Sonst eigentlich immer positiv, aber heute Freitag, der 19. Dezember waren eindeutig zu wenig Personal an den Kassen, da werden lieber nur zwei neue Leute hingesetzt, und man hält es nicht für nötig, diese zu unterstützen, wären die Kassen immer voller geworden sind und auch einer Kundin eine Flasche runtergefallen ist und dato 10 Minuten später immer noch keiner kam, um diese Sauerei zu beseitigen, finde ich eine bodenlose Frechheit. Das einzige positive, der junge Mann an der Kasse ist sehr ruhig geblieben, wo mir schon der Kragen geplatzt wäre.(16:20 Uhr)
Fotos
Bewertungen
-
Pierre Heilig ★★☆☆☆
-
Jaschu ★★☆☆☆
Gut sortiert und schnelle Abfertigung an den Kassen. Laut eigener Internetseite schließt die Fleisch- und Wursttheke um 20 Uhr. Kommt man um 19. 05 Uhr dahin, ist schon alles abgedeckt und weggeräumt. Bekommt man wohl nicht hin, die richtigen Zeiten anzugeben, das ist mir übrigens dort schon mal passiert. Habe dann die abgepackte Ware gekauft, geht auch und ist preiswerter. Aber nicht nochmal.
-
Thomas Bahr ★☆☆☆☆
Super Traurig das Programm an der Wärmetheke. Bei Kasslerbrötchen wird man nicht gefragt ob man senf, Ketchup oder ähnliches möchte. Das ist sonst Gang und gebe bei Rewe. Dann dreckige Tische die dort nicht gereinigt werden, Obdachlose die dort die Essenreste weg sammeln oder gar dort schlafen. Alles normal und menschlich aber gehört nicht in einem Bereich wo man essen möchte.
-
Thomas Meier ★★☆☆☆
Update 8.9.25: Zufällig am Keksregal vorbeigekommen. Oreo 4x44gr für 2,65€. Macht bei mir einen Kilopreis von 15,87 Und nicht 8,83€/kg!? 6 Euro mehr? Mit welchem Datensatz arbeiten Sie? Welche Software? Haben Sie den Überblick über Ihre Preisschilder? Update 6.8.25: Genau das Gleiche wie vor 2 Monaten. Birnen. An der Ware 2,39 und an der Kasse 2,59. System? Immerhin wird die Differenz kleiner. Zur Antwort des Inhabers unten: Wie genau brauchen Sie meine Beschreibung Ihrer Problematik denn noch? Oder war gerade kein passender Textbaustein für die Antwort parat? Moin, eigentlich geh ich ganz gern beim Rewe einkaufen. Im Center ist noch Aldi und auch der dm ist ein Blick im Food Bereich wert. Alle haben ihre Stärken. Heute entschied ich mich für Birnen. Laut Auszeichnung an der Warenfläche 2,29€/kg. An der Kasse berechnete mir Rewe dann 2,59€/kg. 11% mehr. Ich hab nochmal die Auspreisung geprüft ( da könnte ich mich ja irren) und dann den Vorgang reklamiert. Nach kurzer Diskussion mit dem Austausch der üblichen Argumente bekam ich 30 Cent zurück. Soweit, so schlecht. Was ich vermisse, ist das Problembewusstsein der Mitarbeiter. Noch nicht mal im Ansatz wurde mir das Gefühl von Unbehagen für den Vorgang vermittelt. So kann ich schlussendlich nicht sagen, ob es sich nur um ein fahrlässiges Versehen handelte oder um vorsätzliche Täuschung? Fazit : Augen auf bei Rewe Sven Fölski in der Tamara-Danz-Str. 11
-
Annett Leersch ★★★☆☆
Mehrere Regale hatten deutliche Lücken, der Laden wirkte schon bei Öffnung am einkaufsoffenen Sonntag ungepflegt, in den Einkaufskörben stapelte sich der Müll. Angebotenes Gemüse wie Brokkoli war bereits braun und vergammelt. Insgesamt hat die Qualität in letzter Zeit stark nachgelassen. Schade!
-
Corey Olin ★☆☆☆☆
Die schlimmsten Flaschenrückgabelinien in ganz Berlin. Maschinen sind immer kaputt und Menschen warten immer. Dem Personal scheint es egal zu sein. Eine Person bat damals immer wieder um Hilfe. Die Arbeit verdrehte die Augen!!! Fünf von uns warten jetzt schon über 30 Minuten.
-
Lukas Kubitz ★★★★★
Ein tolles Center,, in dem man gut verweilen kann,es gibt hier alles von Mode, über Lebensmittel und einem Foodcourt der Extraklasse,sehr angenehme Einkaufsatmosphäre
-
Doris Bartsch ★★★★☆
Es geht auf unsere Baustelle am Franz Mehring Platz/Singerstr wo ein neues Wohnhaus gebaut wird aber leider nur alles Eigentumswohnungen entstehen mit einer EDKA Kaufhalle. Soll im Frühjahr 2024 fertig werden
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Tamara-Danz-Str. 11, 10243 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 30 29387186
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link