Bewertungen

  1. U. S. ★★★★★

    Ich war begeistert. Alles frisch und übersichtlich, besonders die Fleisch- und Wursttheke mit super freundlicher Bedienung, selbst schon früh um 7.00 Uhr. Das Verkaufspersonal ist auch immer freundlich und auskunftsbereit. Auch in Konfliktsituationen reagieren sie besonnen und organisiert. Mal danke an alle Beschäftigten, die von früh bis spät dort ihre Arbeit leisten und ganz oft gute Laune verbreiten.

  2. René Kray ★☆☆☆☆

    Ich bin schon lange nicht mehr so unhöflich behandelt worden wie hier. Seit Neuestem darf man an den SB-Kassen nur noch 15 Artikel bezahlen. Es reicht also nicht, dass man zum Hilfskassierer gemacht wird, was ich mir gefallen lasse, wenn ich dafür schneller wieder aus dem Laden bin. Jetzt wird man auch noch dafür bestraft, wenn man mehr einkauft. Von den "normalen" Kassen ist natürlich dann trotzdem nur eine geöffnet. Ich wurde von einer Mitarbeiterin sehr rüde auf diese neue Regelung hingewiesen und als ich darauf geantwortet habe, dass ich dann nicht mehr in diesem Laden kaufen würde, wurde das mit einem Schuklterzucken abgetan. Viel deutlicher kann man nicht zum Ausdruck bringen, dass einem die eigene Kundschaft absolut egal ist. Ich bin bisher zwei bis drei Mal die Woche auf meinem Heimweg hier einkaufen gegangen, das hat sich dann wohl erledigt. Aber zum Glück gibt es in der Gegend genug Alternativen.

  3. Rondoy ★★★★☆

    Ein sehr schöner Rewe, bin in letzter Zeit arbeitsbedingt öfter hier. Bekomme hier alles, für meine Frühstückspause. Die Mitarbeiter waren bis jetzt, alle sehr nett.

  1. Jens Reiter ★★★★★

    Ein Einkauf macht hier so richtig Spaß. Alles vorhanden, der Laden hat schöne breite Gänge, man kommt schnell durch. Das Personal ist total Greundlich und hilfsbereit, jeder glänzt auf seine eigene Art und Weise.

  2. Roman Martin ★☆☆☆☆

    Ist es normal das man 18uhr kein Brot mehr in den Regalen sieht und so ein Dummkopf einen auch noch sagt,,ist doch weihnachten"...das nennt man nun kundenfreundlich...kotz auf EUCH

  3. Sebastian Rücker ★★★★★

    Neuer Rewe Markt. Brandneu aufgestellt. Sehr gute Küche. Einmalig schön. Gerne wieder! Top

  1. Sebastian ★★☆☆☆

    Der REWE Markt ist in Ordnung. Den Deli Markt dagegen kann ich nicht empfehlen. Ich wurde hier als wartender Kunde übergangen, weil eine offenbar befreundete REWE-Mitarbeiterin sich nach mir angestellt hat - eine reine Unverschämtheit. Mein Hinweis wurde von REWE ignoriert. Kundenzufriedenheit scheint hier keine große Rolle zu spielen. Daher passe ich meine Bewertung entsprechend an.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Anton-Saefkow-Platz 10, 10369 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 30 519999830

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements