Total herablassendes , unfreundliches personal. Unglaublich. Auswahl im Markt is allerdings super.
Fotos
Bewertungen
-
hti duj ★★☆☆☆
-
Karoline Koeppe ★☆☆☆☆
Achtung, gerade sollte man kein Roggenmehl kaufen. Da sind Motten drin. Gerade beim Auspacken des Einkaufs ein kreisrundes Loch entdeckt, hinter dem es lebt. Vielleicht ist das der Grund weshalb Mehl gerade so massiv herunter gesetzt ist... Blöderweise habe ich den Kassenbon weg geschmissen. Und noch blöder ist, dass ich vor ein paar Wochen schon mal eine Motte in der Abteilung gesehen habe. Ich hatte einen Mitarbeiter angesprochen und bin davon ausgegangen, dass sie sich um das Problem gekümmert haben. Aber vermutlich ist der Preissturz deren Art von "kümmern"... Müsste da vielleicht das Lebensmittelamt ran?
-
Claus Bachmann ★★★★☆
Haben nie Nescafe GOLD entkoffeinirt wenn ich dort einkaufen will. Es gibt viele die kein Koffein Kaffee trinken dürfen ( Bluthochdruck,Diabetes usw.) Ansonsten ist es ein guter Laden.
-
Maria Korn ★★☆☆☆
Hat leider ein ziemliches Lebensmittelmottenproblem. Im Bereich Müsli /Mehl/ Backwaren hab ich heute allein beim schnellen Durchlaufen zwei Stück herumfliegen gesehen. :/ Edit: Danke fürs zur Kenntnis nehmen, und nein, ich wende mich nicht auch noch zusätzlich an ihr Kundenmanagement, ich arbeite ja nicht für Sie ;)
-
jasin Bekiri ★☆☆☆☆
Eine Frau Die an der Information arbeitet schrie mich HEUTE! an,ich wollte einen Karton nehmen,hab ihn dann kurz irgendwo hinterlassen daraufhin schrie sie ,,SOFORT DEN KARTON ZURÜCK!“ UND ICH FINDE SOLCHE MENSCHEN SOLLTEN DEREN JOB VERLIEREN! WAS SOLL DAS?!? Ein ,,könnten sie bitte den Karton zurücklegen“ würde ich gerne hören, aber anschreien? Nein danke Horror Erlebnis (die hat ein etwas rotes Gesicht und einen Zopf meistens)
-
Henning Arp ★★★☆☆
Filiale war mal sehr gepflegt, Sonderangebote oft nicht vorrätig. Der einzige Grund dort einzukaufen, neben dem gratis Parken, die Frischetheke wird einen Backshop geopfert und schließt dieser Tage, das war dann wohl der letzte Besuch dort
-
Olli “Otographie” ★☆☆☆☆
Schade, dass das Versprechen nicht eingehalten wird. Ich stand länger als 5 Minuten an der Kasse, habe es an die Info weitergegeben nach meinem Einkauf und mehr als die Antwort, das darauf sehr geachtet wird und das es nicht sein kann, gab es leider nicht. Ich habe extra auf die Uhr geschaut und es waren definitiv mehr als 5 Minuten.Soviel zu diesem Versprechen. Beim nächsten mal muss man muss man es wohl filmen. Sehr schade und traurig, das damit geworben wird und es nicht eingehalten wird.
-
Melanie Kock ★☆☆☆☆
Angebot aus dem Prospekt schon um 7:45 ausverkauft; nicht ok ! Zumal es sich um ein Getränk handelte und die hohe Nachfrage absehbar war. In diesem Fall offensichtlich nur dazu da vor allem Kinder und Jugendliche in den Laden zu locken. Immerhin war der Mitarbeiter in der Getränkeabteilung sehr freundlich; der Stern, der ja hier vergeben werden muss, geht an ihn. Er wird heute den ganzen Tag Fragen nach diesem Getränk beantworten müssen
-
F. T. ★★★★☆
Ich glaube, ich habe schon einmal geschrieben, aber ich werde es jetzt korrigieren. Hat sich Kaufland wohl schon bei den Vorräten verbessert?! Wenn ich jetzt Gurken kaufe, halten sie sich natürlich länger im Kühlschrank. Man muss immer noch genau hinschauen, wenn es Aktionen gibt! Und nicht nur dieser, sondern in allen Filialen. Was gibt es zum Beispiel Neues?! Die Eierpreise sind die gleichen?! Aber! Jetzt haben wir Eier vom Typ "S"!! Vorher haben die Leute also auf "M" und "L" geschaut? Ich stelle fest, dass dies auch für andere Geschäfte gilt! Denn das ist es, was ich gesehen habe, also bin ich zu Lidl gegangen und dieses hier Schon zwei Damen schauten sich die Eier an und sie bemerkten auch, dass es sich um ein sehr kleines "S" handelte! Aber ich habe zum Beispiel diese Sportschuhe gekauft und sie dienen mir bis heute. Aber die Hauptsache sind Lebensmittel. Was die Preise betrifft, so sind sie leider hoch und ich bemerke nicht nur diesen, sondern in allen Geschäften.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kaufland?
Das Kaufland befindet sich in der Karl-Marx-Straße 66, 12043 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kaufland?
Sie erreichen das Kaufland unter +49 30 6273070
Wie kommt man zum Kaufland?
Zum Kaufland gelangen Sie über den folgenden Link