Verlässlich die längsten Schlangen in der Gegend. Warum hier keine Selbstbedienungskassen installiert werden, wenn es scheinbar nicht möglich ist, selbst zu Stoßzeiten mehr als 2 bis 3 Kassen zu besetzen, erschließt sich mir nicht. Die Auswahl ist im Vergleich zu anderen Edeka-Filialen leider auch eher dürftig.
Fotos
Bewertungen
-
A F ★☆☆☆☆
-
A. R. ★★☆☆☆
Kundenfreundlich? Fehlanzeige! Ich bin entsetzt! Gerade kauf ich ein (ich wusste nicht, dass diese Filiale so früh schließt), da rennt eine Mitarbeiterin KEIFEND (!) und die Kunden anschreiend(!) durch die Gänge. "Wir haben geschlossen! Gehen Sie zur Kasse!" Nächster Gang, wieder laut keifend "HALLO?! Wir haben geschlossen!" Ein kurzer Blick auf meine Uhr... Es ist 20:57 Uhr. Als ich während meiner Studienzeit an der Kasse gearbeitet habe, mussten wir um diese Uhrzeit sogar noch Kunden reinlassen. Ärgerlich, aber rechtens. Wer Kunden und seinen Job so offensichtlich hasst, sollte mal über seine Berufswahl nachdenken. Ich werde ein Exempel setzen und dort nicht mehr einkaufen, es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Gegend. Schade, denn es gibt auch sehr nette Mitarbeiterinnen und das Sortiment ist gut. Aber so ein Erlebnis heute, das geht wirklich gar nicht!
-
Andreas ★★★★★
Der Supermarkt überzeugt mich jedes Mal durch seine hervorragende Ordentlichkeit. Die Regale sind sauber, klar strukturiert und immer gut aufgefüllt, was das Einkaufen sehr angenehm macht. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter: Sie sind stets freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Man merkt, dass ihnen guter Service wirklich am Herzen liegt. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck!
-
Eduardo Sayana ★☆☆☆☆
War grade nach längerem warten an der angekommen ,prompt nimmt die Kassiererin irgendein Kunden rann der nicht mal an der Kasse stand und alle beide fragen nicht mal nach Erlaubnis und ich stehe da wie ein Dummkopf und schau mir dass an ! Ich bin sofort da raus und werde nie wieder diesen Laden betreten, sie hat mich schon so komisch angeschaut es scheint dass man da keine Ausländer gerne sieht ...ist öfters jezut passiert und nie wieder
-
Lets Go ★☆☆☆☆
Normalerweise halte ich mich mit solch Stellungnahmen zurück ! Eigentlich war ich mit der Filiale stets zufrieden , nur in Bezug auf einen Mitarbeiter der Verhaltensaufällig und sozial gestört zu sein scheint ! Ich habe mich vor kurzem so zusammen reissen müssen um diesen jungen Mann nicht zur Brust zu nehmen . So jemand gehört nicht in den Kunden Kontakt !!! Ich werde nunmehr diesen " Laden " leider meiden müssen !
-
T ★★☆☆☆
Der Edeka ist sehr teuer und auch das insbesondere Personal ist unfreundlich und gibt einem das Gefühl nicht willkommen zu sein. Die Auswahl ist in Ordnung. Generell leider bei vielen Edeka Supermärkten mittlerweile so.
-
Claudia Canzoneri ★★★★★
Sehr sauber und eine fantastische Auswahl. Laufe dann doch lieber länger dahin, bei der Frische und Vielfalt. Macht weiter so.
-
Jan Remoulade ★★★★☆
kleinerer Edeka mit etwas engen Gängen und meist sehr voll. Anstehen an der Kasse, eigentlich immer. Sauber und aufgeräumt nur auf Obstauslage könnte öfter das schlechte Obst aussortiert werden.
-
Diana Rodriguez ★☆☆☆☆
Leider wird der Kunde mal wieder für dumm erklärt,zum wiederholten Mal wird Coca-Cola zum angeblichen Sonderpreis von 1.39 Euro beworben,jedoch beträgt der Normalpreis auch 1,39 Euro,also kein Versehen, sondern Absicht,scheint ja zu klappen. Sehr schade!!!
-
Nicole Stupsi ★☆☆☆☆
Ich bin eine ehemalige Mitarbeiterin dieses Ladens und ich muss sagen ich würde dort nie wieder arbeiten wollen für kein Geld der Welt. Der Chef und die Chefin sind sowas von unfreundlich gegenüber Kunden sowie Mitarbeitern ! Wenn man wie ich krank geschrieben wurde und den Krankenschein abgibt wurde gleich am selben Tag die Kündigung geschrieben. Gott sei Dank bin ich jetzt seit ein paar Jahren in einem anderen Supermarkt tätig wo ich keine Angst haben muss wenn ich mal krank werde und ich mich dort auch sehr wohl fühle. Und ein Stern ist übrigens auch noch zu viel aber leider muss man ja einen mindestens geben !
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Schnelle?
Das EDEKA Schnelle befindet sich in der Eckertstraße 11, 10249 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Schnelle?
Sie erreichen das EDEKA Schnelle unter +49 30 42203960
Wie kommt man zum EDEKA Schnelle?
Zum EDEKA Schnelle gelangen Sie über den folgenden Link