Bewertungen

  1. M O ★☆☆☆☆

    Ich habe leider eine sehr unschöne Erfahrung heute (23.12., kurz vor 19.00) in dieser Filiale gehabt. Ich ging an die Fleischtheke um Rinderrouladen zu kaufen. Als die Bedienung (blond mit Pony, stämmig) mich sah, fing sie schon an zu stöhnen und mit den Augen zu rollen und wie ein bockiges Kleinkind rumzustampfen. Als sie hörte, was ich kaufen wollte, war sie sichtlich genervt, dass sie ihre Schneidemaschine wieder zusammen bauen musste und zeigte das auch deutlich mit ihrem Verhalten. Dieses bockige Verhalten zog sich bis zum Schluss. Sie hatte trotz dessen nicht den Respekt mir wenigstens ein Mal in die Augen zu schauen. So ein Verhalten habe ich noch nie in irgend einem Laden erlebt. Ich war fassungslos. Vielleicht sollte man lieber kündigen, wenn man so wenig Lust auf seine Arbeit hat und es nicht an den Kunden auslassen.

  2. Tobias ★☆☆☆☆

    Als ich den Einkaufskorb kurz zu meinem Fahrrad bringen wollte (direkt vor dem Markt), wurde mir dieser von einer Mitarbeiterin aus der Hand genommen. Ein sachliches Gespräch war in diesem Moment nicht möglich, der Ton war unfreundlich und wirkte unnötig aggressiv. Besonders irritierend war für mich das körperliche Eingreifen ohne vorherige Klärung. So ein Umgang sollte in einem Supermarkt nicht vorkommen. Ich hoffe, dass der Markt hier auf einen respektvollen Umgang mit Kundinnen und Kunden achtet.

  3. Nataliya Demyanenko ★☆☆☆☆

    Heute (06.12) um 16.47 Uhr hatte ich eine schreckliche Erfahrung in diesem Supermarkt, als ich meine Einkäufe bezahlen wollte. Das Brot wurde von der Selbstbedienungskasse nicht erkannt, also bat ich die Dame um Hilfe. Sie war von Anfang an äußerst aggressiv und riss mir das Brot gewaltsam aus der Hand. Ich bat sie, ihre Aggressivität zu mäßigen. Daraufhin machte sie Bemerkungen über meine Deutschkenntnisse und tat so, als könne sie meine Worte nicht verstehen. Ich verlangte, mit dem Manager zu sprechen. Sie konnte das sofort verstehen. Der Manager kam, aber es wurde nicht viel besser. Er bot keine Lösung an, sprach äußerst aggressiv mit mir und konnte mir nicht in die Augen sehen. Die ganze Erfahrung war ziemlich schlimm. Ich wohne in der Nähe und habe bis jetzt Tausende von Euro in diesem Geschäft ausgegeben. Ist dieses Verhalten akzeptabel?

  1. Jörg Rudloff ★★★★★

    Wir waren seit längeren wieder bei dem Rewe hier. So generell muss man sagen, das der Rewe Markt sehr aufgeräumt wirkt und auch das Angebot stimmt. Das Personal war super freundlich. Beim Einkaufen hat man sich wohlgefühlt und ohne Stress. Was mich etwas stört, sind die Parkzeiten auf dem Parkplatz. 1,5 Stunden ist schon wenig. Wir haben was gegessen und waren noch gemütlich einkaufen. Die Zeit war ziemlich knapp. Bei den Strafen die bei längeren parken drohen sind sehr happig. Bitte denkt auch mal an ältere Menschen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden hier.

  2. Be Cool ★☆☆☆☆

    Dauernd hier falsche Preise für Artikel ausgeschrieben. Die kriegen das anscheinend nicht hin, das ordentlich zu organisieren. Ich stehe dann an der Kasse und soll einen 30% höheren Preis zahlen, -herzlichen Dank! Das ist kein Einzelfall (das wäre noch verständlich), - ich habe wirklich jede Woche so ein Osterei im Warenkorb. Und auch wenn ich das den Mitarbeitern sage, sehe ich 3 Wochen später immer noch denselben falschen Preis bei diesem Produkt. Was die gut können, ist Kundinnen bei jeder Gelegenheit wegen Banalitäten anmotzen und minderwertiges Gemüse verkaufen. Aber ihren Laden mal geregelt bekommen? Neee, das ist zuviel verlangt. Und dann diese furchtbare Dudel-Musik die jetzt seit ein paar Monaten bei doppelter Lautstärke läuft. Ich will jedes Mal sofort wieder rausrennen. Bitte! Macht das doch mal leiser. Es nervt ohne Ende!!!

  3. Antonia Rieger ★★★★★

    Die Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre freundliche und kompetente Art aus. Ihr hilfsbereiter Umgang und ihre Kenntnisse über das Sortiment haben meinen Einkauf zu einer angenehmen Erfahrung gemacht. Ich schätze ihre Aufmerksamkeit und ihre Bereitschaft, bei Fragen zu helfen. Der Markt ist stets gepflegt und ordentlich, was das Einkaufserlebnis positiv beeinflusst. Die Mitarbeiter sind offensichtlich bemüht, die Hygienestandards aufrechtzuerhalten.

  1. Eva H. ★★☆☆☆

    Gehe hier seit Jahren her, war immer zufrieden und hatte hier ursprünglich mal mit 5 Sternen bewertet. Ich schätze das Sortiment (vor allem das vegane)und auch die Kassen, an denen man selber zahlen kann. Meistens sind die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. In den letzten Wochen und Monaten hat es allerdings stark nachgelassen. Bestimmte Fächer in Regalen sind immer leer, egal zu welcher Tageszeit. Fährt man extra weiter in eine andere Filiale bekommt man die Produkte dort jedoch. Am generellen "nicht verfügbar sein" kann es also nicht liegen. Auch die Mitarbeiter werden unfreundlicher. Wenn sie Regale einräumen müssen (wofür ja jeder Verständnis haben sollte) sagen sie nichtmal mehr was, sondern fahren einen mit dem Hubwagen gerne mal fast um und verdrehen genervt die Augen, wenn man sie von hinten nicht kommen sieht. Ist der QR Code eines Lebensmittels mal nicht in der SB Kasse und man fragt nach Hilfe, bekommt man immer öfter das Gefühl, dass man den Mitarbeiter stört (oft beim quatschen miteinander). Die Krönung war heute, dass ein Artikel nicht gescannt wurde, ich das auf Grund meiner Kopfhörer nicht bemerkt habe und die Mitarbeiterin mich sofort mehrfach sehr laut des Diebstahls bezichtigt hat. Natürlich wollte ich die Ware bezahlen, habe mich mehrfach entschuldigt (wie weiter oben bereits geschrieben: ich frage sonst für jeden Artikel nach, bei dem irgendwas nicht klappt). Aber es war nichts zu machen. In ihren Augen blieb ich eine Diebin. Natürlich habe ich die Ware bezahlt (wie jede andere in all den Jahren zuvor auch!!). Aber so lasse ich mich als jemand, der da seit Jahren mehrfach die Woche einkaufen geht (und sich wie gesagt mehrfach entschuldigt hat) einfach nicht gerne behandeln. Ich habe weder versucht mit der Ware "zu fliehen" noch sonst irgendwas. Klar, sie macht auch nur ihren Job, aber wenn man merkt, dass das eindeutig ein Missverständnis war, kann man ja auch wieder zumindest so tun, als wäre man freundlich?! Werde wohl in Zukunft einen weiteren Weg auf mich nehmen müssen. Sehr schade :-(

  2. Tom ★★★★★

    Ich würde niemals auf die Idee kommen, eine Rezension bei einem Supermarkt zu schreiben - aber heute habt ihr mich gepackt (bzw. die nette ältere blonde Dame an der Kasse) Einfach eine sehr ehrliche, freundliche und einladende Haltung. Leider viel zu selten in Berlin.

  3. Emma Nit ★★★★☆

    Mein Lieblingsladen seit der Renovierung. Er lädt immer richtig ein zum einkaufen und ich gehe gerne hin da alle Verkäufer auch immer super nett sind. Ich nutze sehr gerne auch den Service mit der Rewe-App alles einzuscannen und an die SB-Kassen zu zahlen da die Bedienkassen immer mega voll sind. Heute allerdings habe ich mich als Stammkundin sehr unwohl gefühlt und bin mit einem schlechten gefühl aus den Laden gegangen. Irgendwas war schief gelaufen bei dem Einscannen der Produkte und ein Artikel hatte gefehlt weshalb die Verkäuferin die an den SB-Kassen Schicht hatte, kommen musste. Anstatt mit mir zusammen freundlich und hilfsbereit alles durchzuschauen wie es eine Verkäuferin tun sollte hat sie mit vorwurfsvollen Tonfall erklärt dass es für sie ein Haufen Arbeit ist alles durchzusuchen weshalb ich am Ende gefragt habe ob man alles löschen und ich per Hand nochmal alles einscannen könnte. Antwort war ein knappes kaltes Ja und in dem Moment habe ich mich gefühlt wie ein Verbrecher. Ich bin selber Verkäuferin in einem Supermarkt und arbeite in diesem Beruf 11 Jahre. Ich weiß wie anstrengend der Job bzw. die Kunden sind und ja sowas ist ärgerlich wenn die Technik nicht will aber das zeigt man weder den Kunden noch gibt man ihnen das Gefühl sie sind Schuld daran dass was nicht richtig gescannt worden ist bzw. das was fehlt schließlich ist man nur ein Mensch und es passieren Fehler. Deshalb gibt es dieses System um noch einmal beim Kunden zu prüfen. So wie die Verkäuferin zu mir war, ist unprofessionell und gehört nicht in diesen Job. Und das ist mir bei der Verkäuferin schon öfters aufgefallen wie ruppig sie ist, auch zu anderen Kunden. Ab sofort werde ich einen großen Bogen um die SB-Kassen machen wenn diese Dame anwesend sein sollte denn sowas will ich nicht nochmal erleben Bis auf den Vorfall heute bin ich aber mit der Filiale sehr zufrieden. Modern, neu die ganzen Theken, große Auswahl. Neulich hat mir eine Dame bei der Heißtheke geholfen etwas im Laden zu finden und sich noch einmal bei mir erkundigt ob ich meinen Artikel gefunden habe. So sieht toller Service aus deswegen 4 Sterne.

  1. LuanReinRendern ★☆☆☆☆

    Wir waren gestern einkaufen und es war wirklich eine Zumutung!. Wir haben ein Sack mit Pfand abgegeben, Und alle paar Minuten vielen die Pfandautomaten aus. Irgendwann hatten wir die Ehre unseren Pfand abgegeben zu dürfen, und natürlich ging der automat nach wenigen Flaschen nicht mehr. Die Mitarbeiterin die im SB Kassen Bereich die Aufsicht hatte, schrie die Leute an, Das die Leuten mit den Säcken die Leute alle aufhalten würden. Die Frau sollte eher auf den Fischmarkt arbeiten. Es war warm ok, Aber wie frech kann man zu Kunden sein?

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Weitlingstraße 59-60, 10317 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 30 52279324

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements