Bewertungen

  1. Michaela Litz ★★★★★

    Sehr nettes Personal. Daher komme ich gerne hier hin Sauberer Laden. Obst Gemüse immer frisch. Regale immer voll.

  2. Karla Kolumna ★★☆☆☆

    Leider habe ich bei Nahkauf in Weißensee immer wieder Probleme mit Lebensmittelmotten festgestellt. Bereits kurz nach dem Einkauf sind sie in neu geöffneten Cornflakes, Knäckebrot und anderen Produkten aufgetaucht. Besonders auffällig ist, dass die Verpackungen von fertigen Ramen oft kleine Löcher haben (siehe Fotos zweier Tüten). Außerdem ist das Arbeitsklima im Laden für Kundinnen deutlich spürbar: Man hört häufig, wie Mitarbeitende über Kolleginnen schlecht reden. Einige Angestellte wirken zudem unfreundlich und überfordert, was den Einkauf unangenehm macht. Ich hoffe, dass diese Probleme bald behoben werden, da ich den Laden ansonsten gerne nutzen würde. 13.01.2025

  3. Tobias ★☆☆☆☆

    Als verwöhnter Nettokunde, der kurz vor 2200 gern noch schnell den Wocheneinkauf macht, bin ich von den Öffnungszeiten und dem Sortiement nicht überzeugt. Freundlich sind die Mitarbeiter aber mindestens so wie beim Netto gegenüber. Ich mag Netto.

  1. Wenke Reuner ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundlichen Personal. Als die Kollegin an der Kasse fragte, ob diese unmögliche Dame ein Storno bei ihr machen könnte, bekam die Kassieren zur Anwort nein sie hätte klebrige Hände, ob sie die Hände ablecken könnte. Auf Anfrage auf eine falsche Preis Auszeichnung. Wird einen erklärt, dass man zu dumm ist ein Schild zulesen. Zu Wort kommt man erst ganicht, und wird dann noch angeschrien, dass man ständig ins Wort fällt. Gutes Personal ist nicht leicht zu finden. Aber diese Dame geht überhaupt nicht.

  2. Dennis Braak ★☆☆☆☆

    Ich bin sehr enttäuscht von meinem letzten Besuch bei Nahkauf. Ich wollte eine Pfandflasche zurückgeben, die jedoch vom Pfandautomaten nicht erkannt wurde. Daraufhin wandte ich mich an eine Mitarbeiterin, die die Rücknahme verweigerte. Obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass Nahkauf verpflichtet ist, das Pfand zurückzunehmen, da das Produkt auch in diesem Markt verkauft wird, blieb die Mitarbeiterin stur und behauptete, das Pfand sei ungültig, wenn es nicht vom Automaten gelesen wird. Das ist nicht nur unverschämt, sondern in meinen Augen auch Betrug am Kunden. Ein solches Verhalten ist inakzeptabel, und ich werde diesen Markt in Zukunft meiden. Hier fühlt man sich als Kunde alles andere als wertgeschätzt.

  3. Nico Jedamczyk ★★★☆☆

    Überschaubares Rewe-Sortiment, oft nicht zu voll und angenehm einzukaufen. Die Qualität von Gemüse und Obst ist leider Rewe-typisch unterdurchschnittlich, vieles gammelt bereits nach kürzester Zeit weg, manches muss direkt in die Tonne. Was jedoch wirklich dreist ist: die veganen Produkte, vor allem Aufschnitt, werden mitten in die Fleischprodukte einsortiert. Genauso gut könnte man einen Stinkefinger auf alle veganen Produkte kleben. Menschen entscheiden sich bewusst gegen einen Fleischkonsum, teils aus ethischen Gründen und egal was man davon hält als Ladenbesitzer, es sollte respektiert werden und die entsprechenden Produkte, wie in jedem anderen Geschäft, in einen gesonderten Abschnitt der Kühlregale einsortiert werden. Andernfalls könnte man es auch gleich gar nicht ins Sortiment nehmen, wäre dann wenigstens konsequent.

  1. 【ツ】 Muri_Unique ́ ★★★★☆

    Ja ist halt ein Nahkauf . Mitarbeiter sind nett . Kassen sind besetzt und man muss nicht lange warten. Was mir fehlt gegenüber anderen Supermärkte sind Angebote da ist noch Spiel noch oben offen...

  2. Sabine K. ★★★★☆

    Ich gehe gerne dort hin weil es dort manchmal Sachen gibt die es sonst in meiner Nähe nicht gibt. Aber was ich auch sagen muss, man muss das Personal auf gutem Fuss erwischen dann sind sie alle nett aber sonst lässt das manchmal zu wünschen übrig. Und 2 Kassen ist zu Stoßzeiten echt wenig. Aber sonst ein schöner kleiner Einkaufsladen

  3. Falk Jaße ★★★☆☆

    Der Flaschenautomat ist das größte Ärgernis. Er ist ständig voll und viele Flaschen aus dem Sortiment werden nicht akzeptiert. Noch schlimmer ist, dass sogar Standardflaschen die zwar nicht im Sortiment sind aber trotzdem zurück genommen werden müssen, man sich weigert und streitet. Selbst dann wenn sie sogar zum Beispiel ein anderes Bier von der gleichen Marke im Sortiment haben!

  1. Misses Mietzi ★☆☆☆☆

    Ich kann viele Bewertungen nur bestätigen. Schon als ich vor 5 Jahren dort wohnte überprüfte ich nach jedem Einkauf den Kassenzettel und fand fast immer etwas, wo ein falscher zu hoher Preis abgezogen wurde! Bin jedes Mal zum Kassierer gegangen, um darauf aufmerksam zu machen. Auch das Obst ist oft katastrophal, nie leckere Bananen. Entweder braun oder grün!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nahkauf?

Das Nahkauf befindet sich in der Berliner Allee 261-269, 13088 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nahkauf?

Sie erreichen das Nahkauf unter +49 30 92799954

Wie kommt man zum Nahkauf?

Zum Nahkauf gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements