Seit dem Umbau eine Katastrophe. Total unlogisch aufgebaut, schmale Gänge und immer lange Schlangen an den Kassen. Mitarbeitende dadurch ziemlich gestresst. Wie kann man mit mehr Platz einen kleineren Laden konstruieren?
Fotos
Bewertungen
-
Lars Vader ★★★☆☆
-
y ★☆☆☆☆
Kann mich Simon nur anschließen: War heute in dem Laden als ein, so wurde mit mitgeteilt, bekannter „Kunde“ (im doppelten Sinn) mich aus dem Blauen raus beleidigte und zB. sagte man solle Menschen wie mich „im K* vergasen.“ Er hielt mich für schwul und nannte mich diverse homophobe Schimpfwörter. Ich finde es absolut fragwürdig wie die unfähige Marktleiterin mit der Situation umgeht. Im Lager verkriechen, ein „Ich habe die Situation ja nicht mitbekommen…“, den Security-Menschen die Situation alleine überlassen - in unserer Gesellschaft hat Homophobie und Wegschauen keinen Platz, bei Aldi am Hermannplatz augenscheinlich schon.
-
Andreas Sohns ★★★☆☆
Freundliche Mitarbeiter und nach dem Umbau „einladender“ aber so gut wie immer ewig lange Schlangen und keine Selbstzahlkassen - gibts seit nem Jahr bei DM und Lidl nebenan.
-
Thea Stamer ★★★★★
Ich war heute zum ersten Mal nach dem Umbau im Aldi. Chapeau, dieser Aldimarkt lädt direkt zum kaufen ein. Gutes Sortiment, sehr übersichtlich, modern und sauber. Wie man hier lesen kann, sind einige nicht begeistert. Das kann nur daran liegen, das dieser Aldimarkt Kriterien erfüllt, die man sonst vergeblich sucht im ranzigen Neukölln. Weiter so, die anständigen Kunden werden es Ihnen danken!
-
Alim ★★★★★
Aldi halt, wer da ernsthaft Rezensionen braucht, peinlich.
-
Sakim Tahka ★★☆☆☆
Der Laden hat nie die aktuellen Angebote von Aldi und es sind auch meistens garkeine Mitarbeiter vorhanden außer an der Kasse
-
Axel Cravello ★★★★☆
Es werden die Regale am späten Nachmittag nicht mehr aufgefüllt. Daher nur 4 Sterne
-
Tino Grützner ★★★★★
Ich gehe gerne da einkaufen bei Aldi es gibt gute Angebote und auch inkontinenz Material ich habe da windel pants erwachsen gekauft und zufrieden damit für Alltag sehr gut für jeden Leute gerne Aldi Einkauf gehen wehr inkontinenz Material sucht order normale ein kaufen gehen. Und der Preis völlig okay also kann nur entfielen
-
Mario DC7JZB ★☆☆☆☆
Hier wird mit der Schippe eingeräumt. Chaotisch und unordentlich. Wenn Ich etwas kaufe kontrolliere Ich auch Grundsätzlich hier das MHD. Gänge sind stellenweise so zugestellt, das man mit Rollstuhl, Rollator (oder auch dem Einkaufswagen) nicht durchkommt. Aktuell wird auch weder Wagen- noch Maskenpflicht durchgesetzt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Hasenheide 108, 10967 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link