Leider eine Lidl-Filiale, welche stark nachgelassen hat. Oftmals sehr unordentlich, ungepflegt und teilweise auch nicht soooo sauber. Personal einfach nur genervt & gestresst, welches ich einerseits aufgrund des Personalmangels verstehen kann, aber andererseits kann ich als Kunde nix dafür. An den Kassen kann es nicht schnell genug gehen, egal ob man Einschränkungen, wie eine Gehbehinderung o.Ä, hat. Ich war mit meinem Rollstuhl dort, was völlig missachtet und ignoriert wurde. Stellt man eine Frage, bekommt man oftmals eine genervte Antwort. Alles in einem eine Filiale, wo man hingehen kann, die aber oft die Sachen nicht (mehr) haben und die Aktionsprodukte ebenfalls nur in geringen Mengen angeboten werden. Schade eigentlich, wäre schön, wenn sich das "allgemeine" wieder verbessert.
Fotos
Bewertungen
-
JeMoi97 ★★☆☆☆
-
Jakub Szafirski ★★★☆☆
Nicht schlecht, oft lange Schlangen, Größte Nachteile: *Brotschneidemaschine funktioniert seit Monaten nicht. *Kleine Kinder können problemlos Energy-Drink kaufen. Vorteile: Freundliche Personal
-
Hellminator -one ★☆☆☆☆
3.11.2025 16.25 uhr Kasse 4. Könnte freundlicher sein,auch bei Stress, Überforderung und Fachkräftemangel. Auch mal Augenkontakt bei einer Kundenfrage herstellen. Ich arbeite auch 8,5 Stunden und bin freundlich. Das obligatorische Guten Tag ist auch nicht ernst zu nehmen. Das ist mein Eindruck und persönliche Meinung und soll aber kein negativen Blick auf die Lebensmittelkette Lidl ausdrücken.
-
Eugen ★★★★★
Die Mitarbeiterin an de Kasse hat mich freundlicher Weise drauf hingewiesen das die Paprika etwas eingedrückt ist und mir die Wahl gegeben ob ich es umtauschen möchte oder Rabatt haben möchte. Ich denke, das bei so einer stressigen Arbeit sich Zeit für solche Gesten zu nehmen für einen guten Kundenservice spricht.
-
Robert von Helsing ★★★★★
Ich gehe seit 10 Jahren in diese Filiale und hab n den letzten 2-3 Jahren hat sie sich deutlich verbessert bzgl. der frische bei Obst und Gemüse sowie Fleisch. Es ist ewig her das ich abgelaufene Lebensmittel gefunden habe und ich gehe mehrmals die Woche dort einkaufen. Die Mitarbeiter sind freundlich bei Fragen wenn man ebenfalls freundlich ist und es wurde imnoch nie eine weitere Kasse verweigert wenn nett gefragt wurde……. Was all diese negativen Bewertungen sollen Frage ich mich schon! Kleiner Tipp vermeidet wenn irgendwie möglich die Schüler, am besten bis 10;30 Uhr mit dem Einkauf beginnen und dann erst wieder am Nachmittag ab 14 Uhr und dann geht das auch relaxt von statten.
-
Mo Kaiaty ★☆☆☆☆
Gestern habe ich zum ersten Mal in dieser Filiale eingekauft - und gleich Furchtbares erlebt. Ich zahlte bei einer Mitarbeiterin, die mir anfangs 'nur unfreundlich' schien. Auf mein freundliches "Hallo" zur Begrüßung reagierte sie erstmal gar nicht, sondern fing gleich an, die Ware zu scannen, und fragte anschließend - wie zu erwarten - in einem unfreundlichen Ton, ob ich den Bon bräuchte; dann sagte sie gar nichts mehr. Mir war das anfangs aber auch egal, ich ignorierte das Ganze einfach und ging zur Seite, um meinen Einkauf einzupacken. Merkwürdig fand ich es nur, als ich hörte, wie sie den nächsten Kunden hinter mir so fröhlich begrüßte und ihm später zum Abschied auch ein schönes Wochenende wünschte. Ich hatte eigentlich keine Zeit und sollte gleich gehen, aber mich hat dieser 'Sinneswandel' schon interessiert. Daher blieb ich noch ein bisschen dastehen, drehte mich zur Kasse um und begann, zu beobachten, nach welchen Kriterien genau sich das freundliche bzw. unfreundliche Verhalten der Dame richtet. Offenbar spielt für sie die Hautfarbe der KundInnen eine Rolle, oder anders ausgedrückt: KundInnen mit dunkler Hautfarbe sieht die Dame nicht gern! Und jetzt meine Frage an die Filialleitung: Sind in dieser Filiale nur Menschen mit heller Hautfarbe willkommen? Das Ganze ereignete sich jedenfalls am Samstag, dem 02.12.2023 gegen 18 Uhr an der Kasse 2 - falls Sie der Dame klar machen wollen, was sie falsch macht. Wir sind alle nur Menschen!
-
Logi2409 ★★★★★
Nach dem Umbau deutlich angenehmer gestaltet und vorne im O/G Bereich ist es nicht mehr so eng. Die Sortierung ist schon besser so. Bisher immer alles bekommen.
-
Ghada Omran ★☆☆☆☆
Der Parkplatz gehört nicht zu Lidl und ist nicht kostenlos nutzbar wenn es länger als 1 Stunde dauert!!! Der Lidl ist gut ausgestattete und bisher immer freundliche Mitarbeiter:innen erlebt. wenn man hier allerdings mit Auto parkt ist nur die erste Stunde kostenlos. Wenn man länger braucht oder noch in einem der anderen Geschäfte was erledigen muss, wird man vom Betreiber des Parkplatzes zur Zahlung von 25€ Strafe wegen zu langem Parken zur Kasse gebeten. Auch der Nachweis das ich bei Lidl und noch einem weiteren Laden einkaufen war, zählt nicht auf Kulanz. Sehr schade. Da ich wirklich gern Mal auch länger hier bin . Gerade mit Kindern im bastelbereich dauert es Mal länger. Deswegen nie wieder hin !!!
-
Jörg Hoffmann ★★★★★
Diese Filiale von Lidl befindet sich in der Großen Leege Straße in Berlin Hohenschönhausen. Ich bin hier ein bis drei Mal in zwei Wochen zum einzukaufen. An diesem Standort befinden sich noch zwei weitere Läden, die drei zusammen teilen sich einen PKW- Parkplatz. Neben dem Parkplatz befindet sich auch eine Bushaltestelle über der auch die Läden erreichbar sind. Die Verkäufsfläche ist Kundenfreundlich groß und übersichtlich gestaltet. Das Ambiente läd förmlich zum Einkaufen ein. Das Personal ist hier sehr Kundenfreundlich und es leistet einen sehr guten Service, der hilfesuchende Kunden wird schnell und zuverlässig bedient. Hier werden auch Personen, Kunden mit einem Handicap sehr gut unterstützt. Auf Sauberkeit und frische Ware wird hier sehr viel Wert gelegt. Für Rollstuhlfahrer und für Kunden mit Kinderwagen und auch Kindern selbst ist hier auch Platz vorhanden und sie sind hier auch gerne als Kunden gesehen. Ich kann aus eigener Erfahrung und Überzeugung heraus diese Filiale zum einzukaufen sehr gut empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Große-Leege-Straße 95, 13055 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link