Bewertungen

  1. Illu Minati ★☆☆☆☆

    In diesem Lidl merkt man sofort was seit 2015 falsch läuft. Es ist jedes mal eine Qual dort einzukaufen. Mir tun die Mitarbeiter leid die diese Zustände täglich aushalten müssen.

  2. Kay Thorsten Meißner ★★★★★

    Direkt neben der Uni. Ich bin hier immer nur an Unitagen gewesen. Aber gerade dann schnell rein, was leckeres & frisches vom Obst und vom Backshop und anschließend schnell an der Kasse wieder raus. Klasse!

  3. Boss ★☆☆☆☆

    Ich habe heute an der Kaffee­maschine bei Lidl einen Kaffee gekauft. Leider war der Kaffee ungenießbar und von sehr schlechter Qualität. Der Mitarbeiter im Markt wollte mir nicht helfen und hat mich an die Firma verwiesen. Sehr enttäuschend!

  1. Marina Radtke ★☆☆☆☆

    Diese Lidl-Filiale werde ich künftig nicht mehr aufsuchen. Ich war nun mehrfach dort, um schnell noch etwas einzukaufen. Der Eingangsbereich war bei meinen Besuchen immer zugemüllt, der Ladenboden wirkte im Obst-/Gemüsebereich oft schmuddelig. Die Lebensmittel schienen insgesamt eher unsortiert. Die Warteschlangen an den Kassen waren immer lang und bei keinem meiner Besuche waren alle Kassen geöffnet. Der persönliche Gamechanger für mich: Die Preisschilder machen auf mich einen absolut irreführenden Eindruck, denn oft ist der Preis der Lidl-App-Inhaber in großer Schrift aufgeführt, der normale Preis hingegen steht in Mini daneben. So habe ich zwei Flaschen Wein für 12€ statt 5€ (ja, mehr als der doppelte Preis pro Flasche war dann fällig) bezahlt. Als ich an der Kasse fragte, wie dieser Preis zustande kommt, raunzte die Kassiererin nur schulterzuckend „Sie sagten ja, Sie haben die App nicht.“. Da ich keine Lust habe, beim Einkaufen eine Lupe mitzunehmen, um den wahren Preis zu ermitteln, gehe ich künftig woanders einkaufen.

  2. Kerstin Janzen ★★★★★

    Lidl ist immer ein Besuch wert. Zahlreiche Angebote lassen einem nicht widerstehen. Aber auch ohne Angebote ist es hier sehr preiswert, sauber und ein gut sortierten Sortiment. Parkplätze stehen zahlreich zur Verfügung

  3. Jenny Jorek ★★★★☆

    Musste schon öfter ziemlich lange anstehen an der Kasse. Sonst solide.

  1. Anita Henze ★★★★★

    Hier fand ich ein sehr gutes Angebot und freundliches Personal vor

  2. Stefan Tröger ★★★★★

    Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Tweet. Kurz und knapp. Sehr sauberer, nettes Personal und tolle Angebote

  3. Kim Ss ★☆☆☆☆

    Ich würde ihm 0 Sterne geben, wenn ich könnte, das Personal ist eine Katastrophe, die Frau, die mich bedient hat, hat mich vor allen Leuten wegen irgendwelchen Unsinns angeschrien, man kann den Rassismus sehen, die einige der Angestellten in diesem Laden hegen. Diese Frau beschuldigte mich sogar des STEHLENS, durchsuchte meine Tasche und fand nichts. Ich werde diesen Laden niemals jemandem empfehlen.

  1. Bernd Bembnista ★★★★☆

    Soweit ein typischer Lidl, nur (und das kann einfach mein empfinden sein) kommt er mir nicht so ganz sauber zu sein. Kann aber auch am Gebäude liegen. Ansonsten und deshalb trotzdem 4 Sterne findet man schon was man braucht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Wilhelminenhofstraße 83-85, 12459 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements