Das Personal gibt sicherlich sein Bestes. Der Laden ist sauber, aber furchtbar sortieren, egal zu welcher Zeit oder welchem Tag, man kann kaum finden was man sucht und das Sortiment lässt zu wünschen übrig. Man geht hin für Kleinigkeiten, die man beim Großeinkauf vergessen hat, aber die Chance ist groß, dass sie gar nicht haben was man kaufen wollte.
Fotos
Bewertungen
-
Maxoniac ★★☆☆☆
-
2Fan ★☆☆☆☆
80% des Einkaufs aus der Obst- und Gemüse Abteilung landeten wieder im Müll. Mandarinen, Ingwer, Heidelbeeren und Khaki, alles verdorben. Oberflächlich sah alles normal aus, aber nach dem aufschneiden sah alles anders aus. Soviel vorderbenes kann kein Zufall sein. Das war mein letzter Besuch in dieser Filiale.
-
Notyour Business ★☆☆☆☆
Der Laden ist i.d.R. sauber und die Koilleginnen sind nett - bis auf eine. Eine Dame mit hochgesteckter Frisur und Brille die i.d.R. morgens arbeitet, wenn niemand einkauft, plustert sich vor mir auf und bittet mich, meinen E-Scooter doch bitte draußen stehen zu lassen, und wendet den Vergleich von Auto = E-Scooter an. Sie gibt an, dass vom Kraftfahrtbundesamt zugelassene E-Scooter mit entsprechender allgemeinen Betriebserlaubnis eine Brandgefahr darstellen und zitieren einen bis dato fiktiven Artikel, wo so ein Ding in letzter Zeit feuer gefangen haben soll. Dabei handelte es sich hierbei um ein E-Fahrrad - ein Gerät, was keine Erlaubnis des Kraftfahrtbundesamtes benötigt um auf deutschen Straßen gefahren zu werden. https://www.wn.de/muenster/brand-vor-wohnhaus-kreuzviertel-fahrrad-kinderanhaenger-3419045?pid=true&ueg=default Auf den Hinweis hin, dass es sich dabei um ein E-Fahrrad handelt und keinen E-Scooter, reagierte die Frau nicht. Stattdessen verneinte sie die Frage, ob sie ein Smartphone dabei hat - der Grund für meine Frage war dass Smartphones in der Menge, die in den Laden ein uns ausgehen, eine viel größere Brandgefahr ausgeht als von einem staatlich geprüften E-Scooter der seit über 2 Jahren unfallfrei gefahren und regelmäßig gewartet wird. Das interessierte die Frau nicht - für sie gilt nur dass Auto = Escooter und nicht tausende Smartphoneakkus = E Scooter. Die anderen Kolleginnen, die im Laden tätig sind, stören sich nicht daran - ebenfalls auch nicht die Kundschaft, denn ich nehme mit dem Scooter weniger Platz weg als eine einzelne Person mit Einkaufswagen. Der Vorteil für mich - ich kaufe nur ein, was ich auch mitnehmen kann. Ich werde den Laden weiterhin mit meinem E-Scooter besuchen. Die Meinung einer lauten Minderheit interessiert ohnehin nicht. Ich kann der Damen nur empfehlen, das nächste mal bitte nachzudenken bevor unsinnige Aussagen gemacht werden. Das hilft jedem Involvierten an dieser Stelle.
-
Sam ★☆☆☆☆
Sind zu faul um den Wagen der mit unseren gewünschten Artikeln zu öffnen und kommen mit der Aussage das wir als Kunden dann alles abpacken sollen und einräumen sollen erst dann dürfen wir die Ware erwerben. Kinderfreundlichkeit wird hier klein geschrieben. Ihr solltet lieber mal Mitarbeiter finden die sich nicht zu schade sind zu arbeiten das ist ja eine Frechheit dem Kunden für die Artikel Arbeit aufzuzwingen!
-
O Dodger ★★★★☆
Diese Penny-Filiale ist tatsächlich eine Bereicherung für die Gegend. Bei vielen Discountern fragt man sich, ob der dann wirklich noch notwendig war. Dieser zumindest, ist es. Zum einen ist das Angebot doch noch etwas anders als bei Netto oder Aldi in 700m Entfernung. Zum anderen erschließt diese Filiale mit seiner Lage am Kreisverkehr, neben Kita, Seniorenheim, Bürokomplex, Einfamilienhaussiedlung und bald 500 neuen Wohnungen ein grosses Kundenspektrum. Bald schon dürfte man dort an der Kasse länger warten.
-
Ron Wood ★☆☆☆☆
Also meine Erfahrungen sind positiv mit dem Markt, aber die Mitarbeiterin Frau Els.... Ist überfordet unfreundlich und ist ständig negativ unterwegs. Traurig das man sowas einstellt.
-
Micha Kaule ★★☆☆☆
Recht unaufgeräumter Penny Markt. Überall stehen Waren im Weg die wahrscheinlich irgendwann mal eingeräumt werden sollen. Das hat zur Folge dass man an einige Produkte nicht oder nur schwer rankommt. Parkplatz bietet ausreichend Platz zum parken. Gut mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
-
Jürgen Schenk ★★★☆☆
Auf Kunden Unfreundliche Parkraum Bewirtschaftung.Wir sind in Penny rein und haben bemerkt,Parkkate vergessen glei h wieder raus und Strafzettel dran mit 29,90 Euro keiner zu sehen.Also Vorsicht Andere Supermärkte sind Fordschrittlicher ohne Parkkate [und keine Abzocke]
-
David G ★★★★★
Richtig nettes Personal und cooles Sortiment aber was sie machen sollte was noch besser wird sind takis und alles mögliche zum Verkauf bringen das würde jeder kaufen
-
Jenny Penner ★☆☆☆☆
Mirabellen und grüne Bohnen waren im Angebot, Mirabellen schon sowas für die Tonne. Von der Tüte Bohnen hätte man vielleicht noch die Hälfte verarbeiten können. Vom Angebot des übrigen Obst-Gemüsebereiches auch vieles vieles nicht mehr frisch. Ist schon sehr schade.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Eisenhutweg 93, 12487 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link