Absolute Katastrophe der Laden. An Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Vor allem der „Marktleiter“ ist derart unverschämt, ich würde keinem empfehlen sich das da drin anzutun.
Fotos
Bewertungen
-
Karo Wagmüller ★☆☆☆☆
-
Dan Gan ★☆☆☆☆
Ein Stern ist für den Abholservice noch zu viel. Eine unscheinbare Klingel und 4-5 Minuten später kam eine Mitarbeiterin (aus Datenschutzgründen nennen wir Sie Frau Dunkler) in den Raum, Licht ging an und die Türen öffneten sich. Nach eine kurzen Begrüßung… Name, der Bestellung (in einem Militärischen unfreundlichen Ton). Nachdem ich suggeriert habe, dass ich zum ersten Mal den Service nutze, wurde es nicht besser. Sie räumte alles auf einen Wagen, den ich nicht zum Auto mitnehmen konnte und fragte ob ich eine Tüte kaufen möchte oder eine Pfand für die Kiste bezahle? Von ich gehe nur zum Auto wollte sie nichts wissen. Ich zahlte den Pfand per Karte und sagte, ich komme gleich wieder. Anschließend lief sie mir nach und brabbelte etwas in meine Richtung. Ich sagte ihr, dass es doch klar ist, dass ich das Zeug nur umlade. Wir trafen uns kurz danach am Ladentisch und ich wollte meine 8€ Pfand zurück auf mein Konto, was nicht ging sondern nur bar… Ich sagte ihr direkt, dass ich ihr Verhalten und die Art und Weiße unterirdisch finde und etwas mehr Kundenorientierung erwarte. Ich gehe davon aus, aufgrund des Altersunterschied fühlte sie sich in der sichereren Lage. Ich bin Kunde es Hauses und erwarte jemanden der einen guten Job macht. Ich bin freundlich in dem Laden gekommen und bin sauer gegangen. Auf den Versuch hin die Marktleitung telefonisch zu erreichen, meldete sich ein Mann, welcher sich als Marktleiter ausgab…komisch ich dächte es wäre ein Frau, die den Rewe leitet, stille… ah sie hat leider schon Feierabend. Na ja. Im ganzen… Nein danke und bestimmt kein zweites Mal mehr
-
Amjad Saleem ★☆☆☆☆
Here’s a corrected and translated version: Eine der älteren Damen hat mich angeschrien, zur Kasse zu gehen, weil es 20 Minuten vor 22:00 Uhr war und sie Feierabend machen wollte. Wenn dir das passiert, ruf einfach genauso zurück —- One of the elderly ladies shouted at me to go to the checkout because it was 20 minutes before 22:00 and she wanted to finish work. If it happens to you, just shout back like her.” ——
-
Didier Nesti ★☆☆☆☆
Ich liebe Rewe aber dieses Filiale es kein freundlicher Mitarbeiter. Es wäre cool wenn jemand Englisch spricht und wird nicht beißen an die Kasse. Mein freund, ausländer hat Angst von die Kassiererin hier. Ein Mitarbeiterin hat gerade leiser gesagt: viel Spass bei anstehen (Kasse Schlange) . Der Laden ist auch dreckiger als Rewe Standard.
-
R Pa ★★★☆☆
Wir gehören zu denen, die den Abholdienst nutzen. Das funktioniert super und auch bei der Frischware wird auf Qualität geachtet. Eine junge Frau im Abholservice war sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings sind wir beim Abholen mehrmals an eine Frau geraten, deren Ton nicht freundlich sondern vorwurfsvoll und kommandierend ist. Dadurch bleibt ein blödes Gefühl und wir überlegen einen anderen Markt für diesen Service zu suchen.
-
Akram Haddad ★☆☆☆☆
Schockiert von der Mitarbeiterin Reaktion, ich war bei REWE gestern um 20h, hab in der App Geschenk coupon aktiviert, ich habe die alte Dame an der Kasse gefragt ob ich meine Geschenk bekommen könnte aber die Reaktion, laute Stimme … noch dazu „VERSTEHEN SIE MICH?!!“ war total unhöflich. Ich weiß nicht was bedeutet für REWE: Kundenzufriedenheit, Verhältnis mit den Kunden, Kunden respektieren!!! Ob die Mitarbeitern dort ausgebildet sind … Nie wieder bei REWE in Ganz EU
-
Ernst Moispointner ★★★☆☆
Bier ist günstig hier. 'n Kasten Holsten um € 8.90 kann was! Edit: Umgang mit berechtigten Reklamationen - Preis am Regal niederer wie an der Kassa - unhöflich und unprofessionell.
-
Christian Neumann ★★★★☆
Lage Top, Personal und Angebote Top aber diese agressive Bettelei mit Pappbechern von den Osteuropäern vor dem Markt ist unzumutbar. Man wird beleidigt, es wird einem vor die Füße gespuckt nur weil man die 50 Cent aus dem Einkaufswagen nicht hergeben möchte. Vor vielen Wochen war ein Junger Herr dort und hat freundlich und ohne aufdringlich zu wirken sein Straßenmagazin dort angeboten. Er ist leider nicht mehr da aber er war alle mal lieber. Warscheinlich verdrängt von den besagten Herrschaften. Echt schade.
-
Siberian Husky (Taira) ★★★★☆
Der REWE Markt an der Ostseestraße befindet sich in Prenzlauer Berg. Es handelt sich um einen großen Markt mit einem entsprechenden Sortiment. Obst und Gemüse sind frisch. Die Preise entsprechen dem REWE Standard. Die Mitarbeiter sind freundlich. Ausreichend kostenlose Parkplätze befinden sich vor dem REWE Markt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Ostseestraße 23, 10409 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 30 40043300
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link