Der Laden ist riesig und die Auswahl dem entsprechend ebenfalls. Traditionell osteuropäische Produkte in Fülle vorhanden. Insgesamt an die 8-10 Mal in der "Nova" einkaufen gewesen und war stets zufrieden alles benötigte bekommen zu haben.
Fotos
Bewertungen
-
Alex ★★★★★
-
Klaus ★★★★★
Achtung, Abzocke beim Parken in der Tiefgarage. 2 Stunden kostenlos aber Achtung! Eine Minute darüber kostet es 9 € und jede angebrochene Stunde 3€. Für solchen dreckigen Tiefgaragenparkplatz? Anmerkung: Danke NOVA-Supermarkt für die Richtigstellung. Da hätte ich doch etwas genauer recherchieren sollen.
-
Chris ★★★☆☆
Eigentlich mögen wir den Markt sehr gerne, allerdings haben wir am Samstag eine unschöne Erfahrung gemacht. Wir wollten uns am Grillstand einen Spieß kaufen. Eine vermutlich russisch sprechende Dame kam nach mir und wurde durch den Mitarbeiter dennoch eher bedient. Sowas geht für mich gar nicht. Sollte mir etwas in der Art nochmal passieren, werde ich dort nicht noch einmal einkaufen gehen. Es wäre schade, aber so eine Behandlung möchte ich nie wieder erleben.
-
Марина Яненко ★★★★★
Sauber, geräumig, große Auswahl an Produkten. Das Personal ist höflich. Die Preise sind viel günstiger als in anderen russischen Geschäften.
-
Nefe Rati ★★★★★
Es ist wirklich ein super Markt. Ein ähnlicher in der Nähe kommt hier nicht mit. Sehr geräumig, sauber, riesiges Angebot, sehr freundliche Bedienung. Heute war ich wieder da. Wieder super! Der Fisch sooooo frisch. Lecker! Die Fischhäppchen in der grünen Schale habe ich aus Salzheringen selbst eingelegt. Der Salzhering ist wirklich sehr frisch und lecker. Man bekommt ihn auch in einer Dose für ca. 5 €. Aber an der Frischetheke ist er natürlich noch besser. Ach, ich könnte nur schwärmen.....
-
Gundy Lin ★★★★★
Wir waren jetzt das zweite Mal dort zum Einkaufen. Besonders lobenswert sind die Frischetheken. Das Personal hinter den Theken ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch an der Kasse wird man sehr schnell und freundlich bedient. Wir kommen gerne wieder auch wenn wir ein paar km fahren müssen, der Weg lohnt sich auf jeden Fall.
-
Murkel Weber ★★★★★
Ein sehr großer Laden, gut sortiert, sauber und freundliches hilfsbereites Personal. Man kann sich auch LM vorbestellen. Ist aber einiges teurer, als beim Discountern. MA sprechen überwiegend russisch, können aber auch deutsch. Ein Besuch lohnt sich immer, schon wegen der leckeren Kuchen.
-
E K ★★★★★
Große Auswahl an russischen, polnischen, ukrainischen Lebensmitteln. Es werden alle Kreditkarten akzeptiert. Ab 5 Euro Einkaufswert kann man kostenfrei in der Tiefgarage parken(den Parkschein an der Kasse vorlegen)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von "NOVA" Supermarkt?
Das "NOVA" Supermarkt befindet sich in der Landsberger Allee 171, 10369 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum "NOVA" Supermarkt?
Zum "NOVA" Supermarkt gelangen Sie über den folgenden Link