- Bäcker nur aufgewärmte Industriebackwaren - DHL Paketstation wird lustlos und unfreundlich betrieben - Späti Auswahl Ok, aber lieblos Ich kann nichts Gutes an diesem Laden finden. Die Paketstation wird nur genervt betrieben von einer älteren Dame die einen das auch spüren lässt ("weil zu wenig dabei rum kommt" nach eigenen Aussagen). Pakete werden nicht gesucht und behauptet, sie seien nicht da. Man wird öfter mal ignoriert, wenn man "nur" ein Paket holen/abgeben will. Die Backwaren sind Industriebackwaren, also hochverarbeitete Lebensmittel mit Zusatzstoffen ohne Ende, (dunkle Brötchen sind zb nur eingefärbt. Der Späti hat ein OKes Angebot, aber die Waren werden nicht oft aufgefüllt und sind auch lieblos präsentiert (trotz Renovierung vor 1 Jahr). Das Schlimme ist eigentlich nicht, dass es so ist. Das Schlimme ist, dass es wenig Ladenflächen auf der Halbinsel gibt und das dieser Laden einem ordentlich geführtem Cafe/Restaurant/Packstation/Spätkauf den Platz wegnimmt. Durch die fehlende Konkurenzsituation wird sich der Laden auch weiter halten können.
Fotos
Bewertungen
-
ultimatehanswurst ★★☆☆☆
-
Joachim Albrecht ★★★★☆
Wir gehen sehr gern zum Mittagessen dorthin : frisch zubereitete, einfache, sehr leckere ,hausgemachte türkisch-mediterrane Speisen zu sehr fairen Preisen - von sehr freundlichen Mitarbeitern serviert. Im hellen Gastraum ist genügend Platz, keine Enge ! Alles sehr solide, kein schicki-micki. Man fühlt sich dort wohl !
-
Anna Steinmetz ★★★★★
Ich bin eine Anwohnerin und bei den ganzen negativen Rezensionen, habe ich das Gefühl, ich bin es dem Cafe schuldig: ich liebe es hier, bin alle paar Tage da. Selbst wenn meine Familie zu Besuch kommt, möchte jeder dort hin für die Backwaren, den Kuchen und das allgemeine Essen. Die Leute sind dort echt freundlich, habe noch nie etwas anderes (auch bei anderen Kunden) je mitbekommen. Und es ist immer gut besucht!! PS: esse dabei gerade euren San Sebastian Cheesecake, bin ein riesen Fan :P
-
89kekschen ★★★★★
Supersüßes Café mit Mix aus bequemen Sofas + Stühlen, nette Besitzer...unfassbar leckeres Rührei Menemen! Auch den Kaffee mit Hafermilch kann ich empfehlen, einfach schön! Zwar an der Straße gelegen, aber man kann sogar auch draußen sitzen, wenn's warm ist und den Kopf in die Sonne halten! Ich komme wieder :)
-
Tom Endersby ★☆☆☆☆
Ungenießbarer und völlig überteuerter Kaffee. Das sehr einfache Essen (Hausmannskost) kann man zu Hause schneller und in viel höherer Qualität selbst zubereiten. Alles in allem waren wir enttäuscht, welche schlechte Qualität wir für die hohen Preise hier bekommen haben. Auch von der Atmosphäre hat es uns hier nicht gefallen, es erinnert eher an eine Bierkneipe als an ein Café.
-
Mirko Seifert ★★★★★
Als Tourist am Sonntagmorgen ein nettes Plätzchen zum frühstücken gesucht und hier gefunden! Sehr zuvorkommend bedient worden trotz einer kleinen Schlange an der Servicetheke. Der Andrang war einfach begründet! Netter Service, großes Angebot von herzhaft bis süß. Der Kaffee war prima, Brötchen frisch! Wir waren sehr angetan von der Freundlichkeit und der sehr großen Auswahl.
-
res h. ★★★★★
War ein einmaliges Erlebnis Beim Eintreten sieht man gut platzierte Tische mit eleganten Sesseln Die Bedienung ist sehr hilfsbereit und freundliche und man erhält alles was man will Es gibt auch eine schmackhafte Eisstation. Die Kuchen sind sehr lecker und hausgemacht. Auch die Bierauswahl ist nennenswert.
-
Rosa Zander ★★★★★
Schönes weitläufiges Cafe mit vielfältigem Essensangebot. Der Service ist sehr herzlich und zuvorkommend. Perfekt für Frühstück oder zum arbeiten. Kann ich nur empfehlen!
-
Linda Janzing ★★★★★
Super tolles Café, richtig gemütliches Ambiente und man wird immer herzlich begrüßt und bedient. Das Essen ist total lecker und frisch, dazu faire Preise und das Beste - man hat selbst mit Zwillingskinderwagen genug Platz zum Sitzen :) Immer wieder gern!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Inselcafe?
Das Inselcafe befindet sich in der Alt-Stralau 60, 10245 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum Inselcafe?
Zum Inselcafe gelangen Sie über den folgenden Link