Wurde von 2 Kollegen des Diebstahls einer Saftflasche beschuldigt.. Kaufte und zahlte jedoch ein Bier, eine Limo und ein Brot. Dieses Laden sollte man meiden!
Fotos
Bewertungen
-
Marcel Jaedecke ★☆☆☆☆
-
Cay Mon ★★★★☆
Ich finde diesen Markt wirklich super und den 1 Stern Abzug gibt es nur für das abgespeckte Fleisch, was für mich in dieser doch sehr in die Jahre gekommenen Kühlschrank etwas unlackiert auf mich wirkt. Aber der Rest ist der Hit und der Platz einfach strategisch perfekt. Man fällt aus der 21, meiner Lieblingslinie, direkt in die Ladentür, kann in Ruhe einkaufen und dann die nächste 21, die 20 min später kommt, nehmen und bis nach Hause fahren. Also ich kann das und ich liebe es. Die Mitarbeiter*innen sind normal freundlich, aber man grüßt sich beim Reinkommen und das Sortiment hat sonst Alles, was man so braucht. Und das Obst und Gemüse ist richtig frisch. Klein, aber richtig fein.
-
Wolle Schacht ★☆☆☆☆
Was ist nur aus dem Kietzladen geworden ? Hygienisch unsauber an Backstand, in den Gängen bzw. Unten den Regalen usw! Geschweige, schlecht gelauntes Personal! Keine aktuellen Produkt Angebote im Regal, Ablauf Daten ungeachtet usw. hatte schon 3 mal Durchfall! da muss endlich mal für Ordnung gesorgt werden, oder geschlossen! Es muss doch endlich mal zum nachdenken anregen!!!!
-
Fred E ★★★★☆
Im Prinzip ein (sehr) kleiner Edeka unter anderem Namen. Natürlich ist die Auswahl nicht so groß wie in einem großen Supermarkt, aber man findet doch fast alles was man so braucht. Eben ein richtiger „Kiezmarkt“!
-
Andre ★★☆☆☆
Der Laden ist etwas kleiner und demnach auch ein kleineres Sortiment. Schlimmer ist hier, dass das Personal seit Jahren einfach miesepetrig ist. Neue Mitarbeiter nehmen diesen Zustand recht schnell an. Die Mitarbeiter machen Kunden keinen Platz wenn sie iwas an den Regalen machen. Sie gruessen nicht. Die Waren werden beim kassieren teils nich grifffaehig bis zum Ende geschoben und der Kunde brauch Affenarme um sie an den Spuckschutz vorbei zu angeln .
-
Rada Alice ★★★★★
Shoutout an den Typen im ufo361 Pulli, konnte meine Freundinnen und mich gut beraten was die Aussprache von pall mall angeht. bester achi, hier ist mein insta: radaradikal
-
Carsten Günther ★★★★★
Alles super . Kleiner Laden aber alles da . Sehr nettes Personal. Gerne wieder
-
Andy Schmidt ★★★☆☆
Sehr kleines Sortiment und man kommt sich zurück versetzt in der DDR. Erinnerung wie in einem Konsum. Klein eng und recht dunkel.
-
linda maas ★☆☆☆☆
Wo soll man da anfangen? Vielleicht bei dem regelmäßigen Faulen Obst und Gemüse. Oder dem abgelaufenen aber nicht als solches gekennzeichneten Hackfleisch von dem unser Nachbar eine Lebensmittelvergiftung bekommen hat. Oder dem kompletten Chaos das in dem winzigen und vollgestopften Laden herrscht. Oder bei dem Verkäufer der uns vorschlug die fälschlich gescannten Lebensmittel mit unserem Vordermann in Bar selbstständig auszuzahlen, da er zu faul war die Ware wieder zu stornieren. Dieser Laden ist eine Katastrophe!
-
Florian Schütz ★☆☆☆☆
Früher mal ein kleiner uriger Laden, in dem ich gern meine täglichen Einkäufe erledigt habe. Inzwischen leider nur noch ein nerviger, unfreundlicher, verdreckter Ort, den ich nur noch widerwillig betrete. Vor einiger Zeit wurde der Kassenbereich umgebaut. Statt Kassenband muss man seine Waren nun in eine Art abschüssige Rampe kippen. Die Kassiererin scannt die Ware und wirft sie in einer ebenfalls abschüssigen Rampe auf der anderen Seite der Kasse zurück. Gerade bei größeren Einkäufen purer Stress - man versucht mit Tasche in der einen Hand den wild hingeworfenem Berg aus der Ablage zu fischen und irgendwie zu verstauen. Einen Packtisch oder ähnliches gibt es nicht oder ist vollgemüllt, lediglich ein 10cm schmales klebriges Brettchen unterhalb des Warenauswurfs. Kundenverachtung pur. Dazu kommt, dass die Einkaufskörbe und der gesamte Kassenbereich total verdreckt sind. Es ist regelrecht ekelhaft, dass jedes einzelne Stück mehrfach durch diesen klebrigen Dreck im Kassenbereich geschmiert wird. Wie es da im Lager aussieht, möchte ich gar nicht wissen. Der Laden war auch früher kein Glitzerpalast, aber er hatte einen gewissen Charme und die Zeit schien etwas stillzustehen. Heute ist er nur noch eine unangenehme dreckige Resterampe. Schade drum.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kiezmarkt?
Das Kiezmarkt befindet sich in der Weidenweg 56, 10247 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kiezmarkt?
Sie erreichen das Kiezmarkt unter +49 30 42016707
Wie kommt man zum Kiezmarkt?
Zum Kiezmarkt gelangen Sie über den folgenden Link