Nicht nur, dass der Kunde mit der Lidl App und den subventionierten Preisen gegängelt wird. Neuerdings haben sie dort primär Selbstkassen. Die eine Kasse links hinten ist noch für Barzahler offen. Dafür ist die Fläche zum Ablegen der Waren aber absichtlich klein, das Personal war heute extrapampig und der Kunde verkommt selbst zur Abzockware. Solange dem penetrant die Selbstkassen aufgezwungen werden und das Personal unfreundlich ist, gehe ich nicht mehr zu Lidl.
Fotos
Bewertungen
-
noobcontrol ★☆☆☆☆
-
Susan Achilles ★★★★★
Nette VerkäuferInnen. Toll fand ich, dass die Obst und GemüseAbteilung kurz vor Ladenschluss fast ausverkauft war. Warum toll? Keine Verschwendung nur damit der Kunde immer alles zu jeder Zeit bekommt. Es war noch von allem mindest. 1 da.
-
x ★☆☆☆☆
Saftladen. War mit meiner Tochter da, Automat nimmt Flaschen nicht an und Personal weigert sich die 3 Plastikflaschen entgegenzunehmen. Kundenfreundlich geht anders. Werd den Laden von nun an meiden.
-
Slimer 1987 ★★★☆☆
Hallo. Ich war heute in der Filiale einkaufen. Jetzt am Abend mache ich dir große M&M Packung auf und alle die ich aß bzw. essen wollte, schmecken alt und/oder hart. Ich habe 7,99 EUR gezahlt und finde es nicht lustig, dass die Packung nicht essbar ist. Kann ich morgen mit der Packung zum Lidl und mein Geld zurückbekommen? Ich lass das nicht so stehen. Finde ich nicht okay, dass Lebensmittel schlecht ist.
-
A G ★★★★★
Alles gut soweit. Auch der Sicherheitsmann letzte Woche war freundlich. Ich habe ihm meine Tasche gezeigt mit Inhalt was ich vom anderen Laden mit reinbrachte. Was ich nicht mag ist, dass Pfandautomat stinkt. Hier mal öfters saubermachen wäre super nett. Leider sind viele Leute assozial und das sieht man dort dann auch leider. Man sollte Daheim die Flaschen ausspülen und trocknen lassen. Somit läuft auch nicht stinkendes in den Automaten aus. Auch das Flaschen und Müll dort gelassen wird, geht gar nicht. Leute! Erzieht Euch doch mal selbst!
-
P. G. ★★★★☆
Schön großer Laden. Wenn Lidl mehr bezahlen würde wären mehr Angestellte "nicht krank" und der Laden wäre noch viel besser sortiert. In allen aber eine super Filiale
-
Toralf Krahl ★★★★☆
Großzügig angelegter Supermarkt, Waren häufig in Familiengröße. Parkplatz ebenerdig vor dem Supermarkt. Personal wirkt oft genervt.
-
Bmplus M. ★☆☆☆☆
Real life Kolinski in Berlin Mitte. Ich habe noch nie so einen schlechten Lidl gesehen. Schon vor dem Markt war es dreckig, die Einkaufswagen standen kreuz und quer durcheinander, dazwischen lag viel Müll. Dreckig und siffig war es auch im Markt, das Angebot unterdurchschnittlich und viele Artikel waren ausverkauft. Im Bereich der gekühlten Ware hat sich einen Mitarbeiterin lautstark darüber beklagt, dass alle dort lang müssen. Man könne ja schließlich wo anders lang, fast der komplette Durchgang war mit leeren Pappen blockiert. Lange Schlange an der Kasse, es wäre genügend Personal dort gewesen um eine weitere Kasse zu öffnen-private Gespräche sind aber wichtiger und interessanter als die blöden Kunden. Insgesamt eine Katastrophe.
-
Tatiana Mazidowski ★★★★☆
Gute Lage und Assortiment, aber etwas ungepflegt drin…
-
Lydia Quednau ★☆☆☆☆
Nach Umbau kaum Platz, man steht mit Wagen immer im Weg daher immer zu voll. Kommt kaum irgendwo ran. Schade war vorher um Welten besser. Einziger Pluspunkt sind die Parkplätze.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Heinrich-Heine-Straße 30, 10179 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link