Bewertungen

  1. Die Chris ★☆☆☆☆

    Zum vierten Mal wird meine Lieferung nicht innerhalb des gebuchten Zeitfensters geliefert. Teilweise bekomme ich schon deutlich vor Beginn der Lieferzeit die Info, dass das gebuchte Zeitfenster nicht eingehalten werden kann... Ganz offensichtlich also ein geplantes, logisches Problem. Die Kundenhotline kann hier offenbar auch nicht helfen. Hätte ich die Zeit in diesen viel zu engen Markt zu gehen, würde ich nicht bestellen sondern die Möglichkeit von Angebotspreis nutzen... Ganz schön frech Kunden, die nicht von Angeboten leben, so zu vernachlässigen und warten zu lassen! Der eine Stern steht dafür, dass das Obst und Gemüse, welches ich bestelle deutlich frischer aussieht, als wenn ich im Markt einkaufe... Zum Rewe Kontakt: dort erhalte ich eine KI Antwort, da niemand mein Anliegen wirklich liest... Hierauf zu verweisen ist eine Frechheit! Ich habe bei allen 4 Beschwerden die selbe Antwort erhalten... Sogar, als ich darum gebeten habe mich mit einer nicht ernst gemeinten Entschuldigung zu verschonen, sondern mein Anliegen lieber zu bearbeiten...

  2. ron ★★★★★

    Erstmal Vorneweg....Mäckerköpfe die mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind und das bei anderen raushängen lassen wird es immer wieder geben . Ich geh da sehr gern Einkaufen, denn das Angebot ist vielfältig, es ist Sauber, die Mitarbeiter ne Wucht außerdem freundlich und hilfsbereit. DANKE das es EUCH gibt .

  3. A. R. ★★☆☆☆

    Ich finde es sehr blöd, dass Getränke- und Supermarkt getrennt sind und das ist für mich auch ein Grund, dort so selten wie möglich einzukaufen. Wenn ich beispielsweise meinen abgegebenen Pfand mit dem Einkauf verrechnen will - geht nicht. Sind ja zwei komplett getrennte Läden. Oder wenn ich einkaufe und mir noch eine kleine Flasche Zitronensaft fehlt, muss ich extra nochmal in den Getränkemarkt. Also lass ich es. Oder vergesse es. Finde ich nicht zeitgemäß und wirklich ein furchtbar, furchtbar schrecklich schlechtes Konzept.

  1. Jonas Müller ★☆☆☆☆

    Seit unserem Umzug nach Friedrichshain hat sich die Qualität dieses Rewe-Marktes in sämtlichen Bereichen deutlich verschlechtert. Leere Regale, mit Angebotsware vollgestellte Gänge und lange Warteschlangen an den Kassen beeinträchtigen das Einkaufserlebnis regelmäßig. Der Kontakt mit dem Personal verstärkt den Wunsch nach Selbstbedienungskassen, da Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft oft fehlen. Bereits am Eingang wird man als Kunde durch ein Schild darauf hingewiesen, dass die Nutzung eigener Taschen beim Einkauf als Diebstahl gewertet und sogar mit einer Anzeige bedroht wird – ein unangemessener Generalverdacht, der das gesamte Einkaufserlebnis negativ einleitet. Der Markt liegt damit weit unter dem Standard, den man von Rewe erwartet.

  2. Susanne Falke ★★★★★

    Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wir wohnen gegenüber und sind fast täglich dort. Gut, es ist eng, dafür gibt es dort aber auch fast alles. Von Socken bis zur Deko. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, besonders zu meinen 3 Kindern. Die Mitarbeiterin auf dem Foto ist die Beste! Ganz besonders toll finden wir auch die vielen Aktionen, vom Nikolausstiefel über Halloween bis zum Clown an Fasching. Danke an alle!

  3. J ★☆☆☆☆

    Echt nicht zu empfehlen. Auswahl mäßig, Payback Gerät ist schon ewig kaputt und bei den Pfandautomaten geht auch immer nur einer, weswegen man meistens Schlange stehen muss. Mit wurde ein originaler SodaStream Zylinder ausgetauscht gegen eine andere Marke (erst daheim bemerkt) und jetzt wird er nicht mehr zurückgenommen und meine 20 Euro Pfand sind weg. Mitarbeiter null hilfsbereit leider. Edit: habe das Feedback geschickt und weiterhin keine Rückmeldung. Was jetzt? Wie bekomme ich mein Geld oder den original Zylinder wieder?

  1. Enrico M. ★★★☆☆

    Nachdem es jetzt das dritte Mal in Folge der Fall ist, muss ich dazu mal was schreiben. Angebote sind so gut wie immer ausverkauft (damit für mich reine Lockangebote) - heute gefühlt alle TK Produkte aus dem Prospekt, Montagabend, gegen 20 Uhr. Darüber hinaus der mit Abstand teuerste Supermarkt im Umkreis von mehreren Kilometern. Ein Plus ist das meist freundliche Personal an den Kassen :-)

  2. Dome Damage ★★★☆☆

    Toller Markt mit super veganer Auswahl. Aber bleibt bloß nicht mit eurem Hund 2 Minuten vorm Getränkemarkt in der Sonne stehen. Dann werdet ihr von Mitarbeitern als Tierquäler bezeichnet, beleidigt, angeschrien und bedroht.

  3. Ute Kowalski ★★★★★

    Toller Markt, Super Team. Seeeeehhhhhrrrrr freundliche Chefin. Gutes Sortiment und Parkplatz vor der Tür. Ein kleines Problem was ich vor kurzem erfahren habe,hat die Chefin gaaaaaanz toll gelöst. Hut ab!!!!!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Eldenaer Str. 42, 10247 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 30 41721851

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements