Bewertungen

  1. Lena Odenthal ★★☆☆☆

    Sehr gute SB-Salatbar. Aber leider eine sehr unhöfliche, respektlose Kassiererin. Der alte Herr vor mir an der Kasse sah nicht, dass sie das Wechselgeld auf die Schale gelegt hatte und wartete auf das Geld. Sie sah ihn überhaupt nicht an und nahm meine Ware vom Band... Ich musste dem hilflosen Mann zeigen, wo sein Geld liegt. Es war vormittags, nicht voll und trotzdem dieses Verhalten. Unmöglich.

  2. Claudius “ClaudiusL66” Ellpunkt ★★★★☆

    Ein Supermarkt im Untergeschoss eines kleinen Einkaufszentrums ist diese Rewe-Filiale. Ich war Montag früh hier, und leider befanden sich im gesamten Geschäft unverräumte Ware, Trolleys und Plastikkisten. Immerhin gab es ein umfangreiches Angebot verschiedener Waren. Bei Obst und Gemüse sah es ziemlich ausgesucht aus. Also eher nicht gleich Montagmorgens einkaufen.

  3. Karina Woll ★★★★★

    Kürzlich hat ein Edeka ein paar Meter weiter aufgemacht. Seit dem ist mir klar, wie super dieser Rewe ist! Anders als bei der Konkurrenz: Gemüse und Obst immer super frisch, die Selbstbedienungskassen mega einfach zu bedienen und die Mitarbeitenden immer freundlich. Da gehe ich gern ein paar extra Meter.

  1. Hassan M. ★☆☆☆☆

    Sehr geehrtes Rewe-Team, am 10.05.2025 wurde ich um 23:18 Uhr nicht mehr in Ihre Filiale Karl-Marx-Straße gelassen – obwohl laut Öffnungszeiten bis 23:30 Uhr geöffnet sein sollte. Das finde ich sehr ärgerlich und nicht kundenfreundlich. Ich bitte darum, dass die Öffnungszeiten künftig eingehalten werden.

  2. Hamzeh Alsheikh ★☆☆☆☆

    Ich war kürzlich in diesem Filiale und hatte eine sehr unangenehme Erfahrung mit einer Kassiererin – genauer gesagt mit der Kassiererin an der Kasse, an der Zigaretten verkauft werden. Ich wollte Zigaretten und einige andere Artikel kaufen und habe meine Bestellung klar geäußert. Doch anstatt mir einfach zu helfen, reagierte die Kassiererin unhöflich und genervt. Sie sagte mit gereizter Stimme: „Kannst du vernünftig reden?“ – ein völlig unangemessenes Verhalten gegenüber einem Kunden. Als wäre das nicht genug, weigerte sie sich dann, mir die Waren zu verkaufen, und warf mich sogar aus dem Laden. Sie informierte den Schichtleiter, der glücklicherweise höflich und verständnisvoll war. Er sprach respektvoll mit mir und versicherte, dass er mit der Kassiererin reden würde. Ich finde es inakzeptabel, dass Mitarbeiter in einem so großen und renommierten Geschäft wie Rewe Kunden auf diese Weise behandeln. Ich erwarte, dass Ihr Unternehmen sicherstellt, dass Ihre Mitarbeiter professionell und respektvoll mit Kunden umgehen, insbesondere an sensiblen Kassenbereichen wie der Zigarettenkasse. Ich hoffe, dass Sie diesen Vorfall ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen,

  3. Felix Stoßberg ★★★★★

    Sehr schönes Einkaufsambiente. Gehe gerne bei REWE einkaufen. Schade, dass die Selbstbedienungskassen keine Barzahlung ermöglichen. Aber das ist eher Meckern auf hohem Niveau ;-)

  1. nicole 0 ★★☆☆☆

    Es war auch mal vor dem Umbau mein Favorit als Stammkundin...Allerdings ist er jetzt viel teurer um nicht zu sagen Wucher......keine Tschibo Ecke mehr das heißt ich muss jetzt weiter zu Kaufland laufen,um meinen Kaffee zu bekommen aber wenigstens gilt jetzt einmal hin alles drin....es fehlen aufeinmal so viele Artikel das und der Preis macht keinen Spaß mehr.

  2. Daniela Misch ★★☆☆☆

    Vor dem Umbau war dieser Rewe mein Favorit zum Einkaufen. Dieser Umbau mit der nun geänderten Laufrichtung und das bei einem schnellen Einkauf keine Abkürzung zu den Kassen mehr möglich ist, lassen für mich nur einen Schluss zu. Dieser Rewe nicht mehr.

  3. Niklas Aumüller ★★★☆☆

    Preise teilweise höher als in anderen Rewe Filialen und der Pfandautomat erkennt einige Flaschen nicht richtig (in meinem Fall hat er 3 von 6 Club Mate Flaschen als 8ct Flasche statt den korrekten 15ct erkannt). Außerdem laufen da teilweise ziemlich gruselige Gestalten rum (in meinem Fall abends gegen 21:15, kann sein das es tagsüber besser ist)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Karl-Marx-Straße 92-98, 12043 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 30 56821456

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements