Das Personal ist überwiegend freundlich bis auf zwei Frauen, die IMMER sehr unfreundlich rüber kommen und ein Gesicht ziehen. Soweit ist der Laden schön, aber die Backstation bekommen sie einfach nicht hin. Man sieht an Hand der Farbe der Ware schon, dass alles zu lange im Ofen ist. Die Brötchen immer hart und die Snacks trocken.
Fotos
Bewertungen
-
L L ★★★★☆
-
Karlo (namsta3) ★☆☆☆☆
Gehe schon mehrere Jahre hier einkaufen. Supermarkt ist eng hat geringe Produktauswahl. Und es sind oft Produkte ausverkauft oder nicht nachgefüllt. Muss fast immer nochmal woanders einkaufen gehen weil ich da was nicht bekomme. Man wartet immer Ewigkeiten an der Kasse, ¾ der Zeit die ich im Markt bin ist nur an der Kasse stehen. In letzter Zeit macht er auch einfach immer zu früh zu und man steht da. Geh mittlerweile lieber in ALLE anderen Supermärkte drumherum obwohl die weiter weg sind aber hier kriegt man nur noch die Krise!
-
Karol Miętkiewicz ★☆☆☆☆
Ich war gegen zwanzig vor acht bei Edeka und der Laden hat bis zehn geöffnet. Trotzdem stand der Mitarbeiter am Eingang so, als wollte er Menschen am Reingehen hindern. Er hat mich zweimal daran erinnert, dass sie „bald schließen“, hat mit den Augen gerollt, unhöflich gesprochen und sogar die Pfandrückgabe frühzeitig abgeschaltet. Seine Haltung war von Anfang an respektlos und unprofessionell. Ich bin schließlich wieder gegangen, weil sein Verhalten unerträglich war. So ein Mitarbeiter sollte dringend überprüft werden, denn dieses Verhalten ist in keinem Geschäft akzeptabel!
-
Nicole Appel ★★★★★
Ganz charmanter Laden . War das erste Mal dort einkaufen. Hat Spaß gemacht, weil die Mitarbeiter gute Laune ausstrahlen nett und freundlich sind. Mich hat sogar eine etwas ältere Kassiererin an der Kasse angesprochen, ob ich gern noch Bargeld mitnehmen möchte. Sowas hab ich ja noch nie erlebt , eher das Gegenteil in anderen Geschäften erlebt, da kotzz es die Kassierer regelrecht an, wenn man um Bargeld bittet an der Kasse . Sehr sehr schönes Team :) . Danke
-
Yuliia Rudkovska ★☆☆☆☆
Lieferung Scheiße !Dies ist das dritte Mal in Folge, dass ich faules und stinkendes Gemüse bekomme! Ist es schwierig, sie zu überprüfen, wenn man sie in eine Tasche steckt?!!!
-
Luise Heuer ★☆☆☆☆
Als ich heute diesen Edeka besucht habe hat ein Junger Mann (Jugendlicher) kassiert und er hat seine Sache wirklich toll gemacht. Leider kam dann eine junge blonde (etwas korpulente) Frau dazu und hat ihn ziemlich unfreundlich und herrisch abgelöst. Diese Szene war für die wartenden Kunden unangenehm da die Dame sehr laut und unfreundlich dem jungen Mann gegenüber war. Als er dann etwa langsamer war hat Sie ihn sehr unschön zurecht gewiesen. So sollte der Umgang unter Kollegen nicht sein und schon garnicht vor den Kunden. schade! Ich hätte keine Lust hier zu arbeiten.
-
Johannes Koslowsky ★★☆☆☆
Mein heutiges Einkaufserlebnis hat mich für einen Edeka etwas geschockt. Der Markt ist so verwinkelt und hat so enge Gänge, dass es kaum möglich ist einen Einkaufswagen zu verwenden. Da in diesem Markt zwei Einkaufswägen kaum an einander vorbei passen. Da ich dies wusste habe ich einen Einkaufskorb gewählt. Was mich aber an der Kasse geschockt hat, ist das diese vollständig mit Verkaufsdisplays verbarrikadiert ist. Ich sprach die Kassiererin darauf an und bat sie dem Marktleiter mitzuteilen das diese Displays das Auspacken eines schweren Einkaufskorbes unnötig erschweren und behindern. Diese nur lapidar dazu "Dann muss man halt warten." welches nicht das eigentliche Problem darstellt. Ich als Kunde würde mir wünschen das diese Displays entfernt und die Mitarbeiter im Umgang mit Kundenbeschwerden geschult werden.
-
S. W. ★★★★★
Klein aber fein. Ich mag besonders die Auswahl an demeter Produkten wie z. B. campo verde. Auch ist die Auswahl an alkoholischen Getränken hervorzuheben, da es hier viele regionale Spirituosen gibt wie Gin oder Vodka. Bisher war das Personal immer sehr freundlich. Der Laden ist zudem aufgeräumt.
-
Selina Pham ★★☆☆☆
Das Personal mit weißen Locken ist unhöflich, diskriminiert Ausländer und ist unhöflich. Es gibt keine Begrüßung oder Respekt gegenüber ausländischen Kunden. Zum Glück ist der Manager vernünftig und hat gut damit umgegangen. Sie sagten, sie würden mir einen Gutschein geben, aber ich brauche ihn nicht. Ich brauche Respekt. Hier sollten weibliche Mitarbeiter Kurse in Verhalten und Respekt gegenüber Kunden absolvieren.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Edeka Weiß?
Das Edeka Weiß befindet sich in der Massower Str. 5, 10315 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Edeka Weiß?
Sie erreichen das Edeka Weiß unter +49 30 51061729
Wie kommt man zum Edeka Weiß?
Zum Edeka Weiß gelangen Sie über den folgenden Link