Bewertungen

  1. C K ★☆☆☆☆

    Heute, Freitag den 05.12. dort gewesen Sau voll. Nur eine Kasse. Kunden standen durch den halben laden. Auf Nachfrage bezüglich zweiter Kasse hieß es ein Kollege sei in der Pause (was völlig ok ist) und der zweite Kollege sei rauchen (was nicht okay ist). Normalerweise ab 5. Kunde zweite Kasse bei Aldi. Es gibt offizielle Pausen in denen man rauchen kann. Bei nur 3 Leuten haben definitiv nicht zwei gleichzeitig Pause. Also wäre es schön wenn der Mitarbeiter in seiner offiziellen Pause oder nach seiner Schicht rauchen geht! Dazu kommt das es unordentlich aussieht. Aktionsware (Kleidung usw) alles durcheinander geschmissen. Ware allgemein teilweise ohne Preis... In älteren Rezensionen wurde vieles schon angesprochen. Scheinbar interessiert es niemanden von denen die was zu sagen haben. Schade.

  2. Simone Schinköth ★☆☆☆☆

    Gegen10 uhr 30 war ich heute da. Das man bei Netto den Kassenzettel kontrollieren muss ist ja nix neues aber bei Aldi schon . Habe 3 Artikel gehabt und der Junge Mann erkennt leider nicht , das nur eine Apfeltasche in der Tüte ist und kassiert 2 ab. Mich bescheißt man nur einmal, der Aldi an der Hauptstraße steht jetzt auch auf meiner Bescheißliste!

  3. Don Corleone ★☆☆☆☆

    Leider nur leere Regale und das mehrfach. Die Qualität beim Obst und Gemüse lässt immer sehr zu wünschen übrig. Hier kann ich nicht mehr einkaufen gehen.

  1. FWAsa1 ★★☆☆☆

    Seit dem personalwechsel nur noch abgelaufene Ware, dreckig, unfreundliches Personal, die kühltruhen laufen aus... der Boden alles nass und Ware wird gar nicht erst ausgepackt, die Wurst grau, einfach eklig, ich habe heute eine Büchse Linsen gekauft die war vollkommen verstaubt, ich bin mal gern dorthin gegangen aber jetzt nehme ich lieber Abstand bevor ich mir noch irgendwas einfange, schade um den Laden

  2. Petra ★☆☆☆☆

    Katastrophe wahre schmierig, abgelaufene Wurst schon grau und blau noch weiter zum Verkauf erzähle nicht von einmal war des öfteren nachschauen immer ein Abstand von 3 Monate ganz schlimm muss geschlossen werden und gereinigt ...ganz schlimm ganz schlimm alte Leute die nicht mehr schauen können na danke dann Probleme einfach mal hinfahren und schauen würde da nie was kaufen

  3. Manuela Land ★★★★★

    Super sauberer und gut sortierter Markt. Die Angestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders positiv ist mir Frau Schulz am 20.9. aufgefallen.

  1. Shedy Barry ★☆☆☆☆

    Schöner und billiger Laden, an der Kasse gibt es nur Probleme. Die Kassiererin ist immer freundlich und wünscht allen einen guten Tag, außer denjenigen mit dunkler Hautfarbe. Kein Hallo oder Abschied, sie wünscht sich wahrscheinlich einen bestimmten Kunden. Schade Heute, am 28.09.23 um 8.10 Uhr, ist wieder passiert, nicht bei mir auch bei meine freundin.

  2. Jacky M. ★★★★★

    Super nettes,sehr sympathisches, hilfsbereites Team , alle haben immer gute Laune. Das Sortiment ist auch prima.

  3. Shirly Kuhnert ★★★☆☆

    Der Laden wirkt super unstrukturiert. Die meisten Dinge aus der Werbung (Kartons, Kissen, Kleidung, etc.) werden einfach von Kunden aufgerissen und wieder hingeschmissen. Das Sortiment lässt zu wünschen übrig. Zig tausende Sorten Schokolade, aber von allem anderen was man wirklich braucht kaum was da. Die Gänge sind auch super eng und die Kunden schubsen regelrecht an der Kasse um ans Band ranzukommen. Nun aber zum Positiven: Die Mitarbeiter sind super nett und höflich. Die Regale sind aufgeräumt und der Laden ist auch sauber.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Hauptstraße 9, 13055 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements