Bewertungen

  1. Chris & Clay ★☆☆☆☆

    Mir ist inzwischen schon zweimal aufgefallen, dass bei Penny Fleisch verkauft wird, das vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums schlecht ist. Zuletzt habe ich Hähnchenflügel gekauft, die noch zwei Tage haltbar sein sollten, beim Öffnen aber stark gestunken haben – trotz richtiger Lagerung. Ich habe die Packung dann dem Mitarbeiter an der Kasse gezeigt. Er war freundlich und meinte, er werde es weitergeben, bot aber weder Erstattung noch Ersatz an – das hätte ich als Kunde erwartet. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern aus meiner Sicht auch gesundheitsgefährdend. Wenn solche Ware in den Verkauf geht, ist das fahrlässig und gefährdet die Kunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, dem das auffällt. Ich habe dort regelmäßig für 300–400 € im Monat eingekauft, aber jetzt haben sie einen Kunden verloren. Wenn sich nichts ändert, werden sicher auch viele andere Kunden still wegbleiben. Besonders auffällig ist auch, dass die Google-Rezensionen nicht gepflegt werden und niemand auf Feedback reagiert. Andere Märkte kümmern sich darum, bei Penny scheint das niemanden zu interessieren – das zeigt deutlich, dass Kundenfreundlichkeit hier keine Priorität hat. Ich habe dann recherchiert und gesehen, dass viele schreiben, dass bei Lidl die Ware besser aussieht. Ich habe das heute ausprobiert, eine Packung gekauft und es stimmt tatsächlich: Besonders aufgefallen ist mir, dass das Haltbarkeitsdatum viel, viel länger ist. Außerdem ist das Fleisch deutlich frischer, die Packungen größer – so sieht Qualität aus.

  2. PROFDR G.J.H. ★★★★☆

    Ja, ich kann Penny generell empfehlen. Viel Ware auf kompakter Fläche. Besonders samstags spätnachmittags gibt es sehr günstiges Obst, Gemüse und Backwaren. Auch mit Penny App kann man gut sparen. Leider gibt es in Alt - Hohenschönhausen, grossen Gebieten Lichtenbergs kein Penny mehr. Habe früher immer die Filiale in der Herbert - Blankensteinstr besucht bis diese geschlossen wurde. Local Guide Berlin and United Arab Emirates, Qatar ,Seychells

  3. Nino Attou ★☆☆☆☆

    In diesem Penny arbeitet eine blonde etwas ältere Dame mit Brille, die die Kunden von Penny sehr schlecht behandelt. Sprecht sie besser nicht an. Ein Produkt stand falsch, wodurch es bei meinem Kauf zu Verwirrung kam, aber schauen wollte sie "bestimmt nicht" nach einem gut gemeinten Hinweis!

  1. Immanuel Bastian Stahlschmidt ★★★★☆

    Wir sind treue Kunden hier. Der Markt hat alles was wir brauchen. Oft gute Angebote und liebevolles Personal. Schon häufiger Probleme mit der Frische der Produkte gehabt, aber alles in allem sind wir happy.

  2. Irina Schmidt ★★★★★

    Im Geschäft war sauber. Mitarbeiter nett. Ich habe mich da gut gefühlt. Gerne gehe ich hin nächstes Mal wieder.

  3. Maik P-eben ★★★★★

    Pfippferlinge bekommen, was will man mehr ;-) Grösser Laden, super. Etwas schwer zu erreichen am Wochenende, aber mit der Bahn, wenn man den RM kennt und diese Fährt, alles gut. Gerne mal wieder!!!

  1. Peter Krause ★★★★★

    Wie immer, war es super hier bei meinen lieben Mädels von nebenan im Dreiländereck Wisbyer Straße. Ich bewundere immer aufs Neue die gute Laune der Kolleginnen untereinander und die Gelassenheit beim permanenten Multi-Tasking zwischen Warenpaletten und Kasse. Leider wissen das viele Einkaufende nicht zu schätzen, schmeißen die Kassenbons auf den Boden oder entsorgen nichtgewollte (gekühlte) Artikel einfach vor der Kasse im Batterieregal oder in der Angebotsschütte.

  2. Heinz Brugalla ★☆☆☆☆

    Viele Artikel mit falschen Preisangaben. Natürlich immer mit einem günstigerem Preis am Regal als an der Kasse. Wenn man sich dann die Zeit nimmt, dies zu reklamieren, wird nicht etwa die Differenz erstattet sondern angeboten, den Artikel zurückzunehmen. Aber wer macht das schon? Würde ja bedeuten, dass man zu einem anderen Supermarkt fahren muss, um den Artikel dort zu kaufen, also schluckt man widerwillig den falschen höheren Preis. Kann man auch als vorsätzlich sehen....

  3. Michael Georg Pauliks ★★★★★

    Schon nach dem Einkauf heute waren meine 5 Sterne für diese Penny Filiale klar. Bereits beim Betreten fällt bei den heissen Tagen derzeit die perfekte Klimatisierung auf. Nicht zu kalt, kein Kälteschock. Einfach auf den Punkt, so dass sofort Wohlgefühl beim Einkauf vorhanden ist. Die Filiale ist sehr groß und großzügig auch räumlich gestaltet. Man kann atmen beim Einkauf! Gibt eine extra Angebotsecke (siehe Foto). Die Filiale ist auch von grün umgeben. Gerne also immer wieder für kleines Mittagessen. Die beiden Stangen vom Foto haben 1,69.- zusammen gekostet und mir wirklich geschmeckt. Prima wären mehr Sitzmöglichkeiten im Umfeld für mittags. Aber dafür kann die Filiale hier ja nichts, sondern die Stadt. Personal super lieb und freundlich und auch die Kunden! Eine Dame war so lieb an der Kasse zu fragen, ob ich mit meinen Backwaren vor mag. War nicht nötig, weil ja in Mittagspause und gerne immer wieder bei diesem Penny. Einfach entspanntes Wohlfühlen-Einkaufen in der Mittagspause.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Wisbyer Str. 38, 13189 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements