Mein Eindruck nach dem sehr fragwürdigen Umbau ist: Ich bin ständig in Sackgassen und muss umdrehen und zurück. Das zehrt an Nerven und Zeit. Produktpalette wie eh und je jedoch kommen nicht 2 mit Wagen zugleich ums Eck und die Warteschlange reicht meist bis zur hinteren Ecke. Dann nach einer Ewigkeit, trotz Rufsignal meinerseits gibt es keine Veränderung. Das Personal hat durch den Umbau keinen Blick WIE lang die Schlange ist. Vor und ab der Kasse stehen Pop Ups mit Produkten und man kann nicht mit Wagen durch, wenn jemand schon in der Nebenschlange steht. Das Personal wirkt gereizt und und unfreundlich DER KUNDE IST KÖNIG, habe ich gelernt - kann aber auch schnell vergrault werden, habe ich lernen müssen!
Fotos
Bewertungen
-
Marcus Janota ★☆☆☆☆
-
Manoj ★★☆☆☆
Früher ein Laden, mit freundlichen Mitarbeitern, wie auch wenn ich schnell einkaufen gehen wollte der Laden. Seit dem Umbauen wirkt alles Eng, man hat eine Möglichkeit abzukürzen oder man Läuft eine Große runde. Des weiterem steht man an der Kasse bis auf der Einkaufsfläche.
-
K. F. ★☆☆☆☆
Filiale nach Umbau zum Einkauf mit Einkaufswagen nicht mehr geeignet. Verantwortliche sollten entlassen werden! Wenn ich ins Labyrinth will fahr ich zum Bauern ins Maisfeld. Warum gibts hier keine SB Kassen? Keine Einkaufskörbe mehr, wo sind die vertrauten Angestellten geblieben? Keine Lust mich an den Regalauffüllern vorbeizuquetschen. Gern geh ich nicht zu Lidl, aber ihr zwingt mich jetzt dazu.
-
P. E. ★☆☆☆☆
Seit dem Umbau,der unnötig war,ist dieser Penny für nicht mehr mein Penny.Es geht schon damit los das man wirklich gezwungen wird eine Richtung zu laufen, ich glaube es gibt nur ein Quergang damit man noch schnell mal zurück laufen kann, dann erschwerend um 10:00 werden die Gänge noch von den Bestückern mit den Materialwagen so blockiert das man kaum mit dem Einkaufswagen geschweige an das Regal kommt und jetzt kommt noch dazu das das nette Personal das man über Jahre kennen gelernt hat auch scheinbar ausgewechselt wurde das neue ist irgendwie unnahbar gefühlt sogar unfreundlich, von den Kassen ist meist nur eine besetzt obwohl eine Kundenschlange davor steht und ich habe das Gefühl das nur wiederwillig eine 2. Kasse KURZ geöffnet wird.Wie gesagt nicht mehr mein Penny ein Glück ist in meiner Nähe Lidl und Aldi,ich denke ich werde mir eine Alternative zu Penny suchen
-
A W ★☆☆☆☆
Seit dem Umbau gibt es keine Körbe mehr, weshalb ich diesen Laden in Zukunft meiden werde. Ziemlich ironisch, dass eure Gewinnmaximierungsmaßnahmen nun in Umsatzeinbußen resultieren. Niemand mag habgierirge Menschen...
-
Stan ★★★★★
Einer der besten Pennies! Großes Danke an die tollen Mitarbeiter
-
Dirk Weidner ★★☆☆☆
Das Hygiene Konzept bei der Backwaren ist miserabel! Ware ist falsch ausgezeichnet und kostet an der Kasse dann mehr.
-
fischer fischer ★☆☆☆☆
Habe gesehen, wie der Leiter mit obdachlosen Menschen umgeht. Schrecklich, da will ich nicht mehr einkaufen
-
Louis Whistler ★☆☆☆☆
Bisschen schlecht sortiert, zu wenig Personal - das ist aber sehr freundlich- ewige Wartezeiten an der Kasse & aus irgendeinem Grund gibt es nie Cola Light, Zero, Pepsi ohne Zucker. Kann man machen, muss man aber nicht
-
Mauzy Mauzy ★☆☆☆☆
Eigentlich mag ich dieses penny, aber das Personal ist teilweise so unfreundlich, ich habe schon oft private Gespräche mitbekommen was mich nicht interessiert, es aber nicht zu überhören war. Das beste wenn das Personal direkt vor der Tür bei den einkaufswagen raucht und über Kunden lästert! Als ich die Dame darauf hin angesprochen habe. Hat sie mir geantwortet, ich soll weiter einpacken und mich um meine Sachen kümmern. Unglaublich
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Reichenberger Str. 57, 10999 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link