Seit Jahren kaufe ich beiLLidl, es wird immer hektisch und ungemütlich, bei der Kasse, eng und huchs husch. Die Wagen werden immer größer. Ausserdem diese komische Maschinen zwingen eine immer mit der Karte zu bezahlen, ich will das aber nicht. Einkaufen sollte Spaß machen nicht Stress. Langsam suche ich mir einen anderen Laden.
Fotos
Bewertungen
-
sevim celebi ★★☆☆☆
-
Post Fuerwi ★☆☆☆☆
Dysfunktionaler SB-Kassenbereich. Der Laden war vorher super. Jetzt nervig. Ein Glück gibt es mehrere Konkurrenten im Umkreis von 3 Minuten.
-
Celia-Dorothee Klaue ★☆☆☆☆
Seit dem Umbau ist es hier unmöglich. Die Einkaufswagen sind viel zu groß für die Wege und Self check out macht hier gar keinen Sinn. Die Verkäufer hier sind eigentlich wahnsinnig nett, aber unter den Umständen gehe ich lieber woanders einkaufen. Implementiert wenigstens Einkaufskörbe. Völlig undurchdachtes Konzept. Big fail
-
J B ★☆☆☆☆
Bisher immer hier eingekauft, aber seit dem Umbau katastrophal. Immer nur die Kasse bei den Self-check outs offen mit 15cm Ablagefläche. Bisher bei jedem Einkauf etwas kaputt gegangenen (Joghurt, Eier, ...) da man stapeln muss. Sowohl für die Menschen die an der Kasse arbeiten als auch für die Kunden eine absolute Zumutung. Wenn man freundlich nach den Gründen fragt, wird man vom Chef angeschnautzt.
-
William Oak ★☆☆☆☆
Ich war bei Lidl einkaufen und weil ich mit Karte bezahlt habe, hat mich die Verkäuferin angemeckert, warum ich nicht die Selbstbedienungskasse benutze. Meine Antwort ist, dass ich lieber bedient werde und nicht von Lidl dafür bezahlt werde, ihre Arbeit zu machen. Wenn sie ein Problem damit hat, den Laden zu wechseln, oder ich den Laden wechseln möchte, dann einfach so. Ich gehe einkaufen und höre nicht auf die Verkäuferin, warum ich nicht die Selbstbedienungskasse benutze. Wenn ich eine Karte benutze, geht sie mich nichts an, es sei denn, sie bezahlt mich dafür, ihre Arbeit zu machen!
-
Levent Köksal ★★★★☆
Lidl ist ok. Dieser Laden ist immer recht voll und trotz des manchmal sehr unangenehm abgelebten kundenschlags sind die mitarbeitenden ok. Ich wäre manchem Kunden schon früher ins Gesicht gesprungen, ob der schnapsfahne oder unflätigkeit. Die Mitarbeitenden bleiben aber professionell.
-
Senay S. ★★★★☆
Ich frage mich wozu es dort Securitys gibt? Zumal haben IMMER die Verkäufer sich für die Kunden eingesetzt. Außerdem war ich am 04.10.23 mit meiner Mutter beim Lidl einkaufen zwischen 20/21 Uhr und der Junge Security Mann (etwas pumellig?) Start Junge Frauen immer an. Es ist schon belästigend und ich konfrontierte den "jungen Herrn" schon mal ob etwas sei? Wieso er mich so anstartt?! Er sagte nein alles gut aber dann hör doch mal beim nächsten mal auf uns Frauen/Mädchen so anzustarren. Wir fühlen uns unwohl! Aber in notfällen bei Lidl nicht eingreifen, schön die Mitarbeiter die Arbeit machen lassen. Das ist Unfair den Kassierer/inen gegenüber. Ich hoffe die Kassierer und Lagermitarbeiter bekommen eine Gehaltserhöhung ansonsten kann man manche Securitys unnötig schön bezahlen. Ich liebe alle alle Verkäufer ansonsten dort, alle Sehr lieb und hilfsbereit. Ich fühle mich in diesem Lidl wohl. Selbst als ein "kunde" handgreiflich mir gegenüber war, kamen die Verkäufer zurstelle und halfen mir. Ich habe seitdem Tag Probleme alleine rauszugehen weil der Kunde sauer war, das ich mich zu meiner Mutter an die Schlange stellte, er wirfte den einkaufswagen auf einen anderen Kunden und spuckte uns an. Ich hoffe die Mitarbeiter bekommen wenigstens mehr gehalt. Wie gesagt die Securitys sind unnötig gefühlt dort.
-
Hertha Hertha ★★☆☆☆
Einige Mitarbeiter sind unfreundlich wenn man etwas nachfragen tut, bekommt man die Antwort haben wir nicht da. Das war nicht das Erste Mal sondern es geht schon über ein halbes Jahr so‼️
-
خالد الروسيے ★☆☆☆☆
Er ist nicht angeschlossen und der Verkäufer ist unhöflich und in dieser Branche ist alles schlecht. Nur die angegebenen Preise sind falsch. Es gibt keine Organisation. Es gibt eine Person, die dort arbeitet. Ich kenne ihn als Dieb. Wie konnte er dort arbeiten? Gestern hat er versucht, mich auszurauben. Ich ging zu ihm zurück und nahm den Rest des Geldes.
-
Alicius Schröder ★☆☆☆☆
Von der Atmosphäre her einer der schlechtesten Lidl. Die Mitarbeiter geben sich nicht mal Mühe, ihre Frustration zu verbergen - ich kann es niemandem verübeln, die machen auch nur ihren Job. Trotzdem sehr negative vibes, auch vom Publikum her. Schnell rein und gleich wieder raus.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Kottbusser Str. 16a, 10999 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link