Bewertungen

  1. Ralf Knöfel ★☆☆☆☆

    Heute, den 18. Dez. 2025, fuhr ich zu dieser Filiale von ALDI Nord, um das beworbene SAMSUNG Galaxy A16 zu kaufen. Es sollte ab diesem Tag angeboten werden. Ich war gegen 8 Uhr an der Kasse und musste von der dort tätigen Mitarbeiterin erfahren, dass die Filiale nur zwei Exemplare zum Verkauf erhielt, die bereits eine halbe Stunde nach Öffnung der Filiale um 7 Uhr verkauft waren.

  2. niri 3008 ★☆☆☆☆

    War heute in dieser Filiale einkaufen. Zu meinem Pech, funktionierte der Flaschenautomat nicht. Sagte an der Kasse bescheid. Die junge Dame war schon etwas genervt, als sie zum LGA kam. Nach ca 15 min einkaufen, funktionierte der LGA immer noch nicht. Sie sagte, das es noch 9 min dauert, da sie ihn erst reinigen müsste. Sollte der Leergutautomat versagen, wurde bisher das Leergut immer problemlos an der Kasse angenommen. Sie wurde laut, frech und griff mich verbal an, in dem sie mir zu schrie, ich solle das Maul halten. Darauf hin hab ich nochmal nach gefragt und sie antwortete, ich solle mich nicht so auf blasen. So etwas habe ich noch nie erlebt.

  3. Nico ★☆☆☆☆

    Gestern 31.10.2025 dort versucht etwas einzukaufen. Die Betonung liegt auf versuchen...Die Hälfte des Ladens ist leer, da alle Produkte die gekühlt werden müssten fehlen. Scheint schon länger so zu sein. Ein Aushang für die Kunden am Eingang fehlt, dass die ganze Kühlung defekt ist.

  1. Baume Time ★☆☆☆☆

    Am 29.10.2025 als Kunde auf dieses Angebot vor Ort gestoßen und mir erlaubt eine Packung Jacobs Sticks kaufen zu wollen. An der Kasse wurde dann der Preis vo 2,79 € aufgerufen. Es wurde erklärt das der Preis an der Kasse der gültige ist. Heute wieder bei Aldi rein und das selbe Theater. Beim ersten mal könnte man noch ein Versehen vermuten, beim zweiten mal ist es dann aber schon offensichtlich Betrug der hier betrieben wird. Ich kann allen Kunden nur raten ihre Kassenzettel ordentlich zu kontrollieren.

  2. Khalid Ra ★★★★★

    Sehr schöner ruhiger Aldi ohne viel Publikum und Stress super :)

  3. D W ★☆☆☆☆

    Stinkt nach Chlor; secruity geht einem penetrant hinterhar, wenn man schwarz aussieht; auf dem Wegen steht immer Abfall; einig Mitarbeiter sind unfreiwillig. Was besseres kann man nicht von diesem Aldi erwarten

  1. Anna Mokosch ★★★★★

    Ich bin ganz gerne dort, man findet alles mögliche und nötige und man hat dort seine Ruhe, es ist nie überfüllt oder zu voll an den Kassen. Die Verkäuferinnen sind nett. Deshalb bin ich auch gern dort, es ist ordentlich und natürlich gibt es genügend Parkplätze. Preislich auch super, wie gewohnt für Aldi. Die anderen Läden in der Gegend sind oft alle überfüllt und hier kann man ohne Stress und Lärm seinen Einkauf tätigen und stöbern. Dafür laufe ich auch gerne ein Stück weiter.

  2. Philip Anton ★☆☆☆☆

    Katastrophen Aldi. Grundsätzlich fehlt immer was. Ob es nun Quark, Paprika oder andere normale Produkte sind. Es ist ein Zufallsprinzip was man dort bekommt. Die Mitarbeiter räumen zwar ununterbrochen etwas ein (den ganzen Tag?!), nur leider sind die Regale weiterhin oft leer. Was sie da einräumen ist mir nicht ganz klar. Auf jeden Fall stehen ihre Wagen den ganzen Tag vor irgendwelche Regalen und man kommt an die Ware nicht ran. Anscheinend haben die Mitarbeiter dort auch ein neues Spielzeug bekommen, ein Telefon. Es ist wohl lustig sich sinnlos gegenseitig anzurufen. Schade das der Klingelton sehr nervig und laut ist. Das Sortiment an Alkohol ist natürlich immer reichlich vorhanden. Der Laden wirkt auch sehr verbraucht und unordentlich. Ich Versuche möglichst dort nicht einzukaufen, war aber heute ausversehen dort. War ein Fehler.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Köpenicker Landstraße 294, 12437 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements