Am Freitag war ich hier einkaufen und habe eine der besten Supermärkte in Neukölln gesehen… Volle Regale, freundliche Mitarbeiter, frisches Obst und Gemüse! Ich war überwältigt… und die Kassiererinnen hatten sogar ein Lächeln auf den Lippen! macht weiter so!
Fotos
Bewertungen
-
Andreas ★★★★★
-
M. S. ★★★★★
Tolle Filiale mit netten und kompetenten Mitarbeitern. Große Auswahl an frischen Produkten in allen Bereichen. Tolle Obst und Gemüseabteilung. Sehr saubere Filiale. Schneller Checkout an der Kasse, auch ohne SB – Kassen
-
Boss dương The ★☆☆☆☆
Ich bin bisher immer gerne bei Lidl in der Sonnenallee einkaufen gegangen, rund 120 bis 150 Euro habe ich pro Woche dort ausgegeben. Aber jetzt ist damit Schluss. Ich habe eine Mitarbeiterin (20-25 J., an den Armen tätowiert, Brille, lange Haare Zopf, pummelig), die am auspacken war, höflich gefragt, ob ich schnell vorbei kann, ihre Antwort war : "Du siehst doch, das ich hier Ware verräume, dann musst Du eben woanders lang gehen." Auf meinen Einwand, das ich doch höflich gefragt habe, sagte sie, das es ihr sowas von egal wäre. Auf das nicht von mir genehmigte Du'zen angesprochen, sagte sie : Geh jetzt weiter, Du Schlitzauge. Ich bin bestimmt nicht dünnhäutig, und ich habe Chinesische Vorfahren, aber sowas geht einfach nicht ! So lass ich als Kunde nicht mit mir umgehen. Und schon garnicht in meinem Alter, ich bin fast 70... Mit dem Filialleiter zu sprechen, habe ich mir geschenkt, ist mir dann doch zuviel Aufregung gewesen. Auch wenn ich nicht daran glaube, das jemand diese Beschwerde bearbeitet, werde ich einen ausführlichen Bericht über den Vorfall an die Zentrale schreiben. Vielleicht sollte die betreffende Mitarbeiterin sich einen Job suchen, der ihr Spass macht. Oder sich ein paar Tips von der Dame an der Kasse geben lassen, die ist nämlich immer sehr nett, zu jeder Tageszeit...
-
Nadine Scholz ★★☆☆☆
Heutiger Einkauf (8.6.2025, 12 Uhr) bei Lidl, Berlin, Sonnenallee war ein Alptraum in Sachen Unfreundlichkeit. Ein Mitarbeiter (mit Migrationshintergrund) drängte mich etwas an der Kasse bei Seite. Danach bat er mich sehr, sehr unfreundlch, von 6 absout gleichen Flaschen, wovon eine als Muster auf dem Band lag, ALLE Flaschen auf das Band zu legen. In jeder Filiale scheint das anders zu sein. Besagter Mitarbeiter scheint auch bei anderen Kassierern sehr unbeliebt zu sein (Frauenfeindlich). Ich schlage vor: Kündigen. Ich werde diesen Laden meiden.
-
Pappa Zappa ★★★★★
Echt gut gepflegter Lidl. Geh da wohl öfters hin.
-
M. L. ★☆☆☆☆
Also manche Kassiererin sollte da wirklich mal ausgetauscht werden..respektlos, verdreht die Augen..da sollte mal neues, frisches Personal ran..das kommt davon, wenn man Leute zu lange an einem Arbeitsplatz lässt, die bekommen dann Höhenflüge..
-
Robin Fischer ★★☆☆☆
Schade das die Preise an der wahre nicht richtigen Preise drann stehen und mann dann an der Kasse geht und es doch teurer ist.
-
Llll Majeed ★★★★★
Diese Märkte gehören zu den günstigsten in Deutschland. Und es gibt große Einschnitte. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Es gefällt mir sehr gut Es ist einer meiner Lieblingsmärkte, weil seine Preise im Vergleich zu anderen Märkten günstig sind. Um billiges Gemüse zu kaufen, können Sie am Samstagabend die Märkte besuchen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Sonnenallee 192, 12059 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link