Bewertungen

  1. Ayoshe ★☆☆☆☆

    Ich bin sehr enttäuscht von meinem Einkauf und vom Service. Ich habe am Samstag eine Honigpomelo gekauft, die trocken und von schlechter Qualität war. Man sieht deutlich, dass sie gar nicht benutzt oder geöffnet wurde, und ich hatte auch die Rechnung dabei. Trotzdem hat der Mitarbeiter gesagt, dass sie nichts machen können – ohne mir etwas zu erklären – und ist einfach weggegangen. Das war sehr unhöflich und respektlos. Ich finde das wirklich schade, weil ich dort sonst gerne einkaufe.

  2. Sandra Kühne ★☆☆☆☆

    Unfreundliches und langsames Personal. Manche schlafen beim Abkassieren fast ein anderes halten "Privat Plausch". Dadurch lange Schlangen. Preise stimmen oft nicht überein mit dem was an der Kasse gescannt wird. Gehe dort nicht gern einkaufen.

  3. YS ★☆☆☆☆

    Also allein Rückblick hier in den Rezensionen von 8 Jahren steht wie unfreundlich das Personal ist. Irgendwann sollte man sich doch mal Gedanken darüber machen! Nur eine handvoll Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen sind freundlich, aber die älteren gar nicht! Gerade die ältere Dame an der Kasse die roten Lippenstift immer trägt sollte ihr mal bewusst sein, dass sie mit Menschen zutun hat und ihr Geld so verdient. Sie ist nur gestresst und genervt und so auch der Ton! Wenn Sie mit Menschen nicht klar kommt empfehle ich ihr eine home Office stelle zu suchen. Ich kaufe seit 2013 bei edeka ein aber wie lange soll das so weitergehen? Da sollte sich was ändern....

  1. Tim Oelkers ★☆☆☆☆

    Die ältere dickere blonde Frau ist sehr unhöflich und respektlos und beschwert sich bei mir , weil ihr eigenes Verständnis unserer deutschen Sprache ihr zu schwerfällt anscheinend und mich akustisch nicht verstanden hat. Ich finde solch ein Personal sollte man nicht an die Kasse lassen. Mit so einem respektlosen verhalten gegenüber eines Kundens werde ich dort nie wieder etwas einkaufen gehen.

  2. Klaus-Peter Janovics ★★★★★

    Das hat sich geändert, super, Einkaufswagen wieder verfügbar. Ich bin gerne bei EDEKA, perfekte Mischung zwischen klassischen Marken und meiner Lieblingsmarke "Gut und Günstig". Immer beste Bedienung und liebenswerte Kassiererinnen. Ich komme wieder, keine Frage ;-)

  3. Heike Prescher ★★★★☆

    Netter kleiner Edeka mit " eigentlich" netten u freundlichen Mitarbeitern. Gehe gerne dort einkaufen

  1. Martin Horst ★★★★★

    Freundliches Kassenpersonal sowie Personal im Service .Aufgeräumte Verkaufsfläche trotz hohem Kundenandrang .Großes Sortiement an Verschiedenen Edeka Artikeln . Sauber und aufgeräumt. Zum Zeitpunkt am 22.12.2023 standen wenig Einkaufswagen im Laden zur Verfügung und auf dem Parkdeck gab es nur ein 1 Edeka und mehrere von Aldi angeschlossen .Sonst war nichts für mich negatives Aufgefallen. Danke für Ihren Einsatz . Mfg .

  2. Bernd Kirchner ★★★★★

    Viele hochwertige, etwas teurere Artikel (Öl, Essig, Saucen und mehr) stehen hier in breiter Auswahl zur Verfügung. Sehr gute Fachberatung.

  3. Rudolf Oehmichen ★☆☆☆☆

    Seit Wochen sind immer weniger Einkaufswagen im Markt. Es heißt nur, dass die Wagen von den Kunden mitgenommen wurden. Man sollte diesen Markt ignorieren!!!

  1. Thekla Müller ★☆☆☆☆

    Schlimmster Edeka den ich kenne. Dauert alles ewig an der Kasse. Offt stimmt das Wechselgeld nicht, daher lieber immer mit Karte zahlen. An der Kasse steht oft alles voll Kartons die weg geräumt werden sollten. Wenn jemand an den Zigarettenautomaten will, muss jemand der an der Kasse sitzt den Automat bedienen und lässt alle Kunden in der Schlange warten. Lieber mehr Zeit an der Kasse einplanen oder lieber gegenüber zu Aldi gehen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Semmler?

Das EDEKA Semmler befindet sich in der Joachim-Gottschalk-Weg 23, 12353 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Semmler?

Sie erreichen das EDEKA Semmler unter +49 30 66064141

Wie kommt man zum EDEKA Semmler?

Zum EDEKA Semmler gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements