zero ist dort Goldstaub und oft schon am Tag an dem sie ins Regal wandert, wieder ausverkauft und dann für Tage oder auch mal über eine Woche ohne Nachschub. Von Club Mate gab es noch nie die Zero Version zu kaufen. Rockstar Energy ist regelmäßig in der Werbung, aber dann stehen da zwei Sorten, keine davon Zuckerfrei. Generell muss man nach Lightgetränken mit der Lupe suchen. Cola Zero ist das höchste der Gefühle. Ich gehe deshalb leider immer öfter woanders einkaufen. Vielleicht ändert sich daran ja noch was. Liebe Grüße Update: Das Angebot wurde etwas aufgestockt, mal sehen ob es so bleibt. Ich gebe optimistisch einen Stern mehr. Wenn es so bleibt, hat der Markt auch 5 Sterne von mir verdient, ich bleibe dran.
-
Lennart T. ★★☆☆☆
Erstmal zum Positiven: Die Kassierer sind größtenteils sehr freundlich und das Angebot ist ziemlich groß im Laden. Negativ ist: Die Kassen sind immer voll, ich kann mich an keinen Tag erinnern, an welchem man nicht ca. 10 Leute vor sich in der Schlange hat. Selbstzahlerkassen für kleine Einkäufe - Fehlanzeige. Pfand abgeben ist hier auch eine Katastrophe. Es gibt eigentlich immer ein Problem mit dem Pfandautomaten. Wenn er mal funktioniert, dann stehen dort gerne auch stark riechende Obdachlose, die gerne auch lautstark auf sich aufmerksam machen (was macht die Security am Eingang eigentlich beruflich)? Wer entspannter einkaufen will, dem kann ich den Penny oder auch den Lidl nebenan ans Herz legen (ist auch deutlich günstiger).
-
Mark ★★★☆☆
Vieles da, was man braucht. Leider manche Regale heute etwas leergeräumt und ich habe einige der gewünschten Artikel nicht mehr bekommen
-
Steffi Bln ★★★★★
Ich mag den Rewe sehr gerne. Gehe nach meiner Arbeit dort einkaufen am späten Abend. Ein ganz großes Lob geht an die ältere Kassiererin. Immer freundlich und Kundenorientiert in dem sie vor dem Scannen der Ware erst die Tüte scannt und diese dann noch auf schüttelt damit man sein Einkauf gleich weg packen kann. Wirklich Sie ist so eine gute Seele für den Laden.
-
Karlheinz Oettel ★★★★★
Super Rewe-Filiale! Alles gut sortiert und sehr übersichtlich und es echt Spaß dort einzukaufen! Außerdem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!!!
-
Sebastian Born ★☆☆☆☆
… nach 10 Minuten Einkauf und nicht eingelegter Parkscheibe zahlt man hier knapp 30 € Strafe am Samstagmittag. Es ist richtig, das dies mittels großer Schilder angekündigt wird und das parken für zwei Stunden mit Parkscheibe frei ist. REWE Mitarbeiter darauf hin angesprochen bekommt man die Antwort es würden sich ständig Leute beschweren, . sie können aber nichts dafür, die Parkplätze hätten einen anderer Betreiber, ich könne ja den Kassenbeleg nach Düsseldorf zu Firma fair parken GmbH schicken, vielleicht würden die ja Kulanz zeigen. Ich habe kein Verständnis, keine Zeit und auch keine Fantasie für Solches. Die 29,90 € bezahle daher. Werde aber wegen dieser Erfahrung zukünftig weder bei fair parken parken noch bei REWE einkaufen.
-
Felix Fischer ★★★☆☆
Die Sortierung der Waren im Laden ist absolut unlogisch und für den Kunden nachteilig. Man merkt, dass es nur darum geht, den Umsatz für den Laden zu steigern. Außerdem gibt es leider fast immer lange Wartezeiten an der Kasse. SB-Kassen gibt es auch nicht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Grellstraße 75, 10409 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 30 40043237
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link