Bewertungen

  1. Carola Lück ★☆☆☆☆

    Das Angebot ist gut. Das Personal (eine junge Frau) schmuddelig und sehr unfreundlich und teilnahmslos.) Ebenfalls ihr junger Kollege. Augen auf bei der Berufswahl ! Unfassbar respektlos. Ich werde diesen Rewe jedenfalls meiden !!!!

  2. Steven Lehmann ★☆☆☆☆

    Unfassbar war Grade an der Kasse einkaufen auf einmal sagt die Kassiererin kurze Haare Bichsen verzottelt ich solle ihr meine Tüte zeigen als ich sie fragte warum war ihr Argument sie mache das bei jeden so eine Frechheit das ist ein Eingriff ins persönlichkeits Recht

  3. Alain Deschamps ★★★★★

    Super sauber, immer freundlich und sehr gut sortiert - eben hat mir ein sehr freundlicher Mitarbeiter Trauben ausgepackt, die noch gar nicht in der Auslage gewesen waren. Super Service. Vielen Dank. Der Markt ist wirklich empfehlenswert.

  1. I. Re. ★★★★★

    Sehr sauber und nettes Personal ... hier macht einkaufen Spaß

  2. Knulp ★★★★☆

    Das Sortiment ist ziemlich gut und umfangreich. ABER Es gibt viel zu wenige Einkaufswagen. Das kann aber auch an dem zivilatorischen Sittenverfall liegen. Die Leute nehmen die Einkaufswagen mit und lassen sie irgendwo stehen.

  3. Anni Las ★★★☆☆

    Laden ist sauber, alle Regale sind gefüllt. Allerdings schaffen es die neuen Mitarbeiter sich selten angemessen zu verhalten. Sie reden über mehrere Kassen miteinander, wenn ihre „Kumpels“ einkaufen kommen, dann wird schon 3 Kunden vorher miteinander gesprochen und das in einer Lautstärke, dass man selbst das Scannen der Ware nicht mehr hören kann. Von der Wortwahl möchte ich gar nicht erst anfangen. Vielleicht sollte der Chef mal etwas Präsenz zeigen, sodass sich die Mitarbeiter auch zu benehmen wissen. Ich fühle mich in diesem Laden an den Kassen alles andere als wohl und stelle mich bei manchen Mitarbeitern gar nicht erst an.

  1. Jörg Hoffmann ★★★★★

    In dieser REWE Filiale bin ich vielmals pro Monat zum einzukaufen unterwegs. Zum Thema Lebensmittel und alltäglichen Getränke wird / ist man als Kunde vollens gut versorgt. Die Verkäufsfläche ist Kundenfreundlich und übersichtlich gestaltet worden. Hilfsbereites und freundliches Personal ist auch immer ein Ansprechpartner für den Kunden. Auch wenn das Personal gerade beim Ware nachfüllen ist, fühlt man sich als Kunde hier sehr gut aufgehoben. Der Kunde ist hier tatsächlich noch im Vordergrund. Er wird gut beraten und auch zur gesuchten Ware gebracht. Für mich ist dies hier immer noch ein tatsächliches Lebensmittel- Geschäft und nicht nur ein Laden in dem es auch Lebensmittel gibt. Ich fühle mich hier in diesem Geschäft sehr wohl. Hier sind auch Rollstuhlfahrerin und Rollstuhlfahrer herzlich willkommen. Ein Parkplatz vor der Türe steht zur Verfügung, genau so wie eine Bushaltestelle und auch ein "Zebrastreifen" zum sicheren überqueren der Straße. Ich kann diese Filiale von REWE sehr gerne empfehlen. Ich war heute mal mit meinem dritten Enkel Sohn hier zum einzukaufen unterwegs. Unser Weg führte hier in diesem REWE rein. Er wollte mir ein sehr gutes Geschäft zeigen. Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal ein kleinen Einkauf gemacht. Er ist als 14 jähriger mit dieser Filiale von REWE sehr zufrieden und geht hier gerne einkaufen weil (wörtlich und kurz gesagt) "als Kunden werden wir hier auch wie Kunden behandelt ... und nicht wie kleine Kinder"... !!! Ich glaube auch dass ist eine sehr gute Bewertung für den Service durch das Personal bezüglich auch im Umgang mit den jungen Kunden.

  2. Instagram: Eskalabe ★★☆☆☆

    Hier hat sich einiges verändert, sodass der Laden lebendiger wirkt, damit meine ich nicht die ständig vollen Kassen, sondern dass viel getan wurde um den Laden auf den neusten Stand zu bringen. Leider stehen immernoch sehr viele unnötige Berge von Kästen mit leeren Bierflaschen mitten im Markt nähe der Getränkeabteilung herum. Sodass die Gefahr besteht diese umzuwerfen sofern man sich stößt. Leider gibt es aktuell einen scharfkantigen Metallhalter gegenüber der Eiswarenabteilung, wo ich mir schon meine Jacke aufgerissen habe, Kinder könnten sich Platzwunden hinzuziehen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Vincent-van-Gogh-Straße 18A, 13057 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 30 34353231

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements