Bewertungen

  1. C O ★★★★☆

    leider ist die vegane Auswahl nicht sehr gut, obwohl Aldi inzwischen so gute Produkte hat. z.bsp. von MyWay der Tempeh, vegane Leverwurst.... ansonsten mein Strand Laden, aber wieso bietet ihr nicht alle veganen Produkte von MyWay an?

  2. Toralf Krahl ★★★★☆

    Gut zugänglich, ebenerdig. Großer Parkplatz mit vielen Familien- u. Behindertenparkplätzen. Der Innenbereich ist großzügig und übersichtlich angelegt. Das Angebot wie gewohnt frisch und breit gefächert. Bestimmte Sachen gibt's halt nicht bei Aldi, aber das weiß man.

  3. Anne ★☆☆☆☆

    Extrem unfreundliche Kassiererin und falsche Preisangaben beim Aldi in der Weinstraße! Am Tiefkühlfach sind mir bereits teils unterschiedliche Preisangaben für exakt dasselbe reduzierte Produkt aufgefallen (Ein Unterschied von über einem Euro!) Ich griff zu einem anderen reduzierten Tiefkühl-Produkt und an der Kasse während des Bezahlens bemerkte ich, dass dieses laut Kasse teurer war als angegeben. Als ich die Kassiererin (blond mitte 30 bis mitte 40) überrascht daraufhinwies. Blaffte sie mich extrem unfreundlich an: "Was die Kasse sagt!" Ich sagte: "Dann ändern sie es bitte. Das ist nämlich ziemlich blöd für Kunden" Kassiererin pampig: "Menschen machen Fehler. Woher soll ich das wissen, dass da falsch steht". ich: "Ja deswegen sage ich es Ihnen jetzt, damit sie es ändern können" Kassiererin augenrollend : "sind nur 11 cent..." Ich wette, dass das Preisschild jetzt immer noch falsch ist und sie überhaupt nichts ausgetauscht hat. Falsche Preisangaben an Produkten sind extrem ärgerlich für Kunden. (Lukrativ ist es aber natürlich für den Laden wenn die Kunden auf falsche Sonderangebote reinfallen) Aber nich ärgerlicher ist die unhöfliche Behandlung! Ich gehe dort nicht mehr einkaufen.

  1. Doreen W. ★☆☆☆☆

    Vorher hatte ich diesem Aldi eine 5 Sterne Bewertung gegeben.. Aufgrund der aktuellen Vorkommnisse ist dies zu korrigieren, was ich aufgrund der nachstehenden Erläuterung getan habe. Letzte Woche wollten wir ein defektes Autoparksystem (Rückfahrkamera) zurückgeben. Dies hatte sich mein nun 80 jähriger Vater in 06/2021 (3 Jahre Herstellergatantie) in dieser Filiale gekauft. Die Mitarbeiter verweisen uns nun, ziemlich unfreundlich, auf den Hersteller. Argumente das dieses Gerät hier gekauft wurde und mein Vater über 80 Jahre ist und darauf angewiesen ist - interessierten hier niemanden. Ich bringe meinen defekten Fernseher, welchen ich bei Media markt oder Saturn oder sonst wo gekauft habe auch nicht zum Hersteller zurück, sondern zum Zwischenhändler. Dies war unser letzter elektronischer Einkauf bei Aldi. Und sie sollten sich schämen einen 80-jährigen damit allein zu lassen.

  2. Brigitte Boller ★★★★☆

    Viel Auswahl und selten überlaufen. Hier findet man, was in den anderen Läden bereits ausverkauft ist. Es lohnt sich hier einzukaufen

  3. Mark Berliner ★☆☆☆☆

    Achten Sie an der Kasse unbedingt auf die Preise, was Ihnen abgerechnet wird. Diese stimmen oft nicht mit den ausgezeichneten Preisen an der Ware überein. Ich würde das schon als Betrug oder arglistige Täuschung bezeichnen. Verbraucherzentrale ist informiert. Ich zähle mich seit vielen Jahren hier zur Stammkundschaft. Aber das war’s für mich. Hier gehe ich nicht mehr einkaufen.

  1. Burt Albrecht ★★★★★

    So ein sauberes Geschäft mit sehr freundlichen Personal sowie grosser Auswahl an frischen Produkten Brötchen Brot und Obst und Gemüse sehr frische Blumen und grosse Vielfalt an Produkten die sehr preiswert sind hier macht Einkaufen grosse Freude

  2. Frank Zornow ★★★★★

    Hier in diesem ALDI kaufe ich gerne ein. Und bei 90 Minuten Parkzeit bleibt auch noch Zeit, um ein paar Schritte hinüber in den Friedrichshain zu tun. Für historisch Interessierte wird nahebei an das früher berüchtigte Frauengefängnis in der Büschingstraße erinnert.

  3. Beso Berlin ★★★★☆

    Reicht! Für Grundnahrungsmittel und noch etwas extra immer die erste Adresse. Außerdem sind Aldis Technik Angebote wirklich immer top! Könnte schöner gestaltet sein bzw. Auch intuitiver sortiert, aber letztlich ist das Kosmetik....

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Weinstraße 9, 10249 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements