Ich kaufe grundsätzlich gern bei Lidl ein, weil die Preise gut sind und das Sortiment passt. In letzter Zeit fällt mir jedoch leider auf, dass der Laden nicht mehr so gepflegt wirkt wie früher. Teilweise ist es nicht richtig sauber, und die Waren stehen nicht mehr so übersichtlich und strukturiert wie man es sonst von Lidl kennt.
Fotos
Bewertungen
-
Mher Ghambaryan ★★☆☆☆
-
Alexander ★☆☆☆☆
Nur SB Kassen und dann auch noch nur mit Karte bezahlbar?? Dann sollte der Einkauf 10% günstiger werden, dafür dass man so lange ansteht und den Job selbst macht. Auch schliest dieser Markt bereits um 21:00Uhr.
-
Susi Spakowski ★☆☆☆☆
Ich war lange Lidl-Kunde, aber das Einkaufen hier macht hier keinen Spaß mehr. alle Kassen (außer eine Mini Kasse ohne Laufband)sind Selbstbedienungskassen nur mit Kartenzahlung. normale Kassen sind vorhanden aber nie geöffnet selbst wenn man fragt ob eine geöffnet wird, und die kleine Kasse ohne Förderband ist bei größeren Einkäufen ständig überfüllt. Was zu sehr langen Wartezeiten führt.SB-Kassen lösen das Problem nicht, überfordern Kunden und ersetzen die Mitarbeiter, die kaum noch aktiv helfen sondern die Leute mit dem Spruch nerven:" nutzen Sie doch bitte die SB Kasse für kleine Einkäufe." Nein das tu ich nicht , weil meiner Meinung nach Bargeld Freiheit bedeutet und ich möchte bitte gerne entscheiden können, wie ich bezahle und lasse mir das von einem Supermarkt nicht vorschreiben!!! -Ich habe meinen Einkauf liegen lassen und bin gegangen. Und werde diese Filiale nicht mehr betreten wenn das nicht geändert wird- In der Schlange haben sich auch alle Leute darüber beschwert Im Vergleich dazu ist Netto, Aldi Rewe...jeder andere Supermarkt deutlich Kundenfreundlicher angenehmer und stressfreier. Lasst euch diese Schikane nicht gefallen und meidet den Laden !!!
-
Timo Krüger ★☆☆☆☆
Mein Sohn, der keine Bankkarte hat, hat das Foto gemacht. Hier sehen Sie das neue Kassensystem. Entschuldigen Sie bitte, aber das geht gar nicht. Nie wieder werden wir diese Filiale besuchen.
-
Can Uzunkaya ★★★★★
Perfekt sehr nice nette Arbeiter gute Preise nur zum empfehlen
-
N. Nikita ★☆☆☆☆
Filiale ok, freundliche Mitarbeiter. Aber die schlangen werden immer schlimmer. Heute standen 15 (habe gezählt!) Leute in eine bis endlich auf Nachfrage eines Kunden eine 2te Kasse geöffnet wurde.
-
Leyla Candan ★★★★★
Fantastische Erfahrung bei Lidl! Die Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Immer ein Lächeln im Gesicht und stets bereit, bei Fragen zu helfen. Die positive Einstellung des Personals macht meinen Einkauf bei Lidl immer zu einem angenehmen Erlebnis. Fünf Sterne für das großartige Team!
-
Emanuel Randolf ★★★★★
Sehr freundlich Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus allen Ländern. Große Auswahl und man bekommt immer alles was man braucht.
-
Sabina Stuhlmiller - Ünal ★☆☆☆☆
Ewige Wartezeiten an den Kassen, weil die von 2 nicht professionellen Verkäufern besetzt waren, während die Profis sich im hinteren Bereich ungestört unterhalten. Kundenservice ? Definitiv nicht in dieser Filiale ! Besonders schlimm auffällig der Verkäufer mit Glatze. Hält sich für was ganz besonderes und verzieht sich schnell mit seiner gepiercten Kollegin nach hinten wenn viele Kunden an der Kasse stehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Oranienpl. 4, 10999 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link