Bewertungen

  1. Max Drewke ★★★☆☆

    Wir gehen hier immer gern einkaufen, leider hat sich die Theke und der Backshop sehr zum Negativen entwickelt. Man bekommt manchmal alte Wurst (erster Anschnitt) mit dazu. Man fühlt sich nicht mehr kompetent behandelt und die Mitarbeiter sind unserer Meinung nach nicht glücklich, dort zu arbeiten, es gibt nie ein Lächeln. Schlimm und schade, da die Theke mal richtig gut war.

  2. Micha Otschik ★★★★★

    War gestern mit einem großen Paket zum Retournieren da. Obwohl kein Platz war und es voll war haben sich die Mitarbeiter die Zeit genommen mir zu helfen und das Paket trotzdem anzunehmen. Das nenne ich Kundenservice. Gehe sehr gerne in diesen Rewe da er auch sonst immer Sauber und gefüllt ist und das Personal immer freundlich und zuvorkommend ist.

  3. Karsten Höhne ★★★★☆

    Gut eingerichteter Laden, mit großen Obst und Gemüse Angebot auch Rohkostsalate und weitere Fridcheprodukte. Man kann an der Fleisch- und Wursttheke spezielle Wünsche äußern, oft wird dem nachgekommen, wie zum Beispiel Quarkspeise mit Roter Grütze. Auch kann die Dicke von Wurstscheiben festgelegt werden, wenn man es nicht zu dünn geschnitten mag, die Fleisch und Wurstsalate an der Theke sind immer frisch und sehr lecker. Das Verkaufspersonal ist zuvorkommed und freundlich. Etwas nachteilig finde ich oft nur längere Wartezeiten an der Kasse weil zu wenig Kassen besetzt sind, positiv beim letzten Besuch fand ich, es gab gratis für die Kunden einen Adventskalender zum mitnehmen.

  1. Alexander Zelasny ★★★★★

    Tolles Team. Ob Kasse, Wursttheke, Gemüse, Getränke, Milchprodukte, Tiefkühlware – bis auf sehr seltene Ausnahmen treffe ich hier durchweg auf hilfsbereite Mitarbeiter*innen. Freundlichkeit und Professionalität, gepaart mit charmantem Berliner Humor und aufrichtiger Herzlichkeit machen einen simplen Einkauf hier zum angenehmen Erlebnis.

  2. Mario Stöcker ★★★★★

    Immer nettes Personal, immer ein Ohr offen, einfach super Leute!

  3. Jay Pantzer. ★★★★★

    Immer freundliches Personal und toller Laden. Ich gehe seit Jahren hin und kann nur vom besten sprechen über diesen Laden und das Personal wie es da geführt wird. Danke liebes rewe Team für 13 Jahre auf das es noch mal so viele werden. Der Laden ist immer gepflegt und Obst und Gemüse frisch.

  1. Philipp ★★★★★

    Super nette und hilfsbereite Chefin die Frau Scheel. Ich hatte ein Problem mit meinen Payback Punkten und sie stornierte den gesamten Einkauf und tat alles nocheinmal. Mit einer Engelsgeduld und Freundlichkeit versuchte sie mein Problem zu lösen und tat dies am Ende dann auch. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen der Markt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Frankfurter Allee 144, 10365 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 30 50509491

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements