Bewertungen

  1. Timm T ★★★☆☆

    Der Laden ist sehr sauber und präsentiert sich größtenteils ansprechend. Besonders die Gemüseabteilung sowie die Regale mit Joghurts, Aufstrichen, Käse und Wurst sind in der Regel gut sortiert und prachtvoll gefüllt. Allerdings ist mir wiederholt aufgefallen, dass die Fleischkühlschränke (neben dem Milchregal) oft sehr spärlich bestückt sind. Es gibt meist nur kleine Hackfleischpackungen, die zudem häufig gräulich verfärbt sind. Große Packungen der Edeka-Eigenmarken sind selten bis gar nicht vorhanden – die Fleischauswahl ist insgesamt enttäuschend. Auch beim Milchregal fehlen oft die Edeka-Eigenmarken bei Hafer- und Sojamilch. In der Konservenabteilung sind die Hausmarken regelmäßig vergriffen, und die Regale wirken leer oder schlecht aufgefüllt. Beim Schwarzbrot der Edeka-Hausmarke ist das untere Regal meist ebenfalls leer. Auch in der Getränkeabteilung fehlen regelmäßig Artikel, die nicht rechtzeitig nachgefüllt werden. Zudem habe ich mehrfach unfreundliches Verhalten einzelner Mitarbeiter erlebt: Bei technischen Problemen mit Payback oder vertauschten Leergut-Pfandbons reagierte das Personal gereizt, anstatt serviceorientiert zu bleiben. Hier sollte mehr auf Freundlichkeit und Sorgfalt geachtet werden. Die Brötchen- und Gebäckabteilung ist meist gut sortiert. Grundsätzlich ist der Markt empfehlenswert und sauber, jedoch sollten die genannten Probleme dringend behoben werden. Bei den gestiegenen Preisen erwarte ich als Kunde von einem Edeka-Markt eine durchgehend gute Warenverfügbarkeit und einen freundlichen Service.

  2. Piet Schröder ★☆☆☆☆

    Hier der Kollege der seinen Kaffee leider schwarz genießen musste. Unglaubliches Verhalten von der Angestellten! Diesen Markt werde ich in Zukunft meiden

  3. Mehdi ★★★★☆

    An der Freundlichkeit Mancher Mitarbeiterinnen könnte man tatsæchlich arbeiten...Aber trotzdem wird man hier beraten und kriegt geholfen bei Nachfrage. Was das aggressive betteln am eingangstür angeht: ist eine perfide falsch Behauptung. Da steht zwar meist eine junge Dame, aber sie sind meistens freundlicher als die Verkäuferinnen und stehen nur da und lächeln einen an. Vor allem ist mir aufgefallen das die Schichtleiter genervt wirken und das färbt natürlich auf weiteres Personal ab?

  1. Max (digitalmaxism) ★★☆☆☆

    Seitdem hier so aggressiv vor der Tür gebettelt wird, gehe ich den Umweg zum “neuen” Edeka oder Aldi ein paar Straßen weiter. Leider ist die Auswahl hier sowieso immer ein wenig eingeschränkter gewesen als bei anderen Edekas und die Schlangen der Kassen reichen bis zur Süßigkeitenabteilung und manchmal darüber hinaus. Schade, denn Potenzial ist alleine wegen der Location gegeben.

  2. Moe Trauts ★☆☆☆☆

    Heute habe ich mal frei, wollte frühstücken und meinen Einkauf erledigen, leere Regale um 8.30Uhr ....toll! Auf Nachfrage kam unfreundliche Antworten. Als Verkäuferin, sowie als Kunde sollte man sich für ein Lächeln und Freundlichkeit entscheiden!

  3. Nero Tyne ★★☆☆☆

    Geschwindigkeitsrekorde werden hier nicht gebrochen. Man kann den Kassierer:innen live in Zeitlupe zusehen beim kassieren. Zeit und Geduld mitbringen angesagt.

  1. Frank ★☆☆☆☆

    Ständig neues Personal. Bei Angeboten muss man immer aufpassen das nicht der falsche Preis verlangt wird. Es muss ja einen triftigen Grund geben warum die Verkäufer ständig wechseln? Keine Empfehlung.

  2. Oliver Pigors ★☆☆☆☆

    Leider, wie nahezu immer, sind Artikel die laut Prospekt & Online im Angebot sind, bei Edeka Kelz nicht zu bekommen. Entweder ist das Fach im Regal einfach leer geräumt, oder die Ware hat nicht den Aktionspreis. Für mich überhaupt kein Problem, wenn mal was nicht da ist, bei Kelz scheint das Methode zu haben. Diese Beobachtung mache ich nicht zum ersten Mal, sondern fast jedes Mal.

  3. e. lse ★☆☆☆☆

    Es war einmal ... doch jetzt bin ich weg. Es war einmal ein super Edeka, klein, beschaulich und eher familiär, doch mit ausgezeichnetem Angebot zum Beispiel im Bereich TK. Viel besser als die beiden Edekas in der näheren Umgebung. Das Personal am Back - und Fleischstand war ebenfalls sehr freundlich und wenn man mal was gesucht hat, haben die sich um die Information gekümmert und einen dort hingebracht. Fazit super Laden, weshalb ich hier sehr gern hingegangen bin. Wie gesagt: Es war einmal... . Zwischenzeitlich ist die Back- und die Fleischtheke verwaist, nur noch abgepackte Ware. Meistens niemand mehr da, den man fragen könnte, wenn man ein bestimmtes Produkt sucht, na Kunde sucht dann eben selbst. Das alles schon sehr bemerkenswert. Heute dann doch mal einen jungen Mann beim Auspacken gesehen und nachgefragt, wo denn die Haferflocken stehen (ist ja was alltägliches). Der Gute hatte null Ahnung und empfahl, ich möge doch zur Kasse gehen und nachfragen. Weshalb er nicht gegangen ist und seine Kollegin fragen konnte (dann hätte er auch was dazu gelernt), sondern eher der Kunde an die Kasse gehen soll, um dann wieder in Laden weiter einzukaufen, ist mir ein Rätsel? Hm, irgendwie ist nicht nur das Personal, sondern scheint auch der "Service" hier verloren gegangen zu sein. Jedenfalls... auch ich bin dann mal weg.

  1. Timm Gewalt ★☆☆☆☆

    Ich habe frische Tomaten gekauft. Allerdings stellte ich zu Hause fest, dass sie bereits vergammelt waren. Das war äußerst ärgerlich, da ich mich darauf gefreut hatte, sie zu genießen. Als ich die Chefin darauf ansprach, zeigte sie ein sehr pampiges Verhalten und war unfreundlich. Zum Glück sind die anderen Mitarbeiter sehr freundlich. Dennoch sollte man auf die Qualität der Lebensmittel achten, da einige von ihnen schimmlige Stellen aufweisen können.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Kelz?

Das EDEKA Kelz befindet sich in der Str. der Pariser Kommune 38, 10243 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Kelz?

Sie erreichen das EDEKA Kelz unter +49 30 29492760

Wie kommt man zum EDEKA Kelz?

Zum EDEKA Kelz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements