Bewertungen

  1. Alias Doe ★★★★☆

    Sehr sauber alles immer vorhanden

  2. Bulldok88 ★★★★★

    Sehr übersichtlich und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, ich werde da in Zukunft öfters einkaufen gehen.

  3. Frank Schultz ★★★★★

    Alles bekommen was ich wollte, aufgeräumt und sauber. Preise naja , alles vorhanden von preiswert bis etwas teurer. Gerne wieder!

  1. Martina Holz ★☆☆☆☆

    Bin immer gerne zu Aldi gegangen, aber nach mehreren Vorfällen werde ich diese Filiale meiden. Den Ausschlag gab es, als meine Mutter sich an einer Kasse anstellte, die schon geschlossen war. Die Verkäuferin fuhr uns an, die Kasse sei schon geschlossen und sie kommt hier heute garnicht raus. Daraufhin sagte ich, das das kein Problem sei und wir an die andere Kasse gehen. Daraufhin sagte sie schippisch zu uns, jetzt können sie auch hierbleiben. Eine Salami die verschimmelt war, gab ich dem Kollegen, der sich gerade an der Kasse befand. Er war sichtlich genervt und sagte, warum geben sie die nicht der Kollegin. Ich komme mir nicht nur bei Aldi als Kunde wie ein Bittsteller vor. Es ist nicht verwunderlich, daß immer mehr Verbraucher ihre Ware online bestellen.

  2. JeMoi97 ★★★★☆

    Bisher immer sehr nettes Personal, hilfsbereit, antworten immer sehr freundlich, sorgen für Ordnung und Sauberkeit und machen nicht so einen "Druck" an der Kasse. Nur die Obst- und Gemüseabteilung ist manchmal nicht gaaaanz so schön. Aber sonst immer wieder mal gerne dort.

  3. WOssi's RC ★★★★☆

    Etwas wirr alles aber gut...ansonsten alles gut. Personal ist freundlich.

  1. A L ★☆☆☆☆

    Der schlechteste Aldi überhaupt. Unübersichtlich,unfreundliches Personal. Und im Moment gleicht der Parkplatz einer Eislaufbahn. Echt gefährlich

  2. Jürgen Tietz ★★★☆☆

    Gutes parken möglich sonst wie jeder andere Aldi

  3. Monika Räther ★★★★★

    Überhaupt nicht arrogant. Wenn man freundlich fragt, wird man freundlich behandelt. Sehr gute Auswahl, immer frisch bzw. extra ausgewiesen. Bin sehr zu frieden.

  1. Manuela Hartmann ★★★★★

    Der Aldi in Berlin Hohenschönhausen ist ein gut besuchter Discounter. Es gibt sehr viele Angebote und große Auswahl. Die Verkäufer sind sofort da und helfen gerne, wenn man eine Frage hat. Der Parkplatz ist sehr groß. Einkaufswagen gibt es für große und kleine Leute. An der Kasse sind keine lange Wartezeit. Einkaufen nur mit Einkaufswagen und eine Maske ist wie überall Pflicht. Tolle Angebote: wie z.B.: ein Reiskocher für 15 € und das Gerät ist sehr gut weil man damit vieles zubereiten kann. Auch die Kopfhörer aus der Technik Abteilung im Angebot. Guter Klang und man kann sogar telefonieren via Bluetooth.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Dorfstraße 22, 13059 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements