Bewertungen

  1. Odin Steuer ★☆☆☆☆

    Verkäufer unfreundlich, ahnungslos und allgemein sehr unsauber.

  2. Kirschen Uschi ★★☆☆☆

    War nach langer Zeit mal wieder hier u habe mir früh ein Baguette geholt... Dieses Baguette war Furz trocken,kaum Remoulade drauf under Salat sah sehr alt u matschig aus Leider nicht zu empfehlen. Bedienung ansich war okay .

  3. Michael Torrnow ★★★★★

    Manchmal wartet man etwas länger bis man dran ist. Das liegt daran das in Stoßzeiten viele Kunden im Laden sind. Wenn ich keine Zeit habe verzichte ich auch schon mal auf mein Kaffee und geh gleich rauf zum Bahnsteig. Ein sehr breit gefächertes Sortiment. Preise für Kaffee und Backwaren sind angesichts der Lage völlig angemessen.

  1. M. R. ★☆☆☆☆

    Jeder findet irgendwann seinen Meister. Auch die Unfreundlichkeit. Der Laden ist echt sowas von denunzierend. Ich habe nach einer E-Zigarette gefragt, weil da ein Schild mit "jetzt probieren für 4,⁹⁹ euro" stand. Die kassierein fragte mich echt vor allen anderen kunden, ob ich sie "verar***en" will, davon wüsste sie. Und schwups, war es doch ein fehler. Eine andere Angestellte meinte noch: "was stellt der denn für saudumme fragen?". Was ist da denn bitte los. Nie wieder... traurig für bernau. Beleidigen muss man sich echt nicht lassen.

  2. Frank Martin ★☆☆☆☆

    Kann die positiven Rezensionen hier nicht nachvollziehen. Unfreundliche Verkäuferin hört mir bei der Bestellung nicht richtig zu und packt etwas ein, was ich gar nicht bestellt habe. Und entschuldigen kann die sich auch nicht einmal, im Gegenteil. Ich werde diesen Laden künftig meiden.

  3. Ich Ichich ★★★★★

    Super Laden, super Personal. Was die so aushalten muessen, da moechte ich nicht tauschen.

  1. Carlos Venucci ★★☆☆☆

    Wenn es einen Wettbewerb für die langsamste Bedienung geben würde, hätte dieser Laden sicherlich Chancen auf den ersten Platz! Meine Erfahrung? Ich stand unter immensem Zeitdruck, da meine Bahn in 10 Minuten fuhr. Nach einem achtminütigen Warten in der Schlange, bei welchem die Kassiererin einer alten, klapprigen und senilen Oma glich, war man dann endlich an der Reihe. Doch anstatt dann ggf. noch zügig bedient zu werden, musste man mitansehen, wie die Kassiererin lieber ein Schwätzchen mit der Kollegin hielt, die scheinbar nur zur Dekoration neben der Kasse stand. Als ich höflich auf meinen Zeitdruck hinwies, wurde ich richtig maulig und aggressiv angefaucht: "Es dauert so lange wie es dauert", bekam ich zu hören, und die Kollegin setzte noch einen drauf: "Lass dir Zeit". Kunden sind offenbar nur Statisten im persönlichen Drama der Kassierinnen namens "Langsamkeit ist auch eine Kunst". Ich fordere wirklich nicht viel, nur eine Sache: dass Mitarbeiter ihren Job ernst nehmen – vor allem, wenn es hektisch wird (was in einem Kiosk am BAHNHOF recht häufig vorkommen dürfte - wozu ist er denn bitte da?!). Also, wenn Sie es nicht eilig haben und die Muße für Diskussionen und Beleidigungen besitzen, sind Sie hier goldrichtig. Andernfalls: Meiden Sie diesen Ort, wenn Ihnen Ihre Zeit lieb. und Tipp an den Filialinhaber: vielleicht stellt man solche Mitarbeiter an einer solchen Lokation besser nicht ein - oder entlässt sie. Edit: immerhin wird auf Kundenfeedback gehört. deshalb einen stern mehr.

  2. Colly ★★★★★

    Schöner Laden , die Mitarbeiter sind immer freundlich & geben Ihr Bestes . Dafür möchte ich mal Danke sagen.

  3. Carlo Jühlke ★☆☆☆☆

    Samstag, kurz vor 16 Uhr, der Laden soll bis 18 Uhr geöffnet haben aber eine Mitarbeiterin haut uns mit einem kurzen, mies gelaunten "geschlossen" die Tür vor der Nase zu und schließt ab. Danke für nichts.

  1. Ania Jühlke ★☆☆☆☆

    Heute kurz vor 16 Uhr wurden einfach ( wartender Kundschaft vor dem Laden) die Türen verschlossen, Rollläden runter und Ciao. Die Angestellte war so unfreundlich und hat auch nach mehrmaligen Nachfragen nichts weiter gesagt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eckert?

Das Eckert befindet sich in der Bahnhofspl. 4, 16321 Bernau bei Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Eckert?

Sie erreichen das Eckert unter +49 3338 769031

Wie kommt man zum Eckert?

Zum Eckert gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements