Wenn ich hier lese was manche Leute so schreiben wird mir echt übel. Die Mädels und Jungs ackern in diesem Laden wirklich. Man wird nicht sterben wenn man mal 5 Minuten an der Kasse steht oder man nicht den perfekten Einkaufsbeutel bekommt.
Fotos
Bewertungen
-
J. ★★★★★
-
Katie Y T ★★★★★
Schnell zu erreichen,gutes Sortiment,man findet was man braucht. Echt gut auch die Bio Produkte.
-
Die Pfeifen ★★★☆☆
Ist halt ein Aldi, der noch nicht neuen Art. Die Auswahl ist überschaubar, doch haben ab und zu gute Angebote. Leider zu manchen Zeiten sind die Backwaren vergriffen. Und oft, fast jedesmal ist nur eine Kasse obwohl eine lange Schlange ist. Das könnte verbessert werden.
-
The Svenny ★☆☆☆☆
Ich stehe allein an der Kasse. Kassiererin steht erst auf, um meinen Einkaufskorb wegzuräumen, bevor sie anfängt zu kassieren. Daher die Frage: Wer ist wichtiger, ihr Korb oder der Kunde? In den letzten Wochen habe ich auch bereits meinen Unmut über die eingeschränkte Auswahl an Einkaufstüten bei der Filiale Leitung kund getan – hier wurde mir tatsächlich die Empfehlung gegeben, doch meine eigene Tasche mitzubringen. Glauben Sie, sie müssen ihre Kunden erziehen???
-
th ka ★★★★★
Gut bestückt und geführter Markt. Leicht zu erreichen und nicht so überlaufen.
-
Martin ★★★☆☆
Niemals an den Kassen sparen! Dauert einfach zu lange.
-
The real ffk ★☆☆☆☆
In dieser Filiale sollten sie immer ihren Kassenzettel überprüfen. Eigentlich reduzierte wahre wurde mir jetzt schon zum 3. mal mit dem vollen Preis abgerechnet . Die sehr gehässige Reaktion der Kassiererin: „es kostet das was die Kasse sagt und nicht was auf dem Schild steht“, lässt mich vermuten, dass diese Abzocke hier Gang und Gebe ist. Edit: Habe jetzt gerade gesehen dass es anderen scheinbar ähnlich ging , ein Fall für die Verbraucherzentrale.
-
S. Privat ★★★★★
Zwar etwas kleinerer, aber sehr ordentlicher und schöner Aldi! Gehe gern hier einkaufen!
-
Andre Wenzel ★★☆☆☆
Kontrollverlust bei Aldi. Über die nicht funktionieren Desinfektionsspender hatte ich schon geschrieben. Bei meinem letzten Besuch war ich fassungslos! Ich musste beobachten, wie das Backregal gereinigt wurde. Die Mitarbeiter reinigten das mit Lappen und Staubsaugerschlauch innen und außen wahrscheinlich auch mit Reinigungsmittel, da es stark nach Chlor gerochen hat! Das Regal war 07.45 aber schon frisch befüllt. Eine angesprochene Mitarbeiterin sagte mir, sie könne da auch nichts machen. Hallo Aldi das geht gar nicht! Das Regal sollte gereinigt werden, wenn es leer ist!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Hauptstraße 36, 10317 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link