Bewertungen

  1. Daniela Kopf ★★★★☆

    Ich finde die Kunden können nur rum nögeln wenn die Ware nicht da ist , wir können nichts dafür wenn die nicht mitgeliefert wurde. Das keine Einkaufswagen da sind . Bedanken sie sich für die Leute die zu faul sind Taschen oder Tüten für ihr Einkauf nutzen . Hier denkt nicht mal daran das es Diebstahl ist und egal ob die irgendwo rumstehen,die bleiben immer irgendwo stehen und die Mitarbeiter bekommen immer alles ab obwohl die nichts dafür können. Die Mitarbeiter haben auch nur 2 Hände und es totaler Personmangel im Einzelhandel. Die Leute die den ganzen Tag zu Hause hängen regen sich auf oder unsere neuen Mitbewohner die sich die Taschen voll hauen und klauen.

  2. Evelyn K. ★☆☆☆☆

    Gehe dort nur ab und zu einkaufen, ärgere mich hinterher jedes Mal. Entweder sind Werbe-Artikel nicht vorrätig (heute z.B. Bärenmarke Milch 3,8 % , Melone 0,99 €/kg wurde nicht angeliefert), die Ware wird falsch oder überhaupt nicht ausgepreist (6er Berliner Weiße, standen auch nur aufgerissene Packungen herum, Eier 1,85 € Werbepreis stand was mit Nudeln dran, abkassiert wurden 1,95 €). Finde dort auch des Öfteren abgelaufene Artikel (z. B. Kartoffelsalat im Sommer, gefährlich!). Der Laden ist unübersichtlich und unordentlich. Die NETTO-APP nutze ich nicht mehr, da die Gutschrift der Payback-Punkte darüber nicht funktioniert. Empfehle jedem, den Kassenzettel sofort zu prüfen, auch hier wurden von mir bereits des Öfteren Reklamationen vorgenommen, da verkehrte Preise abkassiert wurden.

  3. Ina Koelling ★☆☆☆☆

    "... dann geh doch zu netto..." - sicher nicht !! Heute an der Kasse wurden Knotenbeutel mit 1 Cent/ Stück berechnet. Angeblich müssen Knotenbeutel seit Monatsbeginn bezahlt werden. Auf meinen Einwand, dass KEINE Einkaufswagen vorhanden sind, musste ich mir anhören, dass Netto schließlich nix dafür kann, dass alle geklaut wurden. Das ist ja wohl kein Kundenproblem !! Auch Handkörbe werden geklaut, obwohl es da noch nie welche gab. Sollte ich diesen Saftladen nochmals betreten, wandern meine Einkäufe direkt in meinen Einkaufsbeutel. Im übrigen wäre es überaus kundenfreundlich, wenn zu Stoßzeiten generell beide Kassen geöffnet sind. Woanders klappt's ja auch !!

  1. Chris B. ★☆☆☆☆

    Wir gehen sonst gern hier einkaufen, aber heute das letzte mal denke ich. Kassiererin total überfordert und unfreundlich, im Prospekt gibt es 10 Büchsen versch. Sorten für 8 Euro , es steht da aber nicht das man nur 10 stk von einer Sorte nehmen muss um nur die 8 euro zu bezahlen, also von jeder Sorte 2 geschnappt und dann heißt es an der Kasse das geht aber so nicht also gab es auch kein Rabatt. Also netto teuscht seine Kunden. Der Filialleiter auch inkompetent.

  2. Mk ★★★☆☆

    Bin eigentlich immer zufrieden. Aber morgens bei der SB Bäckerei, gibts 4von5 mal tiefgefrorene Schnecken und Rohe Croissants in den Ablagen. Lasst die Dinger doch bitte länger drin. - Ansonsten Danke für den Service, und die längere Toilettenpause.

  3. Jazzy ★★★★★

    Der Markt ist sehr gut gelegen. Bahn, Bus und zu Fuß sehr gut erreichbar. Man findet alles, im Markt, was man benötigt.

  1. Queen Unruly ★★★★☆

    Die SB Bäckerei ist sehr frisch und lecker leider aber auch immer sehr schnell leer. Der Laden wird stets sauber gemacht und hat ein gutes breites Sortiment. Tolle Angebote, immer frisches Obst und Gemüse. Die meisten Mitarbeiter sind wirklich super freundlich und hilfsbereit. Top! Jedoch die eine Mitarbeiterin mit Brille, graue Haare, und der ältere Herr an der Kasse sollten sich noch einmal die Regeln der Dienstleistung durchlesen und evtl. ein Lächeln auf die Lippen setzen bzw. Hallo sagen schmerzt niemanden, verabschieden tut auch nicht weh.

  2. Lutz Haniak ★★★★☆

    Gebäudecharme ist nicht zu erwarten, aber was will man dort?-Einkaufen! Also das geht in ein paar Minuten,man bekommt einiges,nicht alles und die Preise sind wie überall heutzutage- zu hoch aber erträglich.Das Personal gibt sich Mühe auch wenn manche gewöhnungsbedürftig sind.

  3. Andre Härtwig ★★★★☆

    Der Netto Markt war wie immer sehr stark überlaufen. Eine sehr hohe Kunden Frequenz ist eigentlich normal in diesem Wohngebiet. Die Regale werden zwar laufend aufgefüllt. Aber weil der Netto Markt um einiges günstiger ist, als der angrenzende Rewe Markt, kann es schon mal sein, daß einiges an Waren nicht in den Regalen steht. Aber alles in allem kauft man hier gut ein. Die Mitarbeiter sind fleißig und freundlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Randowstraße 3, 13057 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements