Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, was ich sehr schätze. Allerdings ist der Eingangsbereich oft sehr dreckig und riecht manchmal stark nach Urin, was keinen guten Eindruck hinterlässt. Hier wäre mehr Sauberkeit dringend nötig!
Fotos
Bewertungen
-
whatthehell ★★★☆☆
-
Alexander Acid ★★★★☆
UPDATE: Es gab mittlerweile eine intensive Renovierung/Sanierung. Es gibt eine Selbstbedienungskasse und die Wartezeit an der Kasse ist dadurch nahezu 0. Das Sortiment hat sich stark erweitert, es gibt deutlich mehr Ware auf der selben Fläche. Ich gehe wieder regelmäßiger hin. Empfehlung! Lange habe ich überlegt diese Bewertung zu publizieren aber nach über 3 Jahren in der ich den Netto ab und an nutze (1-2x pro Monat) habe ich mich dazu verpflichtet gefühlt, ständig wartet man 5 bis 10 Minuten an der Kasse, obwohl noch weiteres Personal da wäre um eine weitere Kasse zu öffnen. Da gehe ich doch gerne zu Lidl der 200m entfernt ist, sauber und vom Sortiment deutlich ansprechender, deutlich kürzere Wartezeiten an den Kassen.
-
SlaterXify ★★☆☆☆
Seit 2 Jahren kann man beobachten wie das Personal im Laden immer unfreundlicher wurde. Scheinbar ist das Geschäft chronisch unterbesetzt was zu Frustration sowohl beim Kunden als auch bei den Mitarbeitern führt. Lange Schlange an der meistens einzig offenen Kasse sind keine Seltenheit. Das Sortiment ist oft unvollständig. Zb eine Lauchzwiebel oder einen Feldsalat nach 1700 Uhr zu bekommen ist ein Glücksfall. Sauberkeit und Ordnung spielen in diesem Laden eher eine untergeordnete Rolle. In diesem Markt ist der Kunde weder König noch willkommen. Gut das es ein paar Meter Weiter ein Lidl gibt in dem alles stimmt.
-
Kaleva Laine ★★★★★
Optisch sagt mir der Laden wenig zu, auch das Sortiment kann besser sein. Jedoch verdienen die Mitarbeitenden dort 5 Sterne. Immer nett, gut gelaunt und sehr freundlich. Top!
-
Ra Gut ★★★☆☆
Passt genau auf die Preise auf. Artikel sind regelmäßig nicht mit Preisen ausgezeichnet. Kann auch sein, dass von 10 Varianten einer Schokolade nur eine wirklich ermäßigt ist. Rabatte (meist 30 %) auf bald ablaufende Ware werden nicht automatisch an der Kasse abgezogen. Wenn der Kassierer das 30%-Etikett nicht sieht, bezahlt man den regulären Preis. Also ACHTUNG bei den Preisen!!!
-
jfk ★★☆☆☆
Update 22.11.21: Leider sind die Regale immer noch leer. Wenn man in den Supermarkt geht und es gibt nicht einmal Milch oder Eier und das praktisch täglich, stimmt etwas nicht. Leider sind auch die Kühlregale meist defekt. Man sollte stets die Thermometer im Auge behalten bevor man zugreifet. Update 21.4.21: Regale werden immer leerer. Inzwischen muss ich immer unverrichteter Dinge Netto verlassen. Zeit- und Geldverschwendung hier einzukaufen. Update 8.4.21: Leider steht man immer öfter vor halb leeren. Regalen. Teils sind sogar Standard- und Grundartikel nicht vorhanden. Ärgerlich, wenn man dann noch woanders hin muss. Mittelgroße Netto Filiale. Alles für den täglichen Bedarf. Gemüse und Brotabteilung etwas klein und oft ausverkauft. Freundliches Personal!
-
Tagger Tie ★☆☆☆☆
Leider sind die leergefressenen Regale kein Einzelfall, der Laden ist Dreckig, unübersichtlich, vollgestellt mit unnützem Zeug, lange Warteschlangen an den Kassen sind standard und frische Lebensmittel sucht man vergeblich. Während drum herum immer mehr neue Wohnungen entstehen gibt es in dieser Ecke bald nichts mehr zu Fressen, das ist Berlin
-
Rasmus Ziegel-Brecher ★★★★☆
"DANN GEH DOCH ZU NETTO" Ich bin hingegen und es war soweit ganz gut. Das Personal hat mich belästigt und ich bin sehr zufrieden. Die Breite des Sortiments hat mich überzeugt. Ich mag den Kiosk nicht so sehr. Aber ich mag es trotzdem sehr.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?
Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Corinthstraße 32, 10245 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?
Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link