Bewertungen

  1. Onita O ★☆☆☆☆

    Dieser alte mann , der in dem Lokal arbeitet, ist ein Verbitterter, unhöflicher und respektloser Mann Seine Kunden, die reinkommen sieht er als Tiere Er hat keinerlei Menschlichkeit in sich beleidigt und redet in schrecklichen Ton Respekt wird ein klein geschrieben. Normalerweise ist dieses Lokal eine Bereicherung für den Kiez, aber dieser Mann macht Zu einem asi Kiez respektlos, unerzogen und unverschämt Ich werde keine Zeit mehr in dem Lokal, Investieren

  2. Ibrahim Said ★☆☆☆☆

    Im allgemein finde ich den späti ganz interessant und haben auch super Mitarbeiter bis auf dem älteren Herren der ab und zu am Abend da ist. Er behandelt seine Kunden absort wie sein da sein!!!! Ich werde dort wenn er im Lokal Niewieder ein Fuß rein setzen, der Typ ist wahnsinnig !!! Der ist Dauer aggressiv und unhöflich. Respekt ist ein Fremdwort für den alten verbitterten mann. 0 Sterne eigentlich

  3. Grizzly Hug You ★★★★★

    Top Geschäft Hier, Man wird stehts Freundlich, Nett begrüßt egal um Welche Uhrzeit. Man kann Hier z.B. Diverse Backwaren kaufen, Getränke Heiß oder Kalt, Zeitungen, Zeitschriften, DHL abwickeln so wie Briefe abgeben oder auch bekommen wenn DHL hier abgibt. man kommt mit Rollator so wie Rollstuhl in den Laden rein Dank einer Rampe. So was finde ich Top. Hier ist man gerne, hier trifft man ganz früh so wie spät immer meist Verschiedene Menschen. Kann man nur Empfehlen. Vielen Lieben Dank Bleibt Gesund und weiterhin so Bleiben Bitte. Ganz Liebe Grüße

  1. Der Atari Lord ★☆☆☆☆

    Sorry, aber wenn ich keine Frische bei euren Backwaren gewährleisten könnt macht es dicht. Muss sagen nie wieder. Habe hier auch schon Schimmel an einer Torte gesehen und es ist eben nicht alles frisch, habe dort was gekauft was mir als frisch verkauft wurde und als ich Zuhause war musste ich feststellen das die Alt, trocken und nicht genießbar war. Als ich das angesprochen habe sage er mir nur das kann nicht sein. Ja klar, ich weiß nämlich nicht wie alte Ware schmeckt und was für einen Grund hätte ich bitte das einfach so zu behauten wenn es nicht Stimmt. Sorry, damit verarscht ihr euch nur selbst wenn ihr euren Ruf erst mal Ruiniert habt, werden da eh keiner mehr was Kaufen.

  2. H. K. ★★★★★

    Der beste Spätkauf in dem ich jemals war. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich auch direkt wohl. Auch meine erste Anlaufstelle Wegen Dhl ganz einfache Abwicklung und schnell. Bin Mega zufrieden!!!

  3. Mario Kramer ★★★★★

    das personal ist sehr freundlich und geduldig! auch wenn man mal einige minuten unschlüssig vor den backwaren steht, wird nicht gedrängelt. meist gibt es extrem reduzierte preise für brötchen und sachen vom vortag... und wenn da 4 liegen und man nur drei bezahlen kann, gibt es schon mal das 4. stück gratis. es wird auch nicht komisch geschaut, wenn man mal nen bad-hair-day hat... trotzdem sehr freundlich!! ich mag den laden!!

  1. R T ★☆☆☆☆

    Der, ich glaube Chef, ist nach meinen Erfahrungen ein äußerst unfreundlicher und anscheinend sehr verbitterter Mensch. Nie wieder setze ich hier einen Fuß rein

  2. Max Brandel ★☆☆☆☆

    Miesester Postservice in ganz Berlin! Als ich um 21:58 Uhr noch einen Brief mit "Prio" abgeben wollte, meinte der Mann hinter dem Tresen nur lapidar: "Schon zu". Als ich ihn höflich darauf hinwies,, dass es ja noch nicht ganz 22 Uhr sei, schrie er mich plötzlich an: "Mann hau ab! Wenn ich sage, es ist 22 Uhr, dann ist es 22 Uhr!" Sowas ist selbst für diesen Kiez ein absolutes No go! Ich werde diesen Laden jedenfalls nicht mehr betreten! Eigentlich null Sterne!!! höflich darauf hinwies, höflich darauf hi

  3. Philipp Stepp ★☆☆☆☆

    Unfreundlich, oft wechselgeld falsch herausgegeben, bei postaufträgen werden oft zu hohe Gebühren erhoben....das grenzt meiner Meinung nach nicht nur an betrugsversuch! Mehrfach abgelaufene Ware wie eis etc. erhalten. Gibt viele Bessere im Kiez

  1. Folke Jana Hoffmann ★★★★☆

    Man bekommt hier quasi alles, was man spontan irgendwie brauchen könnte und vergessen hat. Wurst, Käse, Milch aber auch Feuerzeug, Ladekabel oder Kopfhörer (die letzten beiden gab's zumindest ne zeitlang, bin mir gerade nicht sicher ob sie die immer noch verkaufen). Meistens geht es auch relativ schnell und die Mitarbeiter sind auch alle nett. Einziger Minuspunkt ist für mich, dass, wie überall im Kiez, auch hier teilweise komische Menschen einkaufen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Spätkauf mit Post?

Das Spätkauf mit Post befindet sich in der Schillerpromenade 28, 12049 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Spätkauf mit Post?

Sie erreichen das Spätkauf mit Post unter +49 30 62987672

Wie kommt man zum Spätkauf mit Post?

Zum Spätkauf mit Post gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements