Ich habe für einen gut kako gefragt, der Typ gab mir diesen schlimm Dinge
Fotos
Bewertungen
-
Carlito ★☆☆☆☆
-
nihan Radowski ★☆☆☆☆
Ich kaufe da als Muslimin nicht mehr ein.Habe da ein neu gekauftes Koran vergessen Die haben trotz mehrmaligem erfragen den Koran den ich neu gekauft hatte mit Kreditkarte beleg in der tüte einfach jemandem verschenkt und aber mir gesagt es wäre nicht bei denen am telefon.und nichteinmal in erwegung gezogen mir den zu ersetzen oder eine Entschuldigung für deren unachtsamkeit und lüge am telefon.Traurige welt und die verkaufen helal sachen ist schon traurig und witzig.
-
Denise Ender ★★★★★
Mit Abstand der Laden wo ich am liebsten frisches Obst und Gemüse kaufe. Auch andere türkische Lebensmittel, gibt es hier zu fairen Preisen.
-
Mehdi Ebrahimi ★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von Istanbul Market. Nach Jahren der Treue wurde mir eine Parkgebühr berechnet, obwohl ich dort eingekauft und weniger als 30 Minuten geparkt habe. Das Management weigerte sich, die Gebühr zu stornieren, im Gegensatz zu anderen Geschäften. Außerdem habe ich in der Vergangenheit abgelaufene Produkte in den Regalen bemerkt. Diese Erfahrung hat mich überzeugt, woanders einzukaufen.
-
Jonathan Clodäus ★★★☆☆
Bin leider sehr enttäuscht, weil ich heute genötigt worden bin Entrecôte zu kaufen, obwohl ich Steak haben wollte. Man verwies mich auf das verpackte Fleisch und meinte, es sei das gleiche. Nach Aufforderung, dass ich gerne Steak haben möchte und nicht das verpackte Fleisch sagte man :“ nein, nein. Diese gleich.“ Beim auspackten stellte ich fest, dass die Stücke voller fett und Knochen / Knorpel waren und man sie in der Verpackung so anordnete, dass sie von den guten verdeckt waren… schade muss los wieder zum anderen Metzger, der mir gibt, was ich haben will
-
Terranian ★★☆☆☆
Der Security-Typ ist extrem auffällig bis aufdringlich. Ist nur eine Frage der Zeit, bis ihn irgendein genervter Kunde anzeigt. Auf Hygiene könnte man auch besser achten.
-
mohsen ahmadi ★☆☆☆☆
Ich habe 1 kg Rindfleisch ohne Fett gekauft und den Mitarbeiter gebeten, es einmal zu maschinen. Er hat es gemacht, aber als ich nach Hause kam, sah ich, dass es voller Fett war! Es war wirklich eine schreckliche Erfahrung und ich werde nie wieder Fleisch von Ihrem Geschäft kaufen, niemals. Es ist beschämend, wie Sie versuchen, von solchen Dingen zu profitieren!
-
Murat Gültekin ★☆☆☆☆
Sehr unfreundliches Personal, dazu nehmen die nicht einmal Pfandflaschen zurück. Werde es vermeiden das nächste mal.
-
Nurettin Willer ★★★★☆
Sehr netter und höflicher Einkaufsladen mit vielen Orientalischen Spezialitäten und das was frisch sein sollte ist tatsächlich sehr frisch ! Auch wenn die Preise nicht gerade günstig sind sind es aber gern bezahlte Euros mehr bei solch einer superfrischen Fleischtheke! Selbst das Brot ist herzhaft lecker! Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Kann aus meiner Meinung nur gute Erfahrungen berichten! Wünsche damit an alle einen guten Appetit und bleibt alle bitte achtsam und gesund Mfg
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Istanbul Supermarkt?
Das Istanbul Supermarkt befindet sich in der Skalitzer Str. 138/3. Etage, 10999 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Istanbul Supermarkt?
Sie erreichen das Istanbul Supermarkt unter +49 30 69569555
Wie kommt man zum Istanbul Supermarkt?
Zum Istanbul Supermarkt gelangen Sie über den folgenden Link